Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Importieren der Daten in Outlook
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Alex_01
@ K

Hy ich schreib dir jetzt hier her! is net so umständlich°!

Also ich kann nun zwar die Daten exportieren, dann bekomm ich eine .csv Datei!!
Was muss ich nun beim Outlook machen???
Wenn ich auf importieren geh kann ich eine menge an optionen auswählen aber die .csv Datei wird hier nirgends unterstützt!!!
??????
rosch
ZITAT(Alex_01 @ 23. Feb 2003, 23:32 )
@ K

Hy ich schreib dir jetzt hier her! is net so umständlich°!

Also ich kann nun zwar die Daten exportieren, dann bekomm ich eine .csv Datei!!
Was muss ich nun beim Outlook machen???
Wenn ich auf importieren geh kann ich eine menge an optionen auswählen aber die .csv Datei wird hier nirgends unterstützt!!!
??????

Is mal ne gute Frage! Würde mich auch mal interessieren wie das funzt!
dj AcidGreen/Acidrecords
du musst einfach nur das exportierte file ..in den outlook ordner kopieren .....


genau anleitung dazu gibts in der outlook hilfe ..
drsensimilla
am besten geht das mit dem punkt "exportieren/importieren" unter "Datei"
dann denn punkt auswählen exportieren in eine datei u. da kann man dann die persönliche ordner datei (.pst) auswählen.
im nächsten menü kann ausgewählt werden, was exportiert werden soll (kontakte, posteingang od. alles), dann noch die datei angeben u. fertigstellen.

beim importieren fast das gleiche, nur den punkt importieren aus einem programm / einer datei auswählen u. wieder die persönliche ordner datei. einfach das gleiche wie beim exportieren, nur umgekehrt biggrin.gif
Alex_01
jetzt hab ichs!!!!!

Der trick ist:

Man muss bei Importieren zuerst auf "Importieren aus anderen Prog. oder Dateien" gehen und dann auf "Kommentargetrennte Werte" dann gehts!
zum schluss noch alles konfigurieren und jede Woche Updaten!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.