Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] biete 2 neue 1210´er MG5
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
rainbowsailor
salut zusammen!!

habe ein tolles angebot für EUch!!

2x Technics SL-1210 MG5 das Aktuelle TopEdelModel, nagelneu, wurden nur für ein Fotoshooting ausgepackt!
Eckdaten bitte googeln wink.gif
oder:
http://djservice.com/dj_equipment/frameset..._1200_mk_5.html


alles in originaler Verpackung und Zubehör!!

Angebot: VB €1250; NP: rund €1350

contact: [email protected]

ps: Abholung sowie Versand möglich! auch bilder können per mail verschickt werden!

nice day
Fobs
Zum einen M5G wink.gif und zum anderen hier

Wird es als neu (d.h. mit Garantie usw) oder neuwertig gebraucht verkauft?
rainbowsailor
salut fobs

tja...tolles angebot wink.gif

einerseits toll...andererseits: Deutschland, hoher Versand, Verfügbarkeit??

die geräte werden mit voller Garantie und Rechnung vom Verkäferladen angeboten!

greetings
jklö karl
ZITAT
2x Technics SL-1210 MG5 das Aktuelle TopEdelModel, nagelneu, wurden nur für ein Fotoshooting ausgepackt!


wieso?
rainbowsailor
tja zorro wink.gif no coment!

@rotten:

was wieso???
jklö karl
wieso wurden die dinger nie benutzt? klingt ein bisschen suspekt....
rainbowsailor
ok....sie wurden ausgepackt angesteckt....zum laufen gebracht +vinyl + system...dann wurden fürs fotoshooting szenen dargestellt die speziell mit dem neuen MG5 gemacht werden sollten...shooting dauerte 2stunden!

klingt suspekt ja...ist aber fakt!

die geräte sind zwar wieder in ihrer originalverpackung, können aber jederzeit begutachtet werden.

[FONT=Courier]achja...bei selbstabholung gibts einen selbstabholerrabatt smile.gif[/FONT]
jklö karl
das beantwortet meine frage in keinster weise...

nochmal: wieso wollt ihr die dinger loswerden? und vor allem: gibt es eine rechnung?
rainbowsailor
oh sorry!!

weil wir keinen einsatz dafür haben...sind ja endgeile dinger...da wird sich schon jemand freuen der diese dinger umbedingt haben möchte und das im neuzustand nur etwas günstiger wink.gif

Ja.....Rechnung (+volle Garantie) vom November ist dabei !!!
J.K.
Also bei Thomann gibts die Teile um 625 € / Stück; Versandkosten 0 €. Zumindest las ich das grad. so long... 1250 € NP.
rainbowsailor
..auch thomann hat auslandsversandkosten wink.gif und die verfügbarkeit ist nit garantiert bei mir schon smile.gif

ausserdem sagte ich ja...bei selbstabholung gehe ich auf €1200 hinunter.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.