Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.04.2003 Ben Sims @ Linz/Tunnel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
soundfreak
25.04.2003 Ben Sims @ Linz/Tunnel

hab das in nem anderen Board gelesen - falls das wer bestätigt, können wir den Termin auch in den Kalender aufnehmen ...

EDIT: scheint nun fix zu sein
ZITAT
25´04´03

-simply sims-

der bis ende des jahres ausgebuchte ben sims,
mixtechnisch für viele der beste dj weltweit, be-
sucht den tunnel im rahmen seiner welttournee
als einzigen österreichischen club. in das groovige
tribalsoundschema ordnen sich die ausgewählten
supportingacts nahtlos ein. dazu wird scen45 als
special guest mit seinen percussions zenos set bereichern.

BEN SIMS (auf 4 Decks & Effects!!!!)
theory rec.
hardgroove
london, uk

Andy Lange
treibhaus.tv
regensburg, d

Pacalolo Live
connected2
linz, a

Zeno feat. Scen45
decks percussions

Mikka
club tunnel
linz, a

http://www.clubtunnel.at
The Blobb
Das wäre natürlich ein feines Date! Ben Sims rockt!
sarah
inlove.gif das stimmt wäre echt ein feiner act!!!!!!!hoffentlich wird das was
Marc Aureel
Ben Sims , *yeaaaah* - Das wird ein Abend mit Loopsounds, treibenden Beats und ein Act auf 3 Turnis!
michael
habe auf der danube veranstalter talkbase gelesen, dass ben sims am 25.4., also einen tag früher kommt.
fdhds
wenn das stimmt, ist es aber schon verwunderlich. ok, robbie rivera im empire linz ist zwar eine etwas andere richtung. aber zu diesem weltstar ein gegenbooking zu machen ist schon mutig, aber vor allem meiner meinung nach nicht sinnvoll. in einer stadt wie linz sollte man sich nicht gegenseitig kaputtmachen denk ich mir.
viell ist das eh nicht der fall aber ich wollte mal einen denkanstoss in diese richtung geben...
oder gibt es wirklich so wenig in linz, die sich beide acts gern geben würden.
also ich hab meine wahl schon getroffen, wenns tatsächlich am gleichen tag stattfindet.
technomässig ist linz ja eh schon fast überversorgt, da freut es mich umso mehr einmal einen top house dj in linz zu hören... :=)
soundfreak
kann von veranstalterseite wer den Termin schon bestätigen ???
Club Tunnel
Hallo !

Ben Sims kommt am Freitag den 25.April nach Linz.

Grüsse

Club Tunnel
rosch
Habs mal da geändert! Ist das jetzt fix?
K
ja, ist fix soviel ich weiss smile.gif
rosch
Habs schon im Kalender vermerkt!
guccirush2
ZITAT(deep82 @ 23. Feb 2003, 13:39 )
25.04.2003 Ben Sims @ Linz/Tunnel

hab das in nem anderen Board gelesen - falls das wer bestätigt, können wir den Termin auch in den Kalender aufnehmen ...

EDIT: scheint nun fix zu sein

der Tunnel ist viel zu klein um so eine party zu machen.Ben Sims ist sehr gut und ziemlich bekannt.Der Tunnel wird überfüllt und stickkkkkig

notify.gif
guccirush2
ZITAT(fdhds @ 26. Feb 2003, 21:48 )
wenn das stimmt, ist es aber schon verwunderlich. ok, robbie rivera im empire linz ist zwar eine etwas andere richtung. aber zu diesem weltstar ein gegenbooking zu machen ist schon mutig, aber vor allem meiner meinung nach nicht sinnvoll. in einer stadt wie linz sollte man sich nicht gegenseitig kaputtmachen denk ich mir.
viell ist das eh nicht der fall aber ich wollte mal einen denkanstoss in diese richtung geben...
oder gibt es wirklich so wenig in linz, die sich beide acts gern geben würden.
also ich hab meine wahl schon getroffen, wenns tatsächlich am gleichen tag stattfindet.
technomässig ist linz ja eh schon fast überversorgt, da freut es mich umso mehr einmal einen top house dj in linz zu hören... :=)


Also bitte ES gibt GENUG Leute die wissen das man das Empire nicht mit dem TUNNEL vergleichen kann.Ich würd nicht ins Empire gehn wenn gott auflegen würd.
Wie kommt man nur drauf geile dj`s zu holen in so einen scheiss kommerz laden???

puke.gif Empire
sideshow_mel
empire stinkt
Dani Tune
Da ben,wird bestimmt a phatte sache--auf 3 decks biggrin.gif biggrin.gif
Dorian Hunter
Ich find man muss den Diskotheken, die gute Acts buchen, Respekt zollen;
rosch
Da kann ich mich dem Dorian nur anschließen!!
sarah
inlove.gif BEN SIMS sicha ein muß!!!für mich premiere!!!!hör in das erste mal!hat er eigentlich schon mal in oö gespielt???
sonic
hi sarah !

nee, soweit ich weiss ist er das erste mal in oö. wird sicher eine feine sache. genauso wie richard bartz bald.*freu

cu@tunnel
sarah
biggrin.gif stimmt sonic...da bin ich mir auch sicha das das eine feine sache wird!!!!ne bartz werd i ma net geben...schau zum lekebusch!aber wer weiß
sonic
naja, lekebusch wäre auch sicher nicht schlecht, aber ein liveact ist für mich interessanter. ausserdem bezahlt man im tunnel vor zwölf nur 10.-. später schaue ich wahrscheinlich noch in den cazin.

cu@tunnel&cazin
rungholt
. 25 .4 2003 kommt
Ben Sims ( Theory; Uk ):
Die musikalischen Ursprünge des Londoner endzwanzigers Ben Sims reichen bis ins Kindesalter von 10 Jahren zurück, wo er mit Hip Hop in Berührung kommt. Die Einflüsse aus dieser Zeit machen sich noch bis heute bermerkbar, Groove & Funk spielen sowohl in Dj Sets, als auch in den Produktionen eine zentrale Rolle. Nach anfänglichen Dj Engagements bei diversen Piratenradiosendern legt Ben Sims in sämtlichen relevanten Clubs auf der Insel ( u.a. Voodoo, Orbit & House of God ) auf. Mit perfekten Mixing Skills ausgestattet, ist Ben Sims in letzten Jahren zu einem der führenden Dj Exportartikel von der Insel avanciert, der Bookings von Australien bis Amiland in
seinem Schedule hat.Neben seinem eigenen Hauptlabel Theory zeichnet Ben Sims ebenfalls für die Symbolism, Hardgroove, Native & Killa Bite Outlets verantwortlich.

wo IM TUNNEL LINZ




__________________
soundfreak
hab die themen mal verschmolzen - party war doch schon ein zeit'l vorher bekannt.
rungholt
Ich wieder SPÄTZÜNDER cool.gif
Club Tunnel
25´04´03

-simply sims-

der bis ende des jahres ausgebuchte ben sims,
mixtechnisch für viele der beste dj weltweit, be-
sucht den tunnel im rahmen seiner welttournee
als einzigen österreichischen club. in das groovige
tribalsoundschema ordnen sich die ausgewählten
supportingacts nahtlos ein. dazu wird scen45 als
special guest mit seinen percussions zenos set bereichern.

BEN SIMS
theory rec.
hardgroove
london, uk

Andy Lange
treibhaus.tv
regensburg, d

Pacalolo Live
connected2
linz, a

Zeno feat. Scen45
decks percussions

Mikka
club tunnel
linz, a

www.clubtunnel.at
soundfreak
danke für vollständige angabe - habs ergänzt
Schranzer
sollte man fett im kalender anstreichen! sims rockt wirklich mega! mixtechnisch natürlich auch erste klasse!

gruss
Shark T.
Mann Mann! Das wird kompliziert! Wie werd ich das wieder hinbiegen Robbie Rivera und Ben Sims gleichzeitig zu sehen, geht ned denk ich! Oder kann mich schnell mal jemand klonen? Ich denk, das wird am Abend während ich im Auto sitze entschieden. Ma kann ja dann noch immer umdisponieren *g*

greets shark T.
anatol
ben sims. ui. freu mich drauf, dann sind endlich wieder mal mehr leute im tunnel. ist ja echt schade um die geniale location.
soundfreak
wie lang gehts im tunnel ca. ?
afterhour möglichkeit ist dann im stonewall - oder ???

was läuft dann dort (stonewall) für sound ???
Marc Aureel
Also ich werde mir den Ben Sims anhören und nächsten Tag Purzeltag feiern!
MissDeNiro
Eine Legende im Tunnel! Erstmals in Oö denke ich :-)

EIN PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
gio
ZITAT(anatol @ 9. Apr 2003, 8:18 )
ben sims. ui. freu mich drauf, dann sind endlich wieder mal mehr leute im tunnel. ist ja echt schade um die geniale location.

freu mich auch schon drauf. wird die inoffizielle purzeltagsfeier vom zeno, nachdem die party beim lorber nicht ganz so gelaufen ist, wie gewünscht.


wird eh zeit dass mir zwei wieder mal gas geben. wird sicher ein lustiger abend, wenn der tunnel mal wieder gut gefüllt ist.

übrigens: gio. - bunny wider dabei wink.gif
Club Tunnel
Update unter www.clubtunnel.at !!


Grüsse

Club Tunnel
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 9. Apr 2003, 8:27 )
wie lang gehts im tunnel ca. ?
afterhour möglichkeit ist dann im stonewall - oder ???

was läuft dann dort (stonewall) für sound ???


gibts dazu noch was ???
Club Tunnel
Hi Soundfreak!

Am Freitag geht es auf jeden Fall mind. bis 06.00. Afterhour findet vielleicht im Millers statt.
Hoffe Dir geholfen zu haben!

Grüsse

Club Tunnel
671
ben sims timetable

250403
doors open: 2230h
specials: videoinstallations, special offers


2230-0000
mikka
ein grooviges warmup von minimalspezialist mikka


0000 – 0130
andy lange
die linz-premiere von andy lange, resident im club treibhaus (treibhaus.tv)


0130 - 0200
pacalolo liveseit dem diesjährigen muthaland zur elite der oö-szene zählend, werden die
beiden mit ihrem perkussiven sound auf ben´s set einstimmen.


0200 - 0430
ben sims
(theory, hardgroove rec, london uk)
ben sims – ein name, ein mythos. nach vielen monaten des engagements
ist es uns gelungen, ben für diesen exclusiven österreichgig zu verpflichten. im
rahmen seiner welttournee, die ihn bis ans ende des jahres mit gigs versorgt, wird
der mixtechnisch wahrscheinlich beste dj der welt auf 4 decks & fx sein können
unter beweis stellen.



0430 - end
zeno feat. scen45
hausherr zeno in einer interessanten kombination mit percussionexperte scen45 – be tribalistic!



afterhour@millers - baumbachstraße - linz



more infos
www.clubtunnel.at
babysunflower
wieviel is eintritt?????
Padre El Ferenco
AFTERHOUR findet gleich anschließend vom Ben Sims im Millers statt.

Line-Up:

Zeno
Mike Smile
Padre El Ferenco

Millers Linz
Baumbachstrasse 9
A-4020 Linz

Musikstyle wird sich eher zu techhouse wenden wink.gif vielleicht auch ein bisschen techno......

LG
Padre
anatol
ZITAT(babysunflower @ 23. Apr 2003, 15:43 )
wieviel is eintritt?????

www.clubtunnel.at
rosch
Einen genauen Preis habt ihr da aber nicht auf der Seite, nur nice Price steht dort!
anatol
ZITAT(rosch @ 23. Apr 2003, 18:42 )
Einen genauen Preis habt ihr da aber nicht auf der Seite, nur nice Price steht dort!

sorry, habs erst jetzt gesehen, dass da kein preis steht. ausserdem ist "ihr" nicht richtig. ich gehör nicht zur tunnelcrew, wollt mich nur ein bischen gescheit machen wink.gif
gigiair
Ich denk mal Preis ist wie immer: 10€ bis Mitternacht, danach 14 oder so!

Bin echt schon gespannt, hab Ben Sims noch nie "live" erlebt!
Hoffentlich ist endlich mal was los! Beim Bartz und Lorber war mir kalt weil so wenig Leute waren :-))

LEUTZ ---> GEMMA BEN SIMS ROCKEN!!!!
soundfreak
@ gigiair:

wir könnten uns mal treffen wink.gif
über FET usw. ein bissi quatschen cool.gif

werd vorraussichtlich auch am start sein - wenn noch mehr dort sind kann man sich ja mal irgendwann im tunnel auf ne cola treffen wink.gif
rosch
Jo! Diesmal werde ich mir auch mal den Tunnel anschauen, wurde e schon Zeit! Wäre nett wenn man wieder einige von euch teffen würde!
fakeschlange
bin auch schon stark am überlegen, ben sims und ein haufen technoboard-members wären ja glatt ein grund da mal reinzuschauen wink.gif

by the way: free tickets gibt's bei www.young-rotations.net zu gewinnen!
nanotec
Ich werde morgen auch sicherlich vorbeischauen. Möglicherweise wird es recht voll werden, oder es macht sich wieder
das Freitag Abend Syndrom bemerkbar.
soundfreak
treffpunkt also:

ich lass mal nen ortskundigen was vorschlagen:
so gegen 01:00 zu spät ???
gibts nen "markanten" punkt, wo man sich leicht findet ???
Marc Aureel
1:00 - Wenns diesmal auch wieder ist (wie bei Gayle San) gibts nen Chillraum auch mit smoothen Beats - dort wäre es ideal. Bei mir ist s nicht sicher ob ich dabei bin - Freundin kränkelt etwas... sad.gif
soundfreak
maybe alternative dazu (zum treffpunkt) ???

also - ich fass mal kurz zusammen - wer vorraussichtlich dabei ist - einfach darunter ergänzen ... wink.gif

anatol
gigiair
gio
fjo (maybe)
k
marc aureel (maybe)
MissDeNiro
nanotec
rosch
sarah
schranzer (maybe)
Shark T. (maybe)
sonic
soundfreak (muss leider recht sicher absagen confused.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.