Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum kann ich nichts in die DJ Database eintragen
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Joker04
Ich würde gerne ein Dj team eintragen und kann das nicht ,warum???
g.
ZITAT(Joker04 @ 4. Dec 2006, 14:49 )
Ich würde gerne ein Dj team eintragen und kann das nicht ,warum???

das geht nur wenn man berühmt ist.
Joker04
Bekannt das sind sie schon.....Es wäre nur ein bisschen infomaterial gewesen das man sie noch ein bisschen besser kennen lernt... sneaky2.gif
soundfreak
in dieser database können z.z. nur leute vom team neue themen aufmachen.

einfach hier in dem thema alle gewünschten infos eintragen, und wir können dort ein neues thema aufmachen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.