Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zeigt her eure Tracks !!
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
caTekk
Falls den Producern mal langweilig werden sollte biggrin.gif ... abgesehen davon, find ich es immer interessant wie andere so arbeiten ...


pretend autumn (Arrangement)
caTekk
pretend autumn (Plugins)
caTekk
Soulkiller (Arrangement)
caTekk
Soulkiller (Plugins)
Derrick S
hm....weis ned ob des jetzt so spannend ist, bzw. auch rein rechtlich ned so schlau viell. bezüglich serials und so lookaround.gif

naja und alles muss man ja auch ned offen legen
caTekk
Wer ned will oder Angst hat, dass einem die anderen was ach so tolles abschaun, muss ja nicht wink.gif .... finde es jedenfalls schon interessant.

Ich habe die Sachen selbstverständlich alle gekauft sleepy.gif
Nayrobi
find das eigentlich auch interessant

@ catekk

wieso hast du bei deiner aktuellen nummer die HH nach rechts gepant ?

lg
caTekk
Weil in der Mitte eh schon so viel ist
Nayrobi
na eh aber ist eigentlich untypisch percussions aufs panorama aufzuteilen oder ?
Dreschflegl
gerade percussion

bass & BD dafür am besten mono in da mitte
Derrick S
ZITAT(Nayrobi @ 14. Nov 2006, 14:32 )
na eh aber ist eigentlich untypisch percussions aufs panorama aufzuteilen oder ?

percussions im panorama aufzuteilen bringt unheimlich viel im gesamtklang und ist neben EQing oft die bessere wahl als in der summe lauter zu machen
Nayrobi
jaja das ist mir schon alles klar - aber eben BD, bassline und so gerade percussions variiert man eher mit den velocity werten als mit dem panorama ...
oder ?

aber nichts für ungut bin ja noch anfänger ;o)

aber ist ja ganz egal - die nummer von dir chris is sehr geil !
Phatline
Phatline-Chilltreibhouse aber alle anderen schauen ah so aus, mehr gibts net, mehr braucht der phatline net.

(und bei mir gibts sowas wie ein arrangement net devil.gif ,nicht mein stiel
schleifer
82 % Auslastung sadlike.gif
Derrick S
ja die auslastung is eindeutig zu hoch, das v-station plugin ist normal nicht so n resourcenfresser
schleifer
ach... und so schauts bei mir während ich bastel aus...
Phatline
ZITAT(derrick s. @ 14. Nov 2006, 20:12 )
ja die auslastung is eindeutig zu hoch, das v-station plugin ist normal nicht so n resourcenfresser

jo 82 prozent bei einem Gig (2core-t2500-niedriger multiplikator eingestellt) und einem Core (von zweien) wink.gif Meister

(battery 2, 2x vstation, und der 303 emulator)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.