Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] Synthesizer
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Delegoano
Also alle Musikfreax die endlich auf outboard-equipment gieren, bzw einen basis-synthie mit klaviatur suchen, denen biete ich ein nettes Schnäppchen...

Roland SH-201



http://www.friendlyhouse.at/suche/ergebnis...CZpZD1TSDIwMQ==

Was kann es ? Der Roland SH-201 ist ein simpel zu bedienender subtraktiver Synthesizer mit allen notwendigen Features für PC-Producer. USB-Anbindung, VST-Integration, alle werte sind per midi (USB) steuerbar, er verfügt über ein internes Audio-Interface und ist insbesondere ideal zur Erstellung klassischer Grundsounds wie Bässe, Pads und Stabs, die vorhandene Soundlibrary ist gut benutzbar und auf Wunsch bekommt der Käufer auch die von mir erstellten Patches zur Verfügung gestellt.

Der große Vorteil ist die schnelle bedienbarkeit, das Synhtie-Layout ist blitzschnell begreif- und bedienbar, man hat den sound den man sucht schnell erstellt und mittels delay, reverb und arpeggio lassen sich wuchtige flächen, 303-lines und dicke reese-bässe gleichermassen zaubern.

Das Ding hab ich im September erstanden es ist also absolut neuwertig und Garantie ist noch dabei, sowie natürlich die Treiber, Anleitung, Rechner, Usb-STecker und Netzteil, oben drauf gibts von mir noch ein Midikabel dazu.

Da ich allerdings lieber programmiere als Klampfe und ich mir bereits einen Virus C ums dreifache Geld heimgestellt hab, benutze ich die Kiste nichtmehr.

Preis ist 500 €, geantwortet wird nur auf PM und E-Mail, in 14 Tagen steht das Ding dann auf E-Bay zum Verkauf. Selbstabholung in 1010 Wien
Delegoano
also 500 ist natürlich Verhandlungsbasis....
Delegoano
ich geh runter bis auf 450,-

Also, nochmal: Wer von euch braucht einen Synth mit Klaviatur und nettem Roland-Sound ? geht sonst auf ebay
Delegoano
also... hab mich auf ibei umgesehen und hier mein letztes Angebot: unschlagbar gute

370 Euro !!!!

also alle hardware-einsteiger zuschlagen. Einen einfacher zu bedienenden Synth kenne ich nicht...
Roman001
wenn ich 370€ dafür abgeben könnt, würd ich dir das teil sogort abnemen. andre sachen fürs studio haben jedoch leider derzeit vorang
Delegoano
So.... wer Interesse an diesem spitzenangebot hat, der kann das Gerät jetzt auf Ebay ersteigern

Delegoano
So, ist nun auf E-Bay unter:

Roland [email protected]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.