Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.07.2007 The Chemical Brothers LIVE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
queen of house
mah wie geil! die chemicals!

das konzert wird sicher bald ausverkauft sein, nehm ich an...
snitch
das war ja schon ?!? wacko.gif crazy.gif
S.DOT ™
War 2002 schon ein Wahnsinn! Wahrscheinlich der lauteste Gig bei dem ich jemals war. Ob das jetzt unbedingt positiv zu hervorheben ist, lass ich mal im Raum stehen. Jedenfalls hats da drinnen gekesselt wie Sau und die Show war der Hammer! Haben eine sehr kreative audiovisuelle Umsetzung geliefert die beiden an diesem Abend. Im Gegensatz zu SMS 04 wo mir eher vorkam als hätten sie ihre CDs durchlaufen lassen...

Die Location is auch mächtig, eine alte Fabrikshalle!

Greetz
rosch
es handelt sich selbstverständlich um den 3.7.07 und nicht 06 wink.gif

Event ist im Kalender.

VVK der Karten kosten nur 19,- + Gebühr, da wird man schnell sein müssen.....
g.
ZITAT(rosch @ 5. Dec 2006, 15:02 )
VVK der Karten kosten nur 19,- + Gebühr

eben, die gebühr machts aus: ab 29 euro bis du dabei... wink.gif
rosch
trotzdem noch billig smile.gif
g.
ZITAT(rosch @ 5. Dec 2006, 15:24 )
trotzdem noch billig smile.gif

das auf jeden fall.

hätte mit mehr gerechnet. dennoch bin ich 1000%ig dabei!

ganz grosses kino!

cool.gif
queen of house
poah, das werd ich mir auch ernsthaft überlegen!
KayoZ
wenns bis nächstes jahr ein neues album rausbringen, ja
sonst hab ich die show schon gsehn, auf jeden fall beeindruckend !!!
Caipirinha
am sonar 2005 haben sie auf alle fälle überzeugt, auch mit älteren nummern, und die stimmung, ist es würd ich mal sagen auch schon wert....
ChrisP
Stehplatz für 33,50€, reschpeckt
queen of house
so, tickets sind bestellt! happy.gif cool.gif
Mikey
hab auch grad zugschlagn music.gif
Andros
ZITAT(queen of house @ 12. Dec 2006, 19:14 )
so, tickets sind bestellt! happy.gif cool.gif

yipiie turn.gif
ecid
Kann versichern, dass die Chemical Brothers in der selben Woche auch in Wien gastieren werden!!!!!!!
greetz
Shroomtune
kewl das geb ich mir .... freu mich schon voll
Caipirinha
wien, ist doch allemal näher, zumindest aus graz, werds mir geben, hoffentlich wird es auch in österreich eine show, die rocken wird und mit bester stimmung.
Andros
hui, da freu ich mich drauf!
jklö karl
ZITAT(KayoZ @ 5. Dec 2006, 17:54 )
wenns bis nächstes jahr ein neues album rausbringen, ja
sonst hab ich die show schon gsehn

dito. eigentlich schon zwei mal. im zenith 2002 wars der wahnsinn! neues album wäre dennoch eine prämisse für den kartenkauf!
wmw
ZITAT(ecid @ 19. Dec 2006, 11:24 )
Kann versichern, dass die Chemical Brothers in der selben Woche auch in Wien gastieren werden!!!!!!!
greetz

alien.gif
marlyn
Und nun stehts auf der Website, dass sie am 4.7.07 in der Arena spielen *freu* music.gif
Wenn jemand weiß, wo man Tickets herbekommt, bitte sagen!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(ecid @ 19. Dec 2006, 10:24 )
Kann versichern, dass die Chemical Brothers in der selben Woche auch in Wien gastieren werden!!!!!!!


Das genaue Date für Wien ist der 4.07.07, Ort des Auftritts die Arena Wien (vermutlich auf der Open Air Bühne der Arena, sowiet meine Infos reichen)!!! Tickets vermutlich über Oeticket, BACA bzw. Megacard & Jugendinfo Wien.........
riotpaul
also auf oeticket steht no nix
Steve 82
Chemical brothers!! wow,sehr fein!! da ich auf der sms von den brothers e nicht viel mitbekommen habe, wäre das ja eine gute gelegenheit!!!

i glaub i foa hin!!!!!!!
queen of house
die kommen auch nach wien? na toll, jetzt haben wir schon die tickets für münchen!

aber naja ich war eh noch nie dort und wollt schon immer mal hin... ist wenigstens gleich eine gelegenheit mal münchen ein wenig kennenzulernen.
g.
ZITAT(queen of house @ 2 Feb 2007, 15:20 ) *
die kommen auch nach wien? na toll, jetzt haben wir schon die tickets für münchen!


ja, kommen auch in die wiener arena - am 4. Juli 2007...:-)
Miss Deluxe
@ queen of house: Aber dafür ist in München 29 Euros Entry und in Wien 46 Euronen wenn ich mich nicht verschaut hab wink.gif Also wenn ich mir die Chemical`s gebe dann fix in München
BassSteppa
ZITAT(queen of house @ 2 Feb 2007, 15:20 ) *
die kommen auch nach wien? na toll, jetzt haben wir schon die tickets für münchen!

aber naja ich war eh noch nie dort und wollt schon immer mal hin... ist wenigstens gleich eine gelegenheit mal münchen ein wenig kennenzulernen.



Falls du doch lieber Party-Party in wien machen würdest, würde ich dir deine Karte für München abnehmen, da ich aus innsbruck bin und sowieso vorhatte mir eine Karte für München zu kaufen... greets
g.
hab den eintritt ausgebessert...
ChrisP
so, grad Karte gekauft smile.gif
achja, ausm deutschen TF hier mal nen kurzes Video von der SMS 2004 http://beatdesign.de/sms/heyboyheygirl1.avi
g.
ein paar news:
ZITAT
CHEMICAL BROTHERS ANNOUNCE ALBUM DETAILS, GLASTONBURY!!
Body: YAY! ALBUM DETAILS, GLASTONBURY, ETC....

FOR IMMEDIATE RELEASE April 10, 2007

Following their fourth consecutive UK number 1 album, the double GRAMMY® Award winning Push The Button, The Chemical Brothers return with their sixth long player, set for release on June 19th 2007. We Are The Night is The Chemical Brothers finest record yet, twelve tracks of psychedelic warehouse party acid music, euphorically melodic and as uncompromising as their retina scorching live shows.

Recorded undercover of darkness in a bomb proof bunker in South London, We Are The Night is a route map through modern psychedelia; a derailed rollercoaster that barrels the listener onto a journey that moves seamlessly from frenetic percussion workout that threatens to splash out of the speakers, to metronomic pulses that sound like the kind of music that gets played out at some kind of future disco populated entirely by robots; from the wheezing groans of modular synthesizers that sound like they've been left out in the rain to die, to hallucinogenic public service announcements about salt water fish. All the while, disembodied robo-voices boom out mind control commandments as guest vocals weave in and out of tracks like previously undiscovered instruments…

Effortlessly evoking the dancefloors of Manchester and Minneapolis in the early '80s and London of 2007, We Are The Night is The Chemical Brothers at their very best. Infectious from the ominous opening through to the gorgeous dying embers, the record features some of their most mind-blowing music to date, a massive step up for the duo in terms of both production and sound. The album builds on the band's immense back catalogue and reaffirms them as true pioneers of electronic music, a band who are consistently hugely successful both critically and commercially.

We Are The Night follows on from 2005's Push The Button, which featured the huge single "Galvanize". As is often the way with Chemical Brothers records, it achieved a life of its own, soundtracking everything from South American raves to the London's Notting Hill Carnival and all points in between. The duo recently sneaked out an album preview (the anonymously released ultra limited "Electronic Battle Weapon" 8 & 9, as heard here on MySpace). Much of the record has been tested out on dancefloors across the world during the past twelve months.

We Are The Night - the soundtrack to the summer just arrived...

Look out for the first single "Do It Again" Featuring Ali Love release date to be announced soon.




Tracklisting:

01. No Path To Follow
02. We Are The Night
03. All Rights Reserved (Featuring The Klaxons)
04. Saturate
05. Do It Again (Featuring Ali Love)
06. Das Spiegel
07. The Salmon Dance (Featuring Fatlip)
08. Burst Generator
09. A Modern Midnight Conversation
10. Battle Scars (Featuring Willy Mason)
11. Harpoons
12. The Pills Won't Help You Now (Featuring Midlake)

The Chemical Brothers have also exclusively announced that they will be headlining the Other Stage at the Glastonbury festival this year. A US tour will follow in September.

www.thechemicalbrothers.com
www.myspace.com/thechemicalbrothers

delusion
fixtermin, eh klar
queen of house
ZITAT(BassSteppa @ 16 Mar 2007, 12:56 ) *
Falls du doch lieber Party-Party in wien machen würdest, würde ich dir deine Karte für München abnehmen, da ich aus innsbruck bin und sowieso vorhatte mir eine Karte für München zu kaufen... greets

ups, sorry, erst jetzt gelesen.
na, wir fahren eh nach münchen. unterkunft ist schon gebucht und ich fahr von dort dann glei weiter nach freiburg eine freundin besuchen smile.gif

wer wird denn jetzt alles dort sein vom board? man könnte sich doch vorher treffen und aufs konzert einstimmen und dann gemeinsam hinfahren. hat wer lust?
ich werd gemeinsam mit marla singer und andros anreisen....
freu mich schon! biggrin.gif
BassSteppa
ZITAT(queen of house @ 25 May 2007, 23:12 ) *
ups, sorry, erst jetzt gelesen.

wer wird denn jetzt alles dort sein vom board? man könnte sich doch vorher treffen und aufs konzert einstimmen und dann gemeinsam hinfahren. hat wer lust?


kein stress... bin eh noch unschlüssig, ob ich jetzt wien oder münchen checken soll... mag die münchner nicht so gerne (va die pozilei... crazy.gif )

aber falls ich münchen check, hab ich sicher ein paar leuts im gebäck, den einen oder anderen kennt mann auch aus dem TB... ist immer lustig die gesichter zum nickname kennenzulernen! würd uns freuen mit euch party-motivation zu tanken!! wie fahrts ihr hin?? zug? auto? fahrrad biggrin.gif?
queen of house
mitm fahrrad! gute idee! biggrin.gif

na, ich werd mitm zug von wien kommen...
marla und andros von klagenfurt, denk ich

na cool, dann seh ma uns vielleicht in münchen. des wird a spaß.... smile.gif
BassSteppa
wird sicher ein spaß!!!

wir werden uns von innsbruck aus auch mit dem zug auf den weg machen richtung biefke-freistaat-polizeigewalt biggrin.gif na, so übel is jetzt auch nit... wann werdets ihr dann in etwa dort sein? wird sicher lustig! wenn die bassintoxication-jungs irgendwo ausserhalb ibk`s sind, dann blühen sie richtig auf... biggrin.gif wobei eigentlich in ibk auch...

naja egal, wird sicher ne feine sause! freu mich schon auf die brothers!! hab sie noch nie live erleben dürfen...
ChrisP
ZITAT(queen of house @ 25 May 2007, 23:12 ) *
ups, sorry, erst jetzt gelesen.
na, wir fahren eh nach münchen. unterkunft ist schon gebucht und ich fahr von dort dann glei weiter nach freiburg eine freundin besuchen smile.gif

wer wird denn jetzt alles dort sein vom board? man könnte sich doch vorher treffen und aufs konzert einstimmen und dann gemeinsam hinfahren. hat wer lust?
ich werd gemeinsam mit marla singer und andros anreisen....
freu mich schon! biggrin.gif


wie gesagt, bin fix dabei, treff mich vorher aba auch noch mit n paar Leuten vom Technoforum biggrin.gif
Andros
nachdem ich kurzfristig leider net kommen kann und schon eine karte habe kann ich eine hergeben! interessenten bitte per pm
Andros
ZITAT(Andros @ 18 Jun 2007, 11:03 ) *
nachdem ich kurzfristig leider net kommen kann und schon eine karte habe kann ich eine hergeben! interessenten bitte per pm


*push*
Andros
braucht keiner eine karte?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.