Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: !!! Achtung Innsbrucker Dnb Djs !!!
technoboard.at > electronic music > electronic music
tamas
ZITAT
Originally posted by Subcode
wenn ihr in nächster zeit auflegt bitte achtet auf folgendes:

[B]weiße promoplatten die mit schwarzem, blauem oder grünem filz- bzw lackstift beschriftet worden sind !!!

denn diese platten

sind mir gestohlen worden !!!

und zwar zwischen vorletzter und letzter nummer letzten dienstag, ungefähr 50 cm hinter meinem rücken während ich aufgelegt hab ...

alle platten sind beschriftet ! außer bei den barcode promos (die ja ein pickerl haben) beidseitig ! alle außer eben jenen barcode releases sind mit der katalognummer markiert - sprich auf einer freak steht auch frk021 oder auf einer obscene osb014 drauf ...

die schrift selbst is rundlich getagt (diejenigen die schon cds von mir bekommen haben kennen die schrift) und es geht mitunter um folgende platten:

current value - strange peace [ti048] *
current value - indivisible force [obs014] *
current value - 60k thought [ss006] *
spl+limewax ep [frk019ep]**
audio - warehouse [frk021]
raiden+corrupt souls ep [frk022]
spl - global chaos [frk023]
tech itch - retribution [pen021]
limewax - motd [obs013]
cs, akuma+mumblz [evol009]
cs, limewax + spl - beyond the grave [algoep]
limewax - 1/2 lb [avalanche008]***
donny - the forgotten [barcode018]
mercineries 002 ep [barcode020] ****
tza - lady death [barcode021]
submerged - servant rmx [ohm021]
propaganda - the real [offkey003]


* ... current value wird bei mir immer mit CV abgekürzt
** ... die seite mit 666 ist mit einem dezenten schwarzen pentagramm gekennzeichnet
*** ... steht nur ava008 drauf
**** ... die einzige die grün beschriftet ist

wenn jemand sowas sehen sollte - daten + eventuell vinyl aufnehmen zur kieberei und sich darum kümmern dass ich mich mit ihm/ihr mal unterhalten kann :M: 

es waren auch noch andere sachen in dem rucksack ... anzeige wurde erstattet ... [/B]



exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
tamas
gilt natürlich generell für alle djs die demnächst in innsbruck auflegen! danke!
tecxx
das tut leid zu hören sad.gif
so ein schwein.... verzeihung: vollkoffer. habe nix gegen tiere.
tamas
ZITAT(tecxx @ 6. Nov 2006, 15:09 )
das tut leid zu hören sad.gif
so ein schwein.... verzeihung: vollkoffer. habe nix gegen tiere.

mh, ja nicht nur das .. insgesamt wurden 2 rucksäcke entwendet .. vom zubcore eben und meiner ..
darin befanden sich ausser den oben angeführten platten noch jeweils eine kamera .. eine im wert von 1200€, ein reisepass, cd´s, gewand und kleinkram ...

so hirn und respektlose vollkoffern gehören auf keine partys .. und falls sowas mal aufliegen sollte kommen diese auf bestimmte festln sicher nicht mehr rein!! mad.gif
Nayrobi
I glaubs net und des bei uns da...

Des war schon immer eine Horrorvorstellung für mich meine Platten nicht mithause nehmen zu können !

Ich hoff für dich, dass die wieder auftauchen !

Werd in Zukunft noch mehr Obacht geben ...

Viel Glück und danke für Info !
Tony Vegazz
Oida, oida, Sachen gibt´s... confused.gif crazy.gif
Tut mir leid für dich, und hoff´ das alles wieder auftaucht,
und der Schuldige seine GERECHTE Stafe erhält... wacko.gif wacko.gif
asumi
das ist allerdings wirklich übel unhappy.gif
wo ist das denn genau passiert?
J.K.
Deshalb pack ich auch immer mein Zeugs gleich weg ins Auto, denn irgendwie passieren solche Dinge ganz gern!?!?!?

Leider sind solche Ärsche des öfteren auf Parties unterwegs. Und eins lasst euch gesagt sein: Falls ihr mal so einen zwischen die Finger bekommt feste drauf hauen.
Dames Jean
ZITAT(mindestens @ 6. Nov 2006, 18:29 )
Deshalb pack ich auch immer mein Zeugs gleich weg ins Auto, denn irgendwie passieren solche Dinge ganz gern!?!?!?

Leider sind solche Ärsche des öfteren auf Parties unterwegs. Und eins lasst euch gesagt sein: Falls ihr mal so einen zwischen die Finger bekommt feste drauf hauen.

Oh Mann, solche Leute sind echt das LETZTE.

Bei so einem Gesindel (sorry) müsste man echt richtig hart durchgreifen!
g.
das soll jetzt echt KEINE gescheid-plauscherei sein, aber es hat durchaus gründe, warum bei unseren partys ausser den acts an sich und deren begleitpersonen niemand auf die bühne darf - da bin ich lieber tausend mal der arsch, der unbekannte gesichter (oder die freundin der freundin, dessen die mal mit dem dj gefi**t) von der bühne scheucht...

...nichts destotrotz hoffe ich das dein zeug wieder auftaucht und derjenige der es geklaut hat, an den e*ern aufgehängt wird.

schau zudem bei ebay oder so rein!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.