Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] edward :: being helmut newton
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
der neue knallt:

edward :: being helmut newton


baaa.gif
queen of house
juhu!

wird sofort runtergeladen...
oO°
ja, aber schnell! wobei ich glaub, der koennte dir fast zu hart sein ...
queen of house
ach, zwischendurch darfs auch mal härter sein wink.gif

also ich kann dir nur recht geben, der knallt echt! thumbs-up.gif
oO°
sag ich doch ...
Lux Aeterna
Schick mir bitte einen Downloadlink abseits von diesen depperten Freeseiten, erstens mag ich die nicht und zweitens geht sie momentan nicht,....
crazy-dog
@euelenmann
tracklist bitte!
Fobs
Was Tracklist bitte!? mir reicht das vollkommen hah.gif
oO°
tracklist? geht's noch?! withstupid.gif
oO°
... achja, und hier extra fuer den moe der neue dl-link:

edward:being helmut newton
Lux Aeterna
Fein, fein, nachdem ich Punkrock mag gefällt mir der Song natürlich, er ist e
auch wieder elektronischer als das was man in letzter Zeit von Dir gehört hat,....

Das Beste ist IMO das Intro bis Minute 1.00. Dannach kommt mir vor lässt die Stimme nach bzw. klingt nicht mehr so impulsiv wie am Anfang.

Abmixe fein gemacht, da gibts nix, sag mal: spielst Du die Gitarre immer selber richtig ein oder ist die aus der Retorte???

lg moe
oO°
hoechst erfreut bin ich da, wenn's dem designierten punkrockmoe taugt.
und nein, die gitarre ist weder aus der retorte, noch spiel ich sie selber ein, die spielt mir mein wahnsinniger guitarrero eduard joachim von samenzwerg ein. meistens als one-take. und den rest bau ich mir dann zusammen.
und die stimme dreht ab min1 erst richtig auf, find ivh, aber das ist ja immer subjektiv.
Billie Jean
super geiler song!

edward rockt die scheiße fett!

devil.gif
queen of house
je öfter ich ihn höre, desto besser gefällt er mir!

mir gefällt u.a. auch das intro am besten bzw. die steigerung am anfang des songs: erst gitarre, dann stimme (die übrigens den ganzen song lang impulsiv bzw. ausdrucksstark bleibt, wie ich finde), dann noch das elektrozeugs dazu, der "trommelwirbel" und dann der refrain - yeah! smile.gif

und die zweite stelle die mir besonders gut gefällt, ist gegen ende, kurz vor min. 3. wenn die stimme so verzerrt bzw. verzögert wird (mir fehlt die fachsprache, aber ich glaub wenn man den song hört, weiß man schon was ich meine)

also alles in allem der track rockt einfach devil.gif
oO°
biggrin.gif

und jetzt gibt's auch schon t-shirts vom edward! (auch vom f|ubird und vom watschenklub)

oh mann! sadlike.gif
Fobs
sehr fein sehr fein, wie nicht anders erwartet, Intro sowieso. Die beiden davor haben mir persönlich zwar besser zugesagt, soll aber nix heißen.... Aber die Gitarre ist echt geil, nur sonst ein klein wenig zu anstrengend für meinen Geschmack und ein wenig zu viel Gesinge blush.gif

aber hey, Edward rockt trotzdem die Scheisse fett laugh.gif
-hippi-
Yeah!!! Das Scheiberl is der Hammer!!!! thumbs-up.gif
Bravo bravo, Herr Eulenmann. happy.gif
jklö karl
punks not dead!



btw: swingkultur hat einen namen
schleifer
dickes dickes ding - nur hinkt das teil hin und wieder, also es rinnt nicht so flüssig - aber is ja auch punkrock.

happy.gif
queen of house
ZITAT(rotten @ 13. Nov 2006, 17:45 )

also eules vielseitigkeit überrascht mich doch immer wieder happy.gif
Splinter
edward ownt.
oO°
ZITAT(schleifer @ 13. Nov 2006, 18:12 )
dickes dickes ding - nur hinkt das teil hin und wieder, also es rinnt nicht so flüssig - aber is ja auch punkrock.

happy.gif

okay? wo?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.