Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neuer track aus dem hause robot ;)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
marekh
Hi Leuts, ich hab ein neues liedchen zusammengeschraubt, hab mir sehr mühe gegeben, das genre is "ich-wär - gern-electro". Die Aufnahmequalität is leider nicht so toll, das mastering vermutlich auch nicht, hab bei mir im Studentenheim keine ordentlichen Boxen ... naja aber das lied selber find ich nett...

der Link natürlich noch : http://www.myspace.com/aukmusic das is unser myspaceprofil,da findet ihr oben rechts 4 nummern von markus und mir, und das neue is das mit dem titel "no name defined yet" .. also bitte hört euchs an und votets, bei starmania tuts es ja auch smile.gif

viele liebe grüsse

robo
Phatline
ZITAT(marekh @ 10. Nov 2006, 13:14 )
.. also bitte hört euchs an und votets, bei starmania tuts es ja auch smile.gif

Des is jetzt a beleidigung des guten geschmackes notify.gif


ok nun zum track:

jop die lofisid sidartigen leads ab 1.45 treffen meinen verwirrten geschmack.
Von der Idee her taugs ma.

abmixe: wie du schon gesagt hast......
Die Kick kickt net- der tiefgang is zu hochweggekillt- und die könnte auserdem ein bißchen längere Release zeit haben.
Die spärlichen Hihats hört ma zumindest bei mir daheim net richtig raus (zu leise)
Die Lead ist des öfteren zu laut
Der Bass hat auch zu wenig tiefgang.
Phatline
Uups.....ich hatte meine Equalizer verstellt

Kick kickt, nur die release is zu kurz gewählt und a biserl zu leise
Der Bass hat genügend tiefgang, is aber a biserl zu leise
Die Lead vieleicht a biserl leiser machen....
marekh
@ phat echt mal ein kompliment für deine Beiträge in der your stuff sektion, du zählst zu den wenigen die hier was schreiben, und zu den ganz wenigen, die hier was konstruktives schreiben, also muchos gracias smile.gif
Lux Aeterna
Das mit der Lead würde ich jetzt bestätigen, ansonsten recht sauber produziert, hat eher Livecharakter, was jetzt aber auch eher positiv zu bewerten ist.

Mein Fav ist aber Apres Paranoia,...
marekh
danke smile.gif habs eh live aufgnommen alles nur aus der 909 smile.gif

ahja und auch danke fürs anhören der anderen stücke, die komplimente für apres paranoia muss ich an den ausfalljungen weitergeben smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.