Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [LiveAct] 20min LIVE von mir :)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
salz01
Kleiner 20 Minuten LiveAct von mir.
Alles mit Freeware und viel Liebe gemacht. tounge.gif

Style: Eher Kraut und Rüben... Mal ein wenig melodisch, dann eher minimal, ein wenig verspielt... you name it!

<< CLICK >>

Freu mich natürlich über Feedback. smile.gif
Lux Aeterna
Coole Ideen, vor allem der Computerspielsound ab 9.13. Generell würde ich sagen: etwas zu mittenlastig, evtl. die Leadmelodien in ihrer Lautstärke etwas drosseln, vor allem im letzten Drittel oder wenigstens etwas runter-equen.
salz01
Thx... wird so oder so alles noch ein bisl überarbeitet. ich spiels dann (und natürlich noch mehr wink.gif ) bei meiner nächsten party ( siehe signatur schleichwerbung )

smile.gif
Lux Aeterna
Wobei: auf einer PA ist es wiederum umgekehrt, wirst sehen da können die Synths wiederum mehr Lautstärke als auf einer Heimabhöre vertragen weil da die Bässe viel dominanter sind,...
salz01
bump! smile.gif
salz01
jetzt seits net so saug-faul. sin eh nur 20min tounge.gif
Derrick S
der bass ab 8:30 gefällt mir gut, die nintendo sounds san aber ned so meins
Lux Aeterna
Gerade die finde ich in dem Kontext wieder endgeilooooo,... hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.