Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: der neue Gillette Fusion Power
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
Steve 82
hab ma heute den neuen Rasierer von Gillette gekauft, den Fusion Power!!!

und i hob mi vorhin grad mit den neuen stück rasiert, is echt gscheid super das gerät, macht echt a feine rasur!!! ist echt der beste nassrasierer den ich je ausprobiert habe!!!

habt ihr ihn auch schon? wenn ja was haltet ihr von dem guten stück?

also ich persöhnlich bin begeistert!!!!
ChrisP
war da nich vor kurzem ma was mit Staubsaugern? eh.gif Gabs da nich auch nen Thread zu notify.gif
Steve 82
ZITAT(ChrisP @ 11. Nov 2006, 19:23 )
war da nich vor kurzem ma was mit Staubsaugern? eh.gif Gabs da nich auch nen Thread zu notify.gif

is aber kein thread zu staubsauger sonder zu rasierer!!!

hastn schon mal ausprobiert?

und auserdem is er in small talk, da kann man ja über alles einenthread eröffnen, oder nicht? hehe
andinger
das thema ist zwar irgendwie schwachsinnig aber sogar hierzu fällt mir was ein:

die ganzen neuen rasierer mit mehr als 3 klingen sind zumindest für mich hinfällig.
grund: bei mehr als 3 klingen wird der abstand zwischen den klingen zu eng.
wenn ich mit so einem teil einen 3 tage bart rasieren möchte, verstopfen die zwischenräume schon bei den ersten zügen dermaßen, dass man sie nicht mehr ausspülen kann und die(sauteure)klinge ist hinüber.
darum kommt für mich nur noch der gute alte "sensor 3" in frage.

früher war ich ja ein fan vom wilkinson protector mit 3 klingen.
leider haben die hersteller diesem modell inzwischen mehrere "upgrades" verpasst. erstens hat der jetzt auch zu viele klingen, verstopft also auch gleich wieder und mit dem superflexiblen 3-D schwingkopf, wurde der kopf einfach zu instabil, was die rasur ungünstig beeinflusst.
tja und das ursprügnliche modell ist nicht mehr zu haben.

soviel zum thema nassrasierer meine herren... biggrin.gif
Fobs
Ich nehm dazu nen Bunzenbrenner hah.gif
diefenwald
...ich habe übrigens mir den neuen Toaster von AEG gekauft... auch nen geiles Teil ... da kann man toasten mit so ner Auftau Funktion......


geniales Teil ....
andinger
pah! ihr seid doch nur neidig weil ihr vermutlich beim thema rasieren nicht mitreden könnt baeh.gif
Martin Martini
ja, man muss aber bedenken das 8 stk. klingen ca. 32 euro kosten, ich mein des is ja ka bemmal smile.gif

ich hab mich bis m3 power upgegradet, jetzt ist schluss smile.gif
aira_force
ich verwend zum rasieren nen haarschneider...geht schnell und ne 3tagebartoptik is so schnell wieder hergestellt wink.gif
diefenwald
hormonkranke Typen ....



i brauch mi nur ins Handtuch zu wischen ....
diskomachine
haha ich bin so hart ich rasier mich mit klebeband!
sicilia
ZITAT(diskomachine @ 12. Nov 2006, 16:14 )
haha ich bin so hart ich rasier mich mit klebeband!

Ratz Fatz sag ich da nur...

bin auch dafür... ausserdem Ihr Männer könnt euch ja ohnehin nicht beschweren... Seht ja auch mit 3 Tage Bart noch gut aus....

Bei uns wird das schon schwieriger... Find die Kosten der Klingen (für o-+ und o-> sind sie ja etwa gleich) einfach nur schwindelig crazy.gif
queen of house
immer diese werbe-spams! sneaky2.gif die nehmen in letzter zeit echt überhand...

und jetzt kommen sie sogar schon aus den eigenen reihen wacko.gif

ihr verräter! closedeyes.gif
Steve 82
ZITAT(queen of house @ 13. Nov 2006, 9:59 )
immer diese werbe-spams! sneaky2.gif die nehmen in letzter zeit echt überhand...

und jetzt kommen sie sogar schon aus den eigenen reihen wacko.gif

ihr verräter! closedeyes.gif

musst ja nichts dazu schreibn oder lesen!!!
dj AcidGreen/Acidrecords
ich rasier nur elektrisch
die teile halten bis auf die klinge ewig und auch die halten ca. 1 jahr.
ausserdem ziehts ned im gsicht wenn der bart mal länger ist
queen of house
ZITAT(Steve 82 @ 13. Nov 2006, 14:22 )
ZITAT(queen of house @ 13. Nov 2006, 9:59 )
immer diese werbe-spams!  sneaky2.gif  die nehmen in letzter zeit echt überhand...

und jetzt kommen sie sogar schon aus den eigenen reihen  wacko.gif

ihr verräter!  closedeyes.gif

musst ja nichts dazu schreibn oder lesen!!!

danke für den tipp...

... aber ich bin grad so begeistert von diefenwalds toaster-teil. wo hastn das her? ich will auch so ein wunderding!!!

ja jetzt hat mich sogar richtig die shoppingwut gepackt! wo war nochmal der thread mit den staubsaugern??? happy.gif
Derrick S
ich schwör schon seit längerem auf Gilette Blue II Plus Slalom mit Extra Lubricants

schön geschmeidig durch den extra lubricants, gibts in der zehnerpackung und ein rasierer reicht bei mir locker für 3-4 rasuren

dann klappts auch mit der Intimrasur wink.gif
Phatline
ZITAT(Luniq 9 @ 12. Nov 2006, 13:55 )
ich verwend zum rasieren nen haarschneider...geht schnell und ne 3tagebartoptik is so schnell wieder hergestellt wink.gif

Me to,
wenn überhaupt,

manchmal auch nur mit einen 4mm Haarschneider- da kann ich dann gleich´d Kottleten und den Sidekcut mitnehmen... äuserst praktisch und zeitsparend happy.gif
andinger
ZITAT(sicilia @ 13. Nov 2006, 6:10 )
ausserdem Ihr Männer könnt euch ja ohnehin nicht beschweren... Seht ja auch mit 3 Tage Bart noch gut aus....

stimmt!
eine frau mit 3 tage bart sieht echt scheiße aus! cry.gif

@queen:
jetzt hab dich nicht mal so, wenn 2 oder mehr von eurer sorte aufeinander treffen könnt ihr euch sicher stundenlang über die neuesten ladyshaver unterhalten... biggrin.gif
Andros
ich steh auf rasiererverweigerinnen!!

Phatline
ZITAT(Andros @ 13. Nov 2006, 20:55 )
ich steh auf rasiererverweigerinnen!!

Oh mann den Shampoo verbrauch moag I net hobn sadlike.gif
Martin Martini
ZITAT(Andros @ 13. Nov 2006, 19:55 )
ich steh auf rasiererverweigerinnen!!


oh mein gott chewbacca ist eine frau!
LeilaN
ach ich find den thread geil, endlich offenbart die männerwelt hier ihre badezimmer probleme.
aber dieser thread ist ja unisex. mit dem gilette fusion können sich ja nicht nur die männer ihren gesichtshaarwuchs rasieren, sondern auch frauen, ihre bein-,arm-,achsel-,schamhaarzone rasieren.
und ich muss sagen mork schreibt hier was ganz essentielles, ich benutz ja auch nur die einwegdinger (sehr umweltfreundlich ich weiss) aber man kann sie ja länger verwenden, aber ich bin mit keinem so richtig zufrieden.
da ich das problem mit den klingen verstopfen nur zu gut kennen, werde ich mich an den tipp von mork halten und mir mal nen sensor 3 kaufen.
wer sagt, dass den nur männer verwenden dürfen ?
und ich verwende den rasierer ja nur für stellen, wo das harzen zu schmerzvoll ist. beine und arme werden immer geharzt, aber achsel und schamhaarzone zu harzen, geht über mein schmerzlimit.....
wer von euch männern harzt sich eigentlich ?
also wer verwendet kalt oder warmwachs oder verwendet ihr vielleicht auch die rasierduschcremen ?
mich würde wirklich interessieren, was ihr alles zur körperhaarentfernung verwendet....hmmmm......da könnte man echt nen poll dazu machen!
sehr interessantes thema....und wer meint, das hat nichts mit elektronischer musik zu tun, dem kann ich nur sagen, ich hör immer musik bei der körperhaarentfernung biggrin.gif
irina derevko
ZITAT(Andros @ 13. Nov 2006, 19:55 )
ich steh auf rasiererverweigerinnen!!


jö- der vetter Id !! alien.gif
andinger
ZITAT(LeilaN @ 14. Nov 2006, 1:36 )
da ich das problem mit den klingen verstopfen nur zu gut kennen, werde ich mich an den tipp von mork halten und mir mal nen sensor 3 kaufen.

die klingen vom sensor 3 passen übrigens auch auf diesen türkisfarbenen damenrasierer von gillette wink.gif
LeilaN
ZITAT(mork @ 14. Nov 2006, 7:36 )
ZITAT(LeilaN @ 14. Nov 2006, 1:36 )
da ich das problem mit den klingen verstopfen nur zu gut kennen, werde ich mich an den tipp von mork halten und mir mal nen sensor 3 kaufen.

die klingen vom sensor 3 passen übrigens auch auf diesen türkisfarbenen damenrasierer von gillette wink.gif

ahhhhhhhhhhhhhhh, gut zu wissen !
woher weisst du das eigentlich ?
andinger
ja mei... biggrin.gif
LeilaN
ZITAT(mork @ 14. Nov 2006, 7:48 )
ja mei... biggrin.gif


ich schätz mal deine lieblingsfarbe ist türkis wink.gif
aber wahrscheinlich hilfst du bloss deiner freundin bei der intimrasur tounge.gif
und bist daher ein rasur sexperte smile.gif
sicilia
das bild is net schlecht.....

und die gilette klingen kann man austauschen sind für männer und frauen gleich, die haben den selben Klickverschluss (oder wie man das nennt) ist aber auch nicht wirklich kostensparend da die eh ca gleich kosten....

war als pärchen praktisch als ich mir noch die von meinem ex immer nehmen konnte....

das beste ist waxen... halt für die stellen wos net so weh tut.
Steve 82
ZITAT(sicilia @ 14. Nov 2006, 13:02 )
das beste ist waxen... halt für die stellen wos net so weh tut.

ja und wo tuts ned so weh?
andinger
ZITAT(Steve 82 @ 14. Nov 2006, 13:54 )
ZITAT(sicilia @ 14. Nov 2006, 13:02 )


das beste ist waxen... halt für die stellen wos net so weh tut.

ja und wo tuts ned so weh?

gerade der intimbereich ist da völlig unempfindlich. mach ich auch immer, probiers doch selbst gleich mal aus...!

@leila
man muss kein sexperte sein um das rauszufinden... wink.gif
Steve 82
ZITAT(mork @ 14. Nov 2006, 19:43 )
ZITAT(Steve 82 @ 14. Nov 2006, 13:54 )
ZITAT(sicilia @ 14. Nov 2006, 13:02 )


das beste ist waxen... halt für die stellen wos net so weh tut.

ja und wo tuts ned so weh?

gerade der intimbereich ist da völlig unempfindlich. mach ich auch immer, probiers doch selbst gleich mal aus...!

@leila
man muss kein sexperte sein um das rauszufinden... wink.gif

naja, wennst meinst, dann werd i mir heut mal solche wachsstreifen besorgen und es glei mal ausprobieren!!!

baeh.gif baeh.gif baeh.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
sicilia
ZITAT(Steve 82 @ 15. Nov 2006, 12:33 )
naja, wennst meinst, dann werd i mir heut mal solche wachsstreifen besorgen und es glei mal ausprobieren!!!

baeh.gif baeh.gif baeh.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif

also ich hab die von Veet ausprobiert.. sowohl Kaltwachsstreifen und auch warmwachs und ich habe für einen unterschenkel fast eine Stunde gebraucht... das hat gar nicht funktioniert... bin dann zur Kosmetikerin gegangen da ich dafür echt keine Geduld hatte.. Jetzt gehts da ratz fatz.... tounge.gif
Steve 82
ZITAT(sicilia @ 15. Nov 2006, 12:52 )
bin dann zur Kosmetikerin gegangen da ich dafür echt keine Geduld hatte.. Jetzt gehts da ratz fatz.... tounge.gif

tja zur kosmetikerin!!! ne da geh ich bestimmt net hin!!!!
LeilaN
ZITAT(sicilia @ 15. Nov 2006, 13:52 )
ZITAT(Steve 82 @ 15. Nov 2006, 12:33 )

naja, wennst meinst, dann werd i mir heut mal solche wachsstreifen besorgen und es glei mal ausprobieren!!!

baeh.gif  baeh.gif  baeh.gif  cunao.gif  cunao.gif  cunao.gif

also ich hab die von Veet ausprobiert.. sowohl Kaltwachsstreifen und auch warmwachs und ich habe für einen unterschenkel fast eine Stunde gebraucht... das hat gar nicht funktioniert... bin dann zur Kosmetikerin gegangen da ich dafür echt keine Geduld hatte.. Jetzt gehts da ratz fatz.... tounge.gif


JA HARZEN DAUERT LANGE!
Ich brauche für die gesamten Beine und Arme definitiv eine Stunde...
Warmrubeln...
Auseinanderziehen...
Glatt und fest an die Haut streichen...
Wieder Warmrubeln....
Abziehen....
und das ganze von oben bis unten,
von hinten nach vorne,
das dauert echt ne Ewigkeit.
Ist wirklich mühsam und langwierig,
ich versteh wirklich jeden, der sich das nicht antun möchte,
aber bevor ich den Rasierer oder Epilierer an diese Stellen lasse,
nehme ich mir lieber die Zeit dafür und hör halt Musik dabei
oder guck TV.
Die Haut und der Haarnachwuchs sind definitv weicher und seidiger,
und nicht so spröde und hart wie nach der Rasur
und dafür ist mir die ganze Prozedur echt recht,
denn seidig glatte Haut, kann nicht nur bei einer Männerbrust was,
sondern auch bei Frauenbeinen und -armen!
irina derevko
also warmwachs daheim is eine patzige gschicht..
das kühlt dir ja zwischendurch aus, dann musst dus wieder rein in die mikro..
un nur ein paar sekunden zu viel und du verbrennst dir gleich das schenkerl (oder schlimmeres) crazy.gif

und beim kaltwachs find ich ja dass die streifen für bestimmte körperregionen ungünstig zugeschnitten sind,
das geht genau nur für die beine..
naja und die mini-streifen, die für oberlippe gedacht sind bringens auch nicht find ich.

deswegen geh ich jetzt auch schon seit längerem zur kosmetikerin,
die macht das viel schneller und präziser als ich das allein je schaffen würd..
kenn auch männer die da hingehen,
also genieren muss mann sich sicher nicht smile.gif
LeilaN
ja, das ist natürlich auch eine geldfrage.
im dm kosmetikstudio kostet das harzen der beine
also sowohl unter als auch oberschenkel 38 eur
und die arme oben und unten glaube ich 18 eur.
bei mir sind nach einer woche aber die ersten häarchen schon wieder sichtbar,
wenn auch nur ganz kurz, aber da ich dunkel bin, müsste ich allerspätestens 2 wochen nach dem letzten harzen wieder zur kosmetikerin gehen.
also pro monat 38x2 plus 18x2, das sind 122 euro.
das ist mir zu viel geld für eine sache die ich mir selber billiger machen kann.
denn wenn ich mir die veet kaltwachsstreifen kaufe, da kostet eine packung rund 8 euro, für arme und beine gesamt brauch ich maximal 4 packungen im monat.
das sind dann 4x8 = 32. und das ist das maximum.
also 90 euro minimum die ich mir pro monat spare.
aber jeder hat andere prioritäten.
ich kauf mir um das geld, was ich bei der kosmetekerin liegen lassen würde, fürs harzen, lieber nahrungsergänzungsmittel, eine extra auf meine haut abgestimmte gesichtspfege, klamotten oder neue deko für meine wohnung.
manche haben vielleicht das geld für all das zusammen, anderen ist vielleicht das entspannen im kosmetikstudio wichtiger, als ein paar neue sachen.
jeder solls handhaben wir er will, ich hab mich für die self woman methode entschieden wink.gif
Delegoano
Also ich bin für 100% nassrasur ohne schaum, gel und alkohol. kaltes wasser, ab die borsten, egal wo und wann... was die ... äh ... inseln der intimität betrifft wollt ich mal eine frage an die damen stellen ? was isn da das beste chemie (wachsen kommt ja da definitiv nicht in frage) ? juckende haaransätze sind nämlich nicht so toll....
Steve 82
danke an die weiblichen personen die hier so zahlreich ihre enthaarungsgschichtn preisgegeben haben, aber kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema!!!
queen of house
also wenn ich da so lese, was manche mädls für prozeduren über sich ergehen lassen müssen, da bin ich ja echt heilfroh, dass bei mir eine nassrasur vollkommen reicht!
wachsen oder epilieren hab ich noch nie ausprobiert... lookaround.gif
sicilia
also im sommer geh ich immer harzen.. funktioniert immer gut. im winter, dank blickdichter strumpfhosen reicht die nassrasur vollkommen aus.... biggrin.gif
Steve 82
ZITAT(sicilia @ 16. Nov 2006, 17:30 )
also im sommer geh ich immer harzen.. funktioniert immer gut. im winter, dank blickdichter strumpfhosen reicht die nassrasur vollkommen aus.... biggrin.gif

echt wahr!! sollns wir männer auch mal mit harzen probieren?
Dames Jean
einer der genialsten threads ever ...

i stirb gleich futschlach.gif
DMK
Ich hätt auch gern Bartwuchs..
Nee, eigentlich doch nicht..
Oder doch??
Ne, doch nicht!
Aber..
Nee!!
Hmm..
Also ich weiß nicht..
Haare..
Ähmm..
Probleme sind das, ich geh wieder Bier trinken!
treasure x
Also dafür, dass du dir einen neuen Rasierer zugelegt hast, von dem du so begeistert bist, sieht dein Avatar reichlich unrasiert aus... smile.gif

Also ich bevorzuge den Rasierer für alle Fälle und nicht so einen 3 Klingen Wischi-waschi wink.gif



wird mit allem fertig:



Wenn Du verstehst... smile.gif laugh_2.gif
DMK
ZITAT(treasure x @ 28 Jul 2008, 16:24 ) *
wird mit allem fertig:



Wenn Du verstehst... smile.gif laugh_2.gif


Ist das das Sommerloch??
eigengrau
QUOTE(DMK @ 28 Jul 2008, 20:50 ) *
Ist das das Sommerloch??


Scheint schon gestopft.
DMK
ZITAT(eigengrau @ 28 Jul 2008, 22:46 ) *
Scheint schon gestopft.


Rasieren, wo andere nicht mehr können:



--> Funktioniert auch als Multideck-Plattenspieler für den ambitionierten DJ von Welt (läuft immer syncron - nie mehr Tempoanpassung!)!
riotpaul
ZITAT(Steve 82 @ 19 Nov 2006, 21:08 ) *
echt wahr!! sollns wir männer auch mal mit harzen probieren?


na. mit blickdichter strumpfhose biggrin.gif
selbst wenn ich mich 3 wochen nicht rasiere, schauts nur aus wie dreck im gesicht... satisfied.gif
ich machs mit meinem kiwi brand:

Delegoano
QUOTE(riotpaul @ 29 Jul 2008, 11:15 ) *
selbst wenn ich mich 3 wochen nicht rasiere, schauts nur aus wie dreck im gesicht... satisfied.gif
ich machs mit meinem kiwi brand:


hab den selben vorteil laugh.gif und shit, nix ist näher am Skalpell als ein KIWI-Feitl

Aber ja... hab auch den Gilette mit Vibrofunktion und der schneidet meine Guerrilla-Sauborsten ohne Widerstand... da brauch ich überhaupt nur mehr kaltes Wasser dazu, Rasierschaum und die ganze Seife/Alkohol-Scheisse hat sich für mich somit seit einem halben Jahr komplett erübrigt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.