Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - U better watch out !
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi !

Hab soeben meinen 2. Streich fertig und würd mich wieder über so viele Wortmeldungen freuen !

lg und viel Spaß

music.gif

Download
Lux Aeterna
Naja, der Track geht es wieder anders an als der Letzte. An und für sich recht gut. Nur kommt mir vor Du solltest die erste Hälfte mit der zweiten Hälfte austauschen, choreographisch betrachtet da passiert am Anfang fast mehr als dem Ende (was der Höhepunkt sein sollte). Die Claps evtl. ein wenig in der Lautstärke zurücksetzen (Auch die gegen Ende zu). Verwendest Du auf der Melodie ab 4.06 einen Hall? Falls ja probiere mal folgendes: Hall reduzieren, diese Melodie könnte eine Spur mehr "Drive" vertragen, egal ob mit Filter oder irgendeinem Distortionprozessor, da häte sie einfach mehr "Biss" und Durchsetzungsvermögen.

lg H. smile.gif
asumi
ja sag mal robi bist du eigentlich arbeitslos biggrin.gif
oder dauern deine tage länger als meine hah.gif
wann machst du das alles
jetzt erst mal saugen und dann in ruhe durchhören
Nayrobi
nö immer abends - ich sitz halt ab und zu ca. 14 h vorm pc am tag ;o)

happy.gif
Nayrobi
etwas besser gemasterte Version online !

Bitte diese ziehen - jetzt kommt sie gleich viel besser die nummer *gg*

tounge.gif
NiKaToR
eigentlich ziemlich nette nummer...der hall von anfang weg ... is in den mitten zu dominant...i würd ich zurückschrauben...

die bassline drückt zu wenig...die sollte mehr hintergründig wummern...
oO°
sh*ce! was gehtn!? sadlike.gif
superfein!

fette bline, schwindlige spielereien im hintergrund, nett geschraubter lead und astreiner sound! den spiel ich auf meinen player und dann zieh ich mir den anderen rein.

YEAH! (chapeau!)

edit:
also, wenn sogar der soundchef nikator grad mal a bissl was vom hall erwaehnt ...
Nayrobi
yeah endlich mal jemand der ein bisschen was positives dalasst

und dann noch von dir !
blush.gif

danke mann - da hab ich ganz schön rumgekopft dran - hab schon gedacht, das war total für die fisch und hört gar niemand raus

danke
Fobs
Gefällt mir auch recht gut, für den Anfang echt nicht schlecht, kann sich wirklich hören lassen. Teilweise kommts mir auch so vor wie Moe erwähnt, daß am Anfang mehr abgeht, aber das fällt sowieso nur den Fanatikern auf hah.gif

Weiter so Robi thumbs-up.gif
jklö karl
und schon ist die b-seite (oder a-seite?) für deinen release fertig... sehr schön...

im break find ich den wahwah sound etwas zu entig (kann man das so schreiben?)....

anyways... good work!

edit: nach dem zweiten hören find ich den ersten track um eine ganze klasse besser.... also doch eher die b-seite wink.gif
Nayrobi
;o)

danke fürs review !


notify.gif

...entig *gg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.