Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] El.Go:nzo - Between Stars and Monsters
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
el.go:nzo
So rechtzeitig zur kalten Jahreszeit und dem "früh Dunkelwerden" nun auch mal ein Track aus meiner Musikküche. Hoffe es gefällt.
Der Focus liegt mehr darauf Stimmung zu vermitteln als Druck am Floor zu erzeugen. Es soll ein feiner Track zum genießen sein.....


Between Stars and Monsters


More tracks by El.Go:nzo guckstduhier.gif www.myspace.com/djelgonzo
caTekk
Von der Idee her find ich ihn ganz cool. Klingt allerdings ziemlich statisch. Ein bischen mehr Abwechslung im Rhythmus wäre nett und die BD find ich einfach zu dünn, auch wenn er für´n Club gedacht ist. Da wäre ein bischen mehr Sub und Kick nett, da der Bass ja weiter oben liegt.

Die Synths klingen an sich gut aber ziemlich trocken. Ein biss Chorus schadet nie und auf jeden Fall Hall! Höre bei dem Track kein bischen Raum. Ist im Prinzip nicht viel Arbeit und wirkt Wunder.
Lux Aeterna
Die synths finde ich wiederum o.k., aber wie catekk schon meinte die BD sollte etwas mehr "Kicken",... ein paar Percussions, 2-3 Spuren mehr,...

An sich schön chillig aber es passiert mir "noch) zuwenig, aber wie gesagt die Atmospäre ist fein, da kann man schon einiges draus machen,....

lg moe
NiKaToR
mögl. um bd mehr kick zu geben...layer einfach ne zweite 909 kick oder so...lcut und nimm die höhen für den kick...

oder ne neue tiefere bd...aber das wird schwierig sein, weil der basssound doch auf die bd abgestimmt is...

vl. die 808artige bd mit dem bass in einem kompressor verbinden...

schmatzende gefilterte percussions würden sich auch noch gut machen...und die hh ab und zu bissal variieren lassen...aber statisch klingt er nicht, find ich...

grundsätzlich ein gmiadlicher track ;=)
el.go:nzo
Thx für die sachdiehnlichen und hilfreichen Tips. Haben schon einiges versucht umzusetzen.....
oO°
jetzt check ich mal, ob der track so geil ist wie dein letztes mixtape ...
TEKKNIK
jup für dass, das du das erst so kurz machst find ich das schon sehr gut...

recht chillig aber cool... synthies gefallen mir...
und die melodie ist richtig schön verträumt...

weiter so...
el.go:nzo
Danke für deine aufmunternden Worte.......hab schon wieder den ein oder anderen Track fertig. Vielleicht poste ich ja mal wieder einen wink.gif
Oder du legst mal einen Track von mir auf Süsser !
oO°
jetzt hab ich im eifer des gefechts diesen track gleichzeitig mit einem vom microman laufen lassen und nichts gemerkt ausser - heftige angelegenheit smile.gif

sehr schoen sphaerisches ding, da knn man gut drauf wegfliegen, glaub ich. hab was ganz anderes erwartet, nicht qualitativ, sondern eher die richtung betreffend - und bin sehr positiv ueberrascht.

mehr!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.