Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Agoria - the green armchair tour@Crazy,
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Gbrl
gibts no irgendwo ne after???
musikFan
ZITAT(Crazy Sonic @ 14. Nov 2006, 23:08 )
Ma, Ihr gehts mir manchmal sooooooooooo auf die Nerven mit dem "minimal":
CRAZY IST KEIN (mal 100) MINIMAL CLUB: NEIN, IST ES NICHT!

und wie wars?

bitte um info...da ich nicht war
ahhh genau...........den abend kann ich ja auch "saugen" ...
tatataaaaa...... baeh.gif

nächsten di wieder mit dabei...da ist ja electro indigo..>>freu mich schon voll
baaa.gif
Dames Jean
How was it?
DEFEX
ZITAT(Breakaholic @ 15. Nov 2006, 8:46 )
gibts no irgendwo ne after???

hahaha!

na ich glaub, das sollte als aussage, wie der abend war, reichen, oder?

bin auch irgendwie um kurz vor acht heimgekommen und hab mich erst mal noch bis 11 vorn pc geknallt & weitergearbeitet, weil ich so aufgedreht war....


zur party selbst dann noch später, muss jetzt leider los...







@admins, bitte ab dem herrn kollegen Breakaholic zu nem review aufsplitten, danke
Spee Dee
soo..gerade heimgekommen, die Afterhour wurde kurzerhand dank des genialen Wetters auf die Praterwiese/Lusthaus/Donauinsel verlegt.

Zum Abend..grenzgenial. Von Anfang bis Ende Musikalisch traumhaft!!!

Warmup machte Defex, schön knackig aber doch Herzaft zart zum einsteigen und wie immer wunderschön zum zuschaun. Danach übernahm Crazy Sonic die Teller und knüpfte schön an Defex Set´s an, mit anfangs treibenden Techhouse bis hin zu melodischen Techno und einem Back 2 Back mit Defex (nachdem er seine Mitternachtspizza verdrückt hat) tounge.gif

Ich schätz mal gegen 2 übernahm der Franzose alias Agoria die Decks......EINE MÖRDER SCHEIBE NACH DER ANDEREN. Von Anfang bis Ende die Stimmung gekonnt am Siedepunkt gehalten(wenn man von den 2 CD hängern absieht*kannpassieren*). Das Flex zu dem Zeitpunkt zum tanzen perfekt gefüllt....Zum Schluss gab er dann noch seine eigenen Produktionen gemischt mit Tranceklassikern.

Danach übernahm Defex wieder die Teller und brachte für mich die nächste überraschung des Abends. Das bisher rockigste Set mit vielen leckeren und flashigen überraschungen(wie z.b members of mayday - sonic empire) das ich bis jetzt von ihm gehört habe.

Alles in allem ein perfekter Dienstag wie ich ihn mir vorstelle....DANKE DANKE DANKE!!!!!

Lg und Gute Nacht....Speedy
musikFan
ZITAT(musikFan @ 15. Nov 2006, 14:03 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 14. Nov 2006, 23:08 )
Ma, Ihr gehts mir manchmal sooooooooooo auf die Nerven mit dem "minimal":
CRAZY IST KEIN (mal 100) MINIMAL CLUB: NEIN, IST ES NICHT!

und wie wars?

bitte um info...da ich nicht war
ahhh genau...........den abend kann ich ja auch "saugen" ...
tatataaaaa...... baeh.gif

nächsten di wieder mit dabei...da ist ja electro indigo..>>freu mich schon voll
baaa.gif

uiiiii.. lookaround.gif
geht doch nicht...

wo wie
wer....hat einen mitschnitt vom abend?



baaa.gif
Crazy Sonic
Es gibt keine Mitschnitte mehr, da der Livestream nicht mehr eingeschaltet ist am Dienstag- zuviel Missbrauch!
musikFan
ZITAT(Crazy Sonic @ 16. Nov 2006, 12:28 )
Es gibt keine Mitschnitte mehr, da der Livestream nicht mehr eingeschaltet ist am Dienstag- zuviel Missbrauch!

ohh..das ist schade....

da hilft nur eines>>
d. tanzbein dienstags wieder ins felx zu befördern...
und aus..
thumbs-up.gif
jo..auf kommenden di freu ich mich schon!
Stocki
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heisst das es um ca 1:30 gespielt hat (genau das, bei dem´s dann den aussetzer gab)
freetom
so hier noch mein senf:

party war wirklich spitze. gut gelaunte leute, super feines warm up von defex vorallem 2 teil, und b2b mit crazy sonic (!!) music.gif

agoria hat mir auch sehr gut gefallen, ziemlich straight aber total dynamisch, scheint sich recht wohl gefühlt zu haben bei den gastgebern.

es wurde recht spät und wirklich ausgesprochen lang gefeiert. gut - denn SO kann auch der winter kommen..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.