Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Elektromotor on Tour
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
f_puschmann
bin ja derzeit in wien, deshalb nicht anwesend gewesen!

wars fein?
uciel
wäre ne ultra fette party gewesen wenn ein paar mehr leute anwesend gewesen wären, die die dortwaren hielten auch die stellung bis ca. 5 uhr früh und haben den sound der da aus den boxen kam gebührend abgefeiert!

dj pierre ist ein absolut netter zuvorkommender kerl! ein allroundgenie wie er im buche steht!





xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif
nitroum
bin noch immer ein wenig angeschlagen....

hatte einen riesen spass und einen noch viel riesigeren rausch wacko.gif wacko.gif wacko.gif

wie schon erwähnt haben leider nicht so viele leutz den weg in die postgarage gefunden - WO WAR GRAZ??????

dj pierre hat mich vorallem mit seinen skillz überzeugt... eine freude ihm bei der arbeit zu zusehen.

special thx to milou for wonderful drink and music mixing wink.gif
4youreye eva
nette party - hat man was versäumt wenn man dich da war...
closedeyes.gif - ich glaub halt dass die viele leute einfach schon am tag vorm feiertag ausgiebig gefeiert haben von donnerstag auf freitag und möglicherweise dann am freitag nicht mehr so richtig partytauglich waren... blush.gif
Lux Aeterna
Jetzt tuts mir auch wieder leid nicht dabei gewesen zu sein confused.gif

Anyway, was ich aber zum Thema "wenige Leute" sagen kann: Wir haben in Graz fast jede Woche ein bis zwei Events mit Super-Headlinern, Respekt! Aber dass Problem ist halt doch dass man es sich einfach finanziell/zeittechnisch nicht leisten kann jede Woche 2 x Party inkl. Nachwehen + im Schnitt 50 Euro (oft mehr!) zu opfern,... so toll die Events auch sein mögen, wenn man jeden besucht ist man im Monat gleich einmal drei oder vierhundert Euro los, wenn man jetzt nicht zu den Wassertrinkern gehört und manchmal hat man eben am Samstag oder Sonntag auch was vor wo man um acht oder neun Uhr aufstehen will und da geht eben auch nichts mit Ausgehen bis in den Morgen. Graz hat schon viele Interessierte, nur sind es eben zu wenig um zwei (oft drei) elektronische Topevents an einem Wochenende ich doch relativ geräumigen Locations wie der Postgarage, dem Dom oder sonstwo zu füllen, zumal der Name Dr.Walker, ein sicher extrem feiner Top-Act, ja doch eher Insidern wie hier am Board was sagt, im Gegensatz zu einem Pet-Duo oder Adam Bayer die mittlerweile ja jeder 16jährige Nachtschichtdebile kennt wink.gif
plAstic
Wie gesagt viel zu wenig Leute aber dafür war die Musik umso besser smile.gif

An den Events hats aber diese Woche sicher nicht gelegen weil an dieem Freitag in Graz allgemein nicht viel los war. (Und ich war in wirklich viele Lokalen an dem Tag...)
Das ganze kam mir irgendwie vor wie eine universelle Partypause zwischen Donnerstag und Samstag.
SofaSurfer
das lag möglicherweise auch daran, dass sehr viele nicht aus graz stammende postgarage-besucher das "lange" wochenende nutzten, um wieder mal nach hause zu fahren (bei mir wars zumindest so wink.gif ).
4youreye eva
jedenfalls wars lustig und wer dr. walker noch mal hören möchte kann dies in münchen tun am 16.12. beim electrobunker im garden club. und nächstes jahr dann sicher auch mal wieder irgendwo hier in österreich. und zwar als air liquide - ja, ja - air liquide is back smile.gif
uciel
na denn prost!

xmas.gif
der_Schneidermeister
war aber trotzdem echt einer feiner abend!
dj pierre ist echt ein ganz lieber kerl.
noch dazu das es in graz, zur zeit sowieso schwer ist richtig erfolgreiche events über die bühne zu bringen, habt ihr halt auch noch das los gehabt fremdveranstalter zu sein. die vergangenheit zeigt halt, das man sich als fremdveranstalter doppelt schwer tut in graz.

but who care`s??

air liquide is back - sehr fein music.gif
4youreye eva
ZITAT(GK @ 11. Dec 2006, 16:09 )
air liquide is back - sehr fein music.gif


toktok vs air liquide live - 1.malig zu hören am 17.3. in der Maria in berlin. freu. dies nur so zur info... ist ja noch ein bissl hin...
OchoReSotto
fands auch eine ganz nette party...
wenig leute kommt leider auch ab und zu in der postgarage vor...
musik und visuals haben aber auch das wett gemacht...
cu

stefan
milou
also auf alle fälle wars sehr sehr nett mit den jungs und mädels und musik und visuals waren einfach wunderbar happy.gif

das so wenig los war is verdammt schad aber da kann man nur das beste draus machen....
und so wars auch, die die da waren habens genossen wub.gif

liebe grüsse an alle & bis bald mal !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.