Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Adrenaline
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Der track für adrenalin junkeez auf der Tanzfläche smile.gif

zum Vorhören und Saugen @:



Adrenaline


Feedback erwünscht!
caTekk
Werd ich mir gleich saugen wenn ich daheim bin wink.gif
daVbOz
also der anfang gefällt.. aba dann bei 2:20 herum wirds mir zu "freaky" wink.gif
Derrick S
ZITAT(daVbOz @ 20. Feb 2003, 12:19 )
also der anfang gefällt.. aba dann bei 2:20 herum wirds mir zu "freaky" wink.gif

thx fürn anfang, freaky? sollte es auch sein zum abgehen smile.gif

ps: wart mal deinen remix ab wink.gif
daVbOz
hehe na da bin ich ja mal gespannt wink.gif music.gif
caTekk
Vor einem Jahr wär ich drauf abgegangen, diese NewSchool Electro Line hat sich bei mir aber schon tot gehört lookaround.gif ... gibt zuviel davon.
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 20. Feb 2003, 18:36 )
Vor einem Jahr wär ich drauf abgegangen, diese NewSchool Electro Line hat sich bei mir aber schon tot gehört lookaround.gif ... gibt zuviel davon.

naja, bischen retro kann net schaden smile.gif
tigerlili
net schlecht,musste mich aber bissl an die metallstimme gwöhnen wink.gif
Derrick S
ZITAT(tigerlili @ 25. Feb 2003, 0:14 )
net schlecht,musste mich aber bissl an die metallstimme gwöhnen wink.gif

thx smile.gif bei meinem nächsten track "body & soul" hab ich wieder mal selber zum mikro gegriffen, coming soon wink.gif
raudy
also mir persönlich gefällt die scheibe nicht so gut!
ist mir irgendwie zu lasch, ehrlich gesagt...
(erinnert mich irgendwie an goa)
find dadurch, dass das lied (zumindest bei mir) eher zum träumen anregt als zum shaken, den titel auch unpassend... adrenaline ist für mich was anderes...

naja... doch geschmäcker sind verschieden und ich bin ja mehr der krämer sound anhänger ;-)
also ganz ne andere schiene!

grüße
rudl
Derrick S
ZITAT(raudy @ 25. Feb 2003, 11:29 )
also mir persönlich gefällt die scheibe nicht so gut!
ist mir irgendwie zu lasch, ehrlich gesagt...
(erinnert mich irgendwie an goa)
find dadurch, dass das lied (zumindest bei mir) eher zum träumen anregt als zum shaken, den titel auch unpassend... adrenaline ist für mich was anderes...

naja... doch geschmäcker sind verschieden und ich bin ja mehr der krämer sound anhänger ;-)
also ganz ne andere schiene!

grüße
rudl

goa?? echt? hm...naja in eine schublade möcht ich auch nicht gesteckt werden, aber ich finds schön wenns dich zumindest zum Träumen angeregt hat smile.gif
raudy
also zum chillen isches e feiner track! biggrin.gif
Derrick S
ZITAT(raudy @ 25. Feb 2003, 15:45 )
also zum chillen isches e feiner track! biggrin.gif

hehe, dann möcht ich mal wissen zu was du so abgehst biggrin.gif
raudy
also grad horch i leichengänger von andreas krämer & thomas pogadl music.gif
Derrick S
ZITAT(raudy @ 25. Feb 2003, 16:32 )
also grad horch i leichengänger von andreas krämer & thomas pogadl music.gif

ziemlich harte gangart, aber sowas in der richtung hab ich auch noch in petto happy.gif
caTekk
@ Derrick: um 10 bpm schneller, Bassline im 1/4 loopen, übersteuern und du bist gleich gut wie Krämer wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 19:26 )
@ Derrick: um 10 bpm schneller, Bassline im 1/4 loopen, übersteuern und du bist gleich gut wie Krämer  wink.gif

*g*na dann bnn ich ja eh schon ziemlich nah drann
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.