Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie heisst dieser Track?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Eisbär
Suche 2 Technotracks
1.) in einem singt eine Männerstimme : " This will disconduct the troubleshooter of the entire System........the positive,the negative,the neutron,the elektron....."

2.) eher pumpige Scheibe, Männerstimme: "Forget the world,forget the people...."

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!
mfg Eisbär
Zulu (retired)
der 2. track ist

gecko - close your eyes (remix) ... eine J.W. Henze Produktion music.gif
Slavko Milosevic
Kenn ich nit, aber ich suche auch einen track. Also am Anfang ist eine Kinderstimme die verträumt sagt: "Ich wünsche mir einen Teddybären, eine Puppe und eine schöne fette basedrum" und dann geht der Bass so richt los.
-Kulpa-
@ george

scheisse..suchst du den wirklich? Trau mir gar nicht zu sagen, dass ich weiß wie der Track heisst biggrin.gif ... DJ Schwede - Liebes Christkind wacko.gif baaa.gif
Luke Kavis
den track den suchst ist

Moonraker von (weiss ich leider nimmer)



Martin Martini weiss bescheid...

mfg, Phil.
LFO
das 1.te müßte -> SUPERPOWER ­ - S.T.R.O.B.E <- sein ...

treibt sich bei mir noch auf ner alten Resident E Comp. rum biggrin.gif
B.
foremost poets - moonraker

ist zumindest das einzige, das mir mit diesen vocals einfällt ...
Slavko Milosevic
ZITAT(-Kulpa- @ 23. Feb 2003, 21:53 )
@ george

scheisse..suchst du den wirklich? Trau mir gar nicht zu sagen, dass ich weiß wie der Track heisst biggrin.gif ... DJ Schwede - Liebes Christkind wacko.gif baaa.gif

Ne, einer hat mir den Text erzählt und da dachte ich könnte recht nett sein....ist aber scheiße. ^^ Die einzig gute Mucke von DJ Schwede ist the soldier of fortune 8-]
Eisbär
@DJ George le Nagelaux: Wieso schreibst ma du so eine Antwort????
Kum ned ganz mit,was des mit meiner Frage u#zu tun hat!!!!
Derrick S
ZITAT(.B. @ 8. Mar 2003, 16:22 )
foremost poets - moonraker

ist zumindest das einzige, das mir mit diesen vocals einfällt ...

die scheibe is spitze music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.