Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Obsession Clubnight im ((stereo))
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
salz01
Morgen!

Bevor ich ins Bett geh tipp ich noch schnell was zur Party.

Treibgas --> Absolut nicht mein Style. Mir gefällt dieses Breaks Zeug
einfach net. Von dem her kann ich net wirklich was dazu sagen.

Eric Fischer --> Wie immer TOP! alien.gif music.gif wub.gif

Gibts nix zu meckern. Sehr feines Set. Guter Aufbau, cooler Style.
Immer wieder eine Freude dich zu hören smile.gif

Gabriel --> tounge.gif Immer schön zu sehen wenn ein DJ wirklich Spaß
beim auflegen hat. Nur leider isses halt leider auch net so mein Style... wink.gif

Paar Anmerkungen noch: Bitte weniger Nebel. Meine Nase fühlt sich an
wie nach einer ganzen Dose Schnupftabak puke.gif

und bitte bitte LAUTER!!!!! Kann ja net sein das die maximale Lautstärke
so niedrieg is oder? Sorry aber die Lautstärke war echt ein witz! confused.gif

@Gabriel
Lass dich durch meine Kritik an deinem Style net irritieren. Darfst am
5.Jänner bei meiner Party gern auch als letzter die Sau rauslassen.
Schließlich sollen die Freunde der härteren Töne auch auf ihre
Kosten kommen. Nur darfst mir net bös sein wenn ich mich dann
aufn zweiten Floor flüchte... wink.gif happy.gif
Andros
treibgas interessant, eric geil, gabriel ...

smile.gif

naja war net unser style, deswegn simma schon um 3 zur afterparty bei biggie abgrissn und dort no a weil zamghuckt!

super gespielt der eric, hat mich gefreut! wink.gif
Nachtschatten
Ahhh, gut dass ich durch Salz01' Bericht jetzt auch die Namen der DJs weiß biggrin.gif

Also, diese Breakbeat-Sachen von Treibgas waren auch nicht wirklich meins. Ziemlich (über)flüssig. Und vor allem ist das viel zu lang so gegangen! Kein Wunder, dass die meisten Leute erst sehr spät zu tanzen begonnen haben...

Eric Fischer war eher ein bissl minimalistisch, hat mir super gefallen.

Allerdings hatte ich an dem Abend trotz gerade eben erst durchgemachter leichter Krankheit noch soviel Power, dass ich bei Mr. Rodriguez bis zum Ende, wo er Schranz (wie gesagt, überhaupt nicht meine Musik!) gespielt hat, abgegangen bin.

Fazit: SAUGEIL!! Ersehne schon die dritte Ausgabe herbei thumbs-up.gif
Und bitte wieder mit so einem tollen Haupact! DJ Rootless damals war ja auch geil.
queen of house
wir sind erst nach 12 eingetrudelt, soweit ich mich erinnern kann (war schon ziemlich betrunken *g*).
da war noch der treibgas am auflegen. die musik hat mir aber gleich sehr getaugt und auch der eric fischer war ein super booking (sehr sympathisch, gute musik und hatte sichtlich spaß am auflegen smile.gif )
gabriel war uns dann halt doch ein bissi zu hart, hab nur den anfang gehört, da wars noch kein schranz, aber halt schon härterer techno und naja, irgendwie haben wir dann beschlossen, lieber noch bei mir afterzuhourn....

aber ich find die obsession-crew macht das echt super. ich find's voll okay, dass der letzte DJ des abends dann auch mal härter auflegt. es gibt sicher auch genug leute, die darauf warten. das gerücht, dass die obsession clubnights schranz-festln sein sollen, ist überhaupt nicht wahr.
sie sind in meinen augen jedenfalls eine bereicherung für klagenfurt! nur weiter so thumbs-up.gif
Probe
fotos auf

http://www.bad-vibes.com

bye smile.gif
din
ZITAT(Probe @ 11. Dec 2006, 22:26 )

"du bist nicht berechtigt diesen bereich zu sehen"

das taugt mir, da muss ich mir die fotos gleich gar nimmer ansehen und spar ein bissl zeit biggrin.gif
Zulu (retired)
das hab ich mir auch gedacht.

Wenn schon Fotos angeboten werden dann bitte ohne Zugangsbeschränkung!
eric fischer
hauptsächlich mal eine freude die ganzen kanditaten aus dem netz kennenzulernen, macht auch sinn perönlich mal ein paar worte zu wechseln. weiss jetzt auch wer wer ist...andros, die queen und das salz..yep!
hat wirklich spass gemacht mit euch und kompliment an die bad vibes jungs. machen ihre sache mit viel engagement, wenn sie auch noch die pics für jedermann zugänglich machen dann passts....
Probe
ZITAT(eric fischer @ 12. Dec 2006, 13:49 )
wenn sie auch noch die pics für jedermann zugänglich machen dann passts....

wurde soeben für die allgemeinheit frei geschalten wink.gif
Nachtschatten
Oh, und ich hab mich vorhin extra noch dafür registriert biggrin.gif
Naja, egal... Schau sie gerade an smile.gif
GabrielOnTechnoboard
danke, dass alle da wards! freut mich wenns gepasst hat... und so hart hab i eh net gspielt, aber die freunde der härteren gangart sollen ja auch auf ihr kosten kommen wink.gif .

smile.gif DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZEN! smile.gif
salz01
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 12. Dec 2006, 20:07 )
... und so hart hab i eh net gspielt,

happy.gif is halt ansichtssache... na aber stimmt. so hart wars dann auch wieder net.

auf alle fälle danke für die "sunshine" nummer. wink.gif ewig nicht mehr gehört.
DjTerracotta
Ich war zwar nicht lang dort muss aber sagen war ne echt nette Party!! Nette Leute coole location war schon was feines!!

Der Eric hat nen super sound gespielt biggrin.gif

Und da Gabriel hat nen feinen Tribal Techno gespielt und nicht so hart!! Gott sei dank ist es bei euch in kärnten noch nicht so verschranzt wie in graz weil das halt ich nicht mehr aus!

Also respect für die bad vibes crew und macht weiter so!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.