Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der "Gute Morgen" Thread :-)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
DjSicko
Ich habe Urlaub und mache gerade meine Lieben Zur Schule (2. STD).
Und weil meine liebe Frau schon arbeitet und ich Urlaub hab dachte ich mir "Schnell mal ein Guten Morgen zu wünschen :-)

lieben Gruss

Sicko.

muss nun Butterbrote schmieren :-)
queen of house
ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g*

seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein biggrin.gif
Andros
morgn sad.gif
DjSicko
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 10:49 )
ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g*

seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein biggrin.gif

Ja dann drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen:-)

Ja mann weis immer im nachhinein was man geschaft hat gell?


Soooo werde jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen sonst giebs Mecker von mein Schatz :-)
queen of house
ZITAT(Andros @ 23. Nov 2006, 10:53 )
morgn sad.gif

verkatert? wink.gif
Andros
ne noch net...laugh.gif
Delegoano
Morgenstund hat Colt im Mund.....

auch von mir ein fahlgraues guten Morgen... deja vú, ich sitz scho wieder im Büro....
Andros
i glaub i hab ma gestern den zechn gebrochn sad.gif
Billie Jean
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 11:49 )
ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g*

seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein biggrin.gif

oh yeah

herzlichen glückwunsch frau magistra!!!!

bei mir dauerts noch son jährchen blush.gif
queen of house
danke sehr!!! happy.gif

naja, bist auch noch ein paar jährchen jünger als ich oder?
und außerdem muss man die studienzeit so lange es geht genießen wink.gif
Delegoano
Herzlichen Glückwunsch Biggi !!!! Gratulation zum verdienten Abschluss Frau Magister. Mit dir als Psychologin freu ich mich schon auf die geschlossene laugh.gif
musikFan
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 10:49 )
ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g*

seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein biggrin.gif

na dann..frau magister!
gratuliere ich recht herzlich thumbs-up.gif ..wenn auch unbekannter weise..

baaa.gif
musikFan
ZITAT(Andros @ 23. Nov 2006, 11:26 )
i glaub i hab ma gestern den zechn gebrochn sad.gif

hehe..das ist mir auch unlängst passiert..blumentopf..recht gross auf meine grosszehe gefallen... eine stunde bevor ich fortgehen wollte wacko.gif ..
und..was tut frau da?
einen schnaps trinken zehen zamkleben rein in den stiefel..und tanzen bis um9 in der früh..
hahaha

so wars..schmerzen wie die hölle..aber da komm ich soundso schon hin... baaa.gif
eigengrau
entschuldigt, dass ich euch erst jetzt einen guten morgen wünsche. aber mein neues macbook ist heute gekommen =)

frühstück wäre aber jetzt dann langsam eine idee ...
Billie Jean
ZITAT(Delegoano @ 23. Nov 2006, 15:33 )
Herzlichen Glückwunsch Biggi !!!! Gratulation zum verdienten Abschluss Frau Magister. Mit dir als Psychologin freu ich mich schon auf die geschlossene laugh.gif

na wart nur ab bis ich mich dazugeselle...
mal sehen, wer von uns allen dann der wahre psycho ist
thumbs-up.gif biggrin.gif
schleifer
gutn morgn... duschen und weg...
Delegoano
@dita: mit dir als Psychotante in der selben Anstalt, das wird super... gratis drugs von der biggi und gabba-spasten bei der elektroschocktherapie... trippige rohrschachbilder schauen und das Kind in dir Rauslassen... wer will da noch normal sein ??? solang ich dabei keine ambient-entspannungsmusik hören muss....
andinger
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 9:49 )
seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!!

WOW sadlike.gif

na dann mal herzlichen glückwunsch von mir!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
ChrisP
Moin allerseits, und natürlich Glückwunsch an die queen lookaround.gif
Mia
*gähn*
ENDLICH FREITAG. hehe.gif
Auch von mir alles Gute an die Frau Magistra. thumbs-up.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Mia @ 24. Nov 2006, 8:54 )
*gähn*
ENDLICH FREITAG. hehe.gif

Gott sei dank biggrin.gif
queen of house
danke leute!!!! biggrin.gif

@ miss deluxe: cooles zitat hast als signatur!
jklö karl
herzlichen glückwunsch biggy!! da lass ich doch gleich mal ne torte springen:



jetzt kannst du uns endlich therapieren wink.gif
Mysterio
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 10:49 )
ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g*

seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein biggrin.gif

Gratuliere dir recht herzlich smile.gif

Ich gammel gerade im Bett, mit Müsli, Kaffee und Zigarette, herum :D
Glaub ich mach heut eine Mix-CD. Leider noch ohne meinen Redsound Sampler sad.gif
salz01
moin moin!

ich mach mich auf den weg zu einem guten sonntagsessen bei mami! laugh.gif
mahlzeit und schönen tag smile.gif
salz01


Gehn oder nicht gehn (zur uni)? Das ist hier die Frage... tounge.gif

sleeping.gif sleeping.gif
queen of house
ich geh dann zum kaffee trinken rüber!!! cunao.gif
Andros
salz01
ZITAT(queen of house @ 27. Nov 2006, 11:51 )
ich geh dann zum kaffee trinken rüber!!! cunao.gif

ich hab mich dann doch für den tee im eigenen wohnzimmer entschieden... tounge.gif
morgen is ja auch noch ein tag zum studieren.
dfx
morgenstund hat blei im mund...

die woche zieht sich schon wieder so...
Andros
naja lang dauerts nimma bis zum WE

morgen is eh scho DI und dann nur mehr eine nacht schlafn dann kann ma scho a bissl das wummen von fern hören und wenn dann DO is fangen die knie zum jucken an und ab FR wird dann sowieso voi gas geben!

gemma gas hamma spass

laugh.gif laugh.gif
DjSicko
UUUUUAAAAHHH

Guten morgen . So mein Grosser ist schon auf dem Weg zur Schule und meinen Kleinen bringe ich gleich zur Schule.
Und da ich heute Überstundenfrei habe sitze ich hir und mein Schatz schläft noch.

Da nutze ich doch mal die Zeit "GUTEN MORGEN " zusagen. xmas.gif xmas.gif
salz01
Guten Morgen. Meine Nase rinnt, der Hals tut weh... mir gehts beschissen. puke.gif
dfx
wieso ist das dann ein guter morgen? tounge.gif
salz01
Naja, ich bin ja optimist. Außerdem sitz ich jetzt mit einem schönen warmen Tee vorm Laptop anstatt in der Uni zu sitzen... Es könnte schlimmer sein. wink.gif
queen of house
ja dann wünsch ich dir gute besserung!
salz01
ZITAT(queen of house @ 12. Dec 2006, 14:43 )
ja dann wünsch ich dir gute besserung!

thx... xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.