Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2006 Filmriss Crew Silvester Gala
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
rosch
ist eingetragen smile.gif
J.K.
Haben die djs und djanes eventuell Lust b2b zu spielen. falls es DIE Veranstalter und die djs möchten??

Grad an Silvester könnt man gemeinsam musizieren? statements please?
g.
ZITAT(mindestens @ 22. Nov 2006, 14:41 )
Haben die djs und djanes eventuell Lust b2b zu spielen. falls es der Veranstalter und die djs möchten??

Grad an Silvester könnt man gemeinsam musizieren? statements please?

timetable abwarten, please.

ausserdem: nicht "der" veranstalter, sondern "die" - der mist wächst ja nicht nur auf meinem mist. sadlike.gif
KayoZ
na das is mal eine gala, yehaaa!
Daniel Krug
ZITAT(mindestens @ 22. Nov 2006, 14:41 )
Haben die djs und djanes eventuell Lust b2b zu spielen. falls es der Veranstalter und die djs möchten??

Grad an Silvester könnt man gemeinsam musizieren? statements please?

thumbs-up.gif wub.gif
Tops
bin auf jedenfall dabei, falls "DIE" veranstallter nichts dagegen haben.

blush.gif xmas.gif
KayoZ
thorsten und nadine machen da sicher nicht mit laugh.gif hah.gif lookaround.gif
also das sollt ma sich fast als silvester option notieren, mach ich doch glatt....
dann mach ich ein internes voting für mich allein am 30. und dann ab zum gewinner hah.gif
Nayrobi
schad, dass I nit dabei sein kann

;o)

aber vielleicht bin I ja kurzfristig als Gast anwesend ...

wink.gif
g.
der flyer ist fertig und wie ich finde, ist er wunderschön geworden. die frage, wer ihn gemacht erübrigt sich, oder?
g.
hier noch die rückseite:
Nayrobi
na so a geiler flyer

sadlike.gif

super eule !
robotrick
ZITAT(Nayrobi @ 29. Nov 2006, 11:14 )
na so a geiler flyer

sadlike.gif

super eule !

unterstrichen und mindestens mal 10 genommen.
der flieger ist zum niederknien!
robotrick
ZITAT(mindestens @ 22. Nov 2006, 15:41 )
Haben die djs und djanes eventuell Lust b2b zu spielen. falls es DIE Veranstalter und die djs möchten??

Grad an Silvester könnt man gemeinsam musizieren? statements please?

eigentlich ist das ja eh klar...
nadine storm und trickster spielen ja als trickstorm incl. vocals!
ich/wir freuen uns ein loch in bauch wink.gif
J.K.
Feiner Flyer. Echt sehr gut geworden. (applaus) thumbs-up.gif

Die Vorfreude steigt. wink.gif
Daniel Krug
Guuuuute LAAAAUUUUNNEE tounge.gif
Pete van Weed
ZITAT(KayoZ @ 23. Nov 2006, 13:31 )
thorsten und nadine machen da sicher nicht mit laugh.gif hah.gif lookaround.gif
also das sollt ma sich fast als silvester option notieren, mach ich doch glatt....
dann mach ich ein internes voting für mich allein am 30. und dann ab zum gewinner hah.gif

Wenn wer aussifahrt... I waer dabei... happy.gif

Echt a cool.gif SilvesterParty exclamation.gif
oO°
muss ja silvester im theater auflegen, aber es koennte sein, dass es uns danach noch reisst, und wir nach ibk kommen. dann waers allerdings schon ca. 7h morgens. seid's ihr komischen schneebiesler dann noch fit?

devil.gif


ps. danke fuer die props smile.gif
J.K.
ZITAT(eulenmann @ 29. Nov 2006, 15:13 )
muss ja silvester im theater auflegen, aber es koennte sein, dass es uns danach noch reisst, und wir nach ibk kommen. dann waers allerdings schon ca. 7h morgens. seid's ihr komischen schneebiesler dann noch fit?

devil.gif


ps. danke fuer die props smile.gif

uiuiui letztes Jahr hab ich um 9 Uhr morgens noch gespielt; glaub mit m Jürgen zusammen,..... oder war das vorletztes Jahr.

Ansonsten gibts sicher noch die ein oder andere ah. devil.gif
robotrick
um 07.00 uhr sind wir doch erst wirklich warm geworden... die eule wieder, tut so als wüsste er das nicht tztztz...
oO°
achso, ja, der tyrannosaurus rex der feierwut selbstpersoenlich is ja headliner. kein wunder bei dem kopf whatsthat.gif
spidinator
flanger und ich auf einem flyer.davon werd ich noch meinen kindeskindern erzählen wub.gif
B!nfusion
nice flyer notify.gif
a Wahsinn da Fastbreaker der wilde Hund is a dabei happy.gif
i wett der weis wiedermal nix davon... hehe wird sicher lustig tounge.gif
Tops
jo, letztes jahr waren wir last mann standing......da kann der (die) eile schon kommen. tounge.gif

echt e geiler flyer.....
g.
é voila, das plakat:
Pete van Weed
cunao.gif thumbs-up.gif
KayoZ
ich hab oben den fastbreaker ergänzt, der is glaub ich nachträglich dazukommen...
Nadine Storm
ZITAT(eulenmann @ 29. Nov 2006, 16:25 )
achso, ja, der tyrannosaurus rex der feierwut selbstpersoenlich is ja headliner. kein wunder bei dem kopf  whatsthat.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
cunao.gif cunao.gif cunao.gif

und eule: klar sind die schneebiesler noch auf... what a question!!
soundfreak
flyer nun auch im kalender online smile.gif
caTekk
Da hat sich noch jemand dazu geschmuggelt lookaround.gif
Nayrobi
oi hoher besuch !

thumbs-up.gif
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 7. Dec 2006, 7:37 )
Da hat sich noch jemand dazu geschmuggelt lookaround.gif

nix anderes gwohnt von dir happy.gif
Daniel Krug
Schmuggl schmuggl biggrin.gif
g.
ZITAT(caTekk @ 7. Dec 2006, 6:37 )
Da hat sich noch jemand dazu geschmuggelt lookaround.gif

ich freu mich, dass deine wahl aufs grösste dorf der alpen gefallen ist - es wird sicher eine lustige nacht und spätestens jetzt hab ich keine bedenken mehr, wer am schluss noch fit genug ist, da ich weiss, dass du der einzige dj bist, der es bisher geschafft hat, 50 sekunden nach dem aufwecken an der bar einen sauberen übergang zu machen. evil_lol.gif baeh.gif devil.gif

netten bericht inkl. gewinnspiel gibts auf innsider.at
Dreschflegl
ZITAT(gitz @ 7. Dec 2006, 12:49 )
... dass du der einzige dj bist, der es bisher geschafft hat, 50 sekunden nach dem aufwecken an der bar einen sauberen übergang zu machen. evil_lol.gif baeh.gif devil.gif

na wart nur ab!!
jklö karl
ZITAT(../[._/ @ 7. Dec 2006, 12:56 )
ZITAT(gitz @ 7. Dec 2006, 12:49 )
... dass du der einzige dj bist, der es bisher geschafft hat, 50 sekunden nach dem aufwecken an der bar einen sauberen übergang zu machen.  evil_lol.gif  baeh.gif  devil.gif

na wart nur ab!!

darauf würd ich auch nicht wetten futschlach.gif
g.
da steht "bisher".
Daniel Krug
I hat nur "lass mi in rua" gsagt!!!! tounge.gif
caTekk
Dafür bin ich bisher aber auch sicher der einzige DJ, dem auf der Filmriss für 2 Minuten der Sound ausgefallen ist lookaround.gif
J.K.
ZITAT(caTekk @ 7. Dec 2006, 16:00 )
Dafür bin ich bisher aber auch sicher der einzige DJ, dem auf der Filmriss für 2 Minuten der Sound ausgefallen ist lookaround.gif

Niemals!!!! wacko.gif
oO°
der f|ubird is jedenfalls der einzige, der die boxen zum gluehen gebracht hat tounge.gif
J.K.
ZITAT(eulenmann @ 7. Dec 2006, 18:29 )
der f|ubird is jedenfalls der einzige, der die boxen zum gluehen gebracht hat tounge.gif

joo ich habs gesehen! biggrin.gif
g.
netter bericht und gewinnspiel: 6020online.at

notify.gif
Daniel Krug
Wer kommt denn aller????
Aeon
ich denk mal so gut wie alle die gerne gute musik hören music.gif und erst dann wieder gehen wenn sie puke.gif oder doch irgend wie neben den schuhen stehn like ---> wacko.gif ...

obwohl ich das garnicht versteh da macht man doch immer so nette vorsätze :
" ich lieg silvester um 8 im bett und schau heidi " .. etc ...
g.
ZITAT(Flanger D. @ 15. Dec 2006, 9:30 )
Wer kommt denn aller????

ich auf jeden fall.
baeh.gif
jklö karl
ist aller eigentlich ein gängiger ausdruck in österreich? hab das jetzt schon öfter gehört und immer gedacht, es sei ein versprecher gewesen? lookaround.gif
g.
ZITAT(rotten @ 15. Dec 2006, 10:49 )
ist aller eigentlich ein gängiger ausdruck in österreich? hab das jetzt schon öfter gehört und immer gedacht, es sei ein versprecher gewesen? lookaround.gif

dialekt mann, dialekt.
bei uns wundert sich auch keine dass ihr paradeiser zu den tomaten sagts.

cool.gif lookaround.gif
KayoZ
für mich auch ganz normal, jetzt nachdem ich mal bewusst drüber nachdacht hab, find ichs sehr komisch, hmmm
mir fällt auch keine vernünftige herleitung ein...
Mikey
ZITAT(Flanger D. @ 15. Dec 2006, 9:30 )
Wer kommt denn aller????


i - wo willsch denn sonsch hingehn baaa.gif
Daniel Krug
ZITAT(rotten @ 15. Dec 2006, 10:49 )
ist aller eigentlich ein gängiger ausdruck in österreich? hab das jetzt schon öfter gehört und immer gedacht, es sei ein versprecher gewesen? lookaround.gif

Na jetzt bin ich aber enttäuscht, du als bayer (fast Ösi) verstehst unsern dialikt nicht, bzw wirft er fragen bei dir auf!!

des kann i a!!
Is eigentlich Gsuffa a versprecher oder dialeckt!! tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.