Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.-15.04.2007 Snowbombing
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
bin I leicht hinten ?

kenn da sicher 3/4 net ...

aber JAMES LAVELLE !!

ma geil, dass i den amol live sehn kann - wahnsinn i freu mi total !
Daniel Krug
I kenn da auch viele nicht!! SCH.....
Aber da Gitzi und da Gitz geben uns zweien sicher nachhilfe tounge.gif
g.
ZITAT(Flanger D. @ 8. Nov 2006, 14:40 )
Aber da Gitzi und da Gitz geben uns zweien sicher nachhilfe tounge.gif

naja, prinzipiell siehts mal so aus, dass die heuer mehr bands/liveacts einladen und weniger deejays. hinzu kommt, dass das SNOWBOMBING von einer englischen agentur primär für den englischen markt konzipiert wurde...

...deswegen auch so viele acts die (scheinbar) keiner kennt. bei den livesachen sind viele indie/punk/britpop bands dabei, die eben vor allem auf der insel sehr bekannt sind... bei den deejays sind aber doch ein paar acts die selbst du und der robi kennen sollten:

- AME (sonar kollektiv)
- Justice (we are your friends)
- M.A.N.D.Y von get physical (label von dj T)

ausserdem fehlen noch einige ("Watch this space for more announcements coming soon...they'll be more Drum and Base, more Live Bands and a few very exciting special guests..." - letztes jahr war ja auch der DAVE CLARKE dort und hat mit dem shroomtune in einem heustadel gespielt.

satisfied.gif
Nayrobi
ZITAT(gitz @ 17. Nov 2006, 14:35 )
paar acts die selbst du und der robi kennen sollten:

- AME (sonar kollektiv)
- Justice (we are your friends)
- M.A.N.D.Y von get physical (label von dj T)

jaja sowieso kennen ma de

music.gif
g.
ZITAT(Nayrobi @ 17. Nov 2006, 14:42 )
jaja sowieso kennen ma de

music.gif

eben, und beim rest ist es egal. du musst ja nicht alles wissen... baeh.gif
Delegoano
des ist doch eigentlich so eine pauschalparty für briten... flug+aufenthalt+tickets odr ?
Gbrl
yeah scratch perverts smile.gif
rosch
ist eingetragen smile.gif
Neo
zabiela und evil 9 (waren letzte woche im dub club) sollte man schon kennen!


da kann aber auch nix verhaut sein, wird sicher gut werden
Nayrobi
ja das werd ich mir sicher überlegn ist na nur 40 km von mir entfernt

hehe

amol ebbas gscheits bei uns nit allaweil lei im OSTEN !

notify.gif cunao.gif
nutrasweet
Todd Terje,
Dynamite MC,
Trevor Loveys und
Heidi

sind auch einigermassen bekannt.
g.
ZITAT(Nayrobi @ 21. Dec 2006, 13:25 )
ja das werd ich mir sicher überlegn ist na nur 40 km von mir entfernt

pfff... über die berge drüber oder wie? von hall nach mayrhofen sinds mindestens 66, 2 km..... lookaround.gif

ausserdem hier das komplette lineup:
Nayrobi
na nie so weit

höchstens 50 ... km

;o)
mehmet acuma
ZITAT(NutraSweet @ 21. Dec 2006, 13:42 )
Todd Terje,
Dynamite MC,
Trevor Loveys und
Heidi

sind auch einigermassen bekannt.

!!!!!RECHT HAT ER!!!!!
Dreschflegl
[quote=mehmetacuma,21. Dec 2006, 17:56 ] [QUOTE=NutraSweet,21. Dec 2006, 13:42 ] Todd Terje
[/quote]
allein wegen ihm würd ich so einige kilometer auf mich nehmen..
frau_post
ja wie iss da jez nu? is da letztes jahr wer gewesen?

nach meine bisherigen erkenntnissen war es immer schwierig da hinein zu kommen weil es entweder viiiieeel zu teuer war oder es mow geschlossene gesellschaft war (sprich nur "gäste" die dort nächtigen konnten in die clubs u stadln)

jez frag ich halt mal hier nach wie´s ausschaut u ob sich wer auskennt zweggs karten u so
Shroomtune
QUOTE(frau_post @ 30 Mar 2007, 16:36 ) *
ja wie iss da jez nu? is da letztes jahr wer gewesen?

nach meine bisherigen erkenntnissen war es immer schwierig da hinein zu kommen weil es entweder viiiieeel zu teuer war oder es mow geschlossene gesellschaft war (sprich nur "gäste" die dort nächtigen konnten in die clubs u stadln)

jez frag ich halt mal hier nach wie´s ausschaut u ob sich wer auskennt zweggs karten u so


ich war die letzten 2 jahre unten. wenn man keine bänder im vorhinein hat,kommt man nur rein wenn man jemanden kennt leidergottes. ich hatte letztes jahr das glück. heuer hab i wieder keine karte *hmpf,keine ahnung warum i das immer vergiss,den die party und vorallem die witzige engländer und überallherkommer bande ist hammer und grundstein für ne gute party.als locations am abend gibts eh nur schlüsselbar und die neue arena.davor ist halt in diversen cafe`s und bars party. ich würde dir die tage donnerstag und freitag empfehlen,da ist am meisten los und immer dickes lineup.samstag fahren die meisten eben schon nach hause. wünsch dir viel spass,einen tag werd ich mir auch auf jeden anschauen smile.gif
achja karten gibts nich easy online.null stress meiner erfahrung nach.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.