Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Performer pres. Klanggut Recordings, Fl
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
musikFan
so..bin von der camera wie vorgehabt abgebogen...
uiiii in der ca wars nett.....sehr gut aufgelegt MagicDJ Samurai..gefolgt von Oliver Stoned/Tuned
noch ein lied dann fahr ich..ahh das ist ein superLied ..nachdem bin ich weg.....und so gings bis um 2.15.-..

in der wanne angekommen haben die Burschen-....Sven Wegner und Bardia aufgelegt..
glaub ich zumindest

sehr nett muss ich sagen...knackig...fliessend...anders kann ich es nicht beschreiben...immer im takt mit den füssen stampfen thumbs-up.gif
Mister Moto hat recht kurz aufgelegt...hmm....und dann waren wieder die Burschen W+B dran...

upps und aufeinmal mitten drinnen gegen 5..kam das AUS....
und gehts heim bitte.... crazy.gif confused.gif


warum so früh aus?.darf die wanne nicht länger offenhalten?

alles in allem..war es sehr nett...gute stimmung...sehr verzauberte leute....
viele hats gut hergebogen..unter anderem auch mich biggrin.gif
nur für meinen geschmack war die nacht viel zu KURZ!!!!
smacs
ZITAT(musikFan @ 9. Dec 2006, 12:19 )
so..bin von der camera wie vorgehabt abgebogen...
uiiii in der ca wars nett.....sehr gut aufgelegt MagicDJ Samurai..gefolgt von Oliver Stoned/Tuned
noch ein lied dann fahr ich..ahh das ist ein superLied ..nachdem bin ich weg.....und so gings bis um 2.15.-..

in der wanne angekommen haben die Burschen-....Sven Wegner und Bardia aufgelegt..
glaub ich zumindest

sehr nett muss ich sagen...knackig...fliessend...anders kann ich es nicht beschreiben...immer im takt mit den füssen stampfen thumbs-up.gif
Mister Moto hat recht kurz aufgelegt...hmm....und dann waren wieder die Burschen W+B dran...

upps und aufeinmal mitten drinnen gegen 5..kam das AUS.... 
und gehts heim bitte.... crazy.gif  confused.gif


warum so früh aus?.darf die wanne nicht länger offenhalten?

alles in allem..war es sehr nett...gute stimmung...sehr verzauberte leute....
viele hats gut hergebogen..unter anderem auch mich biggrin.gif
nur für meinen geschmack war die nacht viel zu KURZ!!!!

hey muskifan

zuerst mal vielen dank, freut mich sehr das es dir gefiel wink.gif

ich glaub du verwechselt da etwas ein bißchen...

timetable lief ungefähr so ab:

22:00 - 23:30 - mister moto
23:30 - 02:00 - smacs & patrick kong
02:00 - 03:30 - sven wegner & bardia s.
03:30 - 04:20 - mister moto
04:20 - 05:00 - smacs & patrick kong

zu sven wegner & bardia s. - ne die beiden haben nicht aufgelegt, sie haben live gespielt ! wurde auch mitgeschnitten, und auch demnächst online...more info a.s.a.p

zur sperrstunde: ja leider gings uns genauso wie dir, waren selbst überrascht das wir schon um fünf schluß machen mußten, hätten selbst noch gerne die eine oder andere platte gespielt.

von seiten der wanne hieß es: das noch nicht alles wegen sp. geklärt ist, und sie deswegen leider schon schließen müssen, dieses problem sollte aber laut wanne nächste woche geklärt sein...genaueres kann ich dzbgl leider auch ned sagen...


aufjedenfall war die Perfourmer pres. Klanggut Recordings Label Night & Release Party ein sehr cooler abend für uns - super stimmung, den ganzen abend durch devil.gif
danke an alle anwesende...wir freuen uns auf nächste mal biggrin.gif

Perfourmer goes Crazy - more info soon...
musikFan
ZITAT(smacs @ 9. Dec 2006, 18:25 )
ich glaub du verwechselt da etwas ein bißchen...

timetable lief ungefähr so ab:

22:00 - 23:30 - mister moto
23:30 - 02:00 - smacs & patrick kong
02:00 - 03:30 - sven wegner & bardia s.
03:30 - 04:20 - mister moto
04:20 - 05:00 - smacs & patrick kong

zu sven wegner & bardia s. - ne die beiden haben nicht aufgelegt, sie haben live gespielt ! wurde auch mitgeschnitten, und auch demnächst online...more info a.s.a.p

hello smacs...

ja..ich war da gegen 2.30 da waren doch die burchen SW&B dran..dann kam MisterMoto..und dann....
upps..genau..
lookaround.gif
irgendwie erschien es mir kurz...aber wahrscheinlich deshalb weil es mir gut gefiel... music.gif

ich bin ja noch ein grünOhr was die elektronische musik betrifft...deshalb auch solche comments wie..
sie haben aufgelegt...
lookaround.gif lookaround.gif

danke für..
licht ins dunkel biggrin.gif
smacs
ZITAT(musikFan @ 9. Dec 2006, 19:58 )
ZITAT(smacs @ 9. Dec 2006, 18:25 )


ich glaub du verwechselt da etwas ein bißchen...

timetable lief ungefähr so ab:

22:00 - 23:30 - mister moto
23:30 - 02:00 - smacs & patrick kong
02:00 - 03:30 - sven wegner & bardia s.
03:30 - 04:20 - mister moto
04:20 - 05:00 - smacs & patrick kong

zu sven wegner & bardia s. - ne die beiden haben nicht aufgelegt, sie haben live gespielt ! wurde auch mitgeschnitten, und auch demnächst online...more info a.s.a.p

hello smacs...

ja..ich war da gegen 2.30 da waren doch die burchen SW&B dran..dann kam MisterMoto..und dann....
upps..genau..
lookaround.gif
irgendwie erschien es mir kurz...aber wahrscheinlich deshalb weil es mir gut gefiel... music.gif

ich bin ja noch ein grünOhr was die elektronische musik betrifft...deshalb auch solche comments wie..
sie haben aufgelegt...
lookaround.gif lookaround.gif

danke für..
licht ins dunkel biggrin.gif

hehe bitte bitte - und danke nochmals smile.gif

bis zum nächsten mal

lg smacs
zib
war echt ne tolle party!!!
schade, dass es nicht voll war. war das erste mal im fluc und muß sagen, dass es eine echt geile location ist!!
smacs und patrick k. waren ganz toll! wub.gif
hauptact: ein hit!!!!
danke für die tolle party u bis zum nächsten mal!
dorianpearce
hi leute,

...hab selber in leoben im kulturkeller auflegen müssen...hät aber natürlich voll gern mit euch abgefeiert.

freut mich aber umso mehr dass es ein gelungenes festl bzw. gute stimmung war!!!

(hat übrigens die sache mitn licht funktioniert?)


....tja ansonsten bin ich schon sehr auf das live-set vom SVEN WEGNER bei der CLOUD NINE party am 17.12.06 in POSTGARAGE bei uns in GRAZ gespannt!!!

lg
stereomike
ZITAT(dorianpearce @ 10. Dec 2006, 17:39 )
hi leute,

...hab selber in leoben im kulturkeller auflegen müssen...hät aber natürlich voll gern mit euch abgefeiert.

freut mich aber umso mehr dass es ein gelungenes festl bzw. gute stimmung war!!!

(hat übrigens die sache mitn licht funktioniert?)


....tja ansonsten bin ich schon sehr auf das live-set vom SVEN WEGNER bei der CLOUD NINE party am 17.12.06 in POSTGARAGE bei uns in GRAZ gespannt!!!

lg

hi dorian,

tja, wirklich schade, dass du nicht mit von der partie warst.

der live-act von sven und bardia war echt der hammer - kannst dich schon auf nächste woche in graz freuen!

zu deiner frage wegen dem licht: der ganze stress im vorfeld war umsonst - war alles im fluc vorhanden - wir hätten vielleicht doch vorher genauer nachfragen sollen confused.gif

alles in allem hat die party echt spaß gemacht, die fluc_wanne entwickelt sich schön langsam immer mehr zum positiven. an dieser stelle herzlichen dank an die fluc-crew für den wirklich tollen vor-ort-support!
dorianpearce
hier übrigens der link zum tb.-posting für den SVEN WEGNER live-gig in GRAZ :

guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=30274
smacs
hier die Live Mitschnitte von Perfourmer pres. Klanggut Recordings:

Sven Wegner & Bardia S. LIVE!

Mister Moto, Smacs & Patrick Kong in the Mix!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.