Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Linzer Exekutive, ein "Kasperltheater" ....
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
marekh
Heut abend ist mir was ziemlich tolles passiert .... ein guter freund ist für ein wochenende von seinem auslandsemester in Grossbritannien zurückgekommen, und wir wollten nur ein bischen feiern, ganz egal..... ,ab in die disco .... sicher hatten wir auch ein paar biere intus, als wir schliesslich im empire *schäm* ankamen, und ein bischen auf den putz hauen wollten ... in linz gibts eben nicht jedes we ne gute party ....
und was passiert... ich krieg von so nem besoffenen vollidioten eine auf den schädel, dass ich ne platzwunde hab, wär ich doch in wien geblieben und auf die 3 tägige goa party gegangen...naja bullen geholt ... die ham schliesslich mich und nen freund noch "aufgeschrieben" weil ma uns aufgregt ham ... "was soll ma denn machen der typ läuft ja weg ... und beweise habts auch keine..." ... danke, da wär mir doch anarchie gleich lieber, bräucht ich mir dann wenigstens nicht von ein paar kognitiv suboptimierten pennern den mund verbieten lassen ....
diskomachine
kognitiv suboptimiert is ja nett umschrieben...
eigengrau
Hättest du die Polizei gerufen und nicht die Bullen geholt wären diese vielleicht auch freundlicher gewesen ... Ich schliess halt mal von solchen Kleinigkeiten auf den Tonfall im Gespräch.
KayoZ
also ihr wolltet anzeige gegen unbekannt erstatten, oder?
und das habens euch nicht gmacht? das wär arg.
Lux Aeterna
Dafür kümmern sich die netten Polizisten in Linz um wichtigere Sachen,... confused.gif
Dames Jean
Empire Linz ist ziemlich "tiaf".

Bin dort mal rausgeschmissen worden, weil ich auf einem Sessel im sitzen eingeschlafen bin ... draussen hat mich der Türsteher auch noch ziemlich unsanft auf den Boden befördert. Wir haben auch überlegt, den Typen anzuzeigen, haben´s dann aber doch gelassen.

Empire - nein danke ... die ganzen Prolos da drin können mir echt gestohlen bleiben.
Delegoano
Also Schlägereien aufzulösen b.z.w. deren Beteiligte zu verhaften ist ja nun wirklich nicht die Arbeit der Polizei... die haben ja nichtmal die Ausbildung dazu... lassen sich doch glatt zu viert beim Clubschiff von einem Polen vermöbeln.. ....wie kommen die Menschen in nur auf solche absurde Gedanken..... laugh.gif
KayoZ
ZITAT(moe @ 15. Nov 2006, 0:54 )
Dafür kümmern sich die netten Polizisten in Linz um wichtigere Sachen,... confused.gif

muhahahaaaa wink.gif
eigengrau
PS: Habakuk kann man nicht mehr ärgern. Maximal seine Frau, wahrscheinlich besser bekannt als Gans Mimi. Ich darf die Seite über Rothstein empfehlen: http://www.clown-habakuk.at/ Der war mehr als nur Kasperl.
Steve 82
haha, der link is ned schlecht!!! cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.