Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DUBAI wohin?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Miss Dissenter
ich werde in kürze unerwartet nach dubai fliegen. für ungefähr 1-2 wochen. natürlich würde ich auch da gern a bißerl feiern....

weiß jemand bescheid über szene in DUBAI oder Abu Dhabi?
vielen dank.

lg miss dissenter
g.
frag mal den defex ([email protected]) der hat da unten schon mal die beduinen tanzen lassen... biggrin.gif
dataphysix
guckstduhier.gif

Peppermint Club Dubai
crazy-dog
ich bin leider nur 5h in dubai,und da nur flughafen,bis es weiter nach bangkok geht*megafreu****
f_puschmann
ähem.. ich fahr zwar nicht nach dubai, mach aber ein projekt für die uni dort (architektur angewandte), ein hochhausprojekt mit gemischter nutzung.

wenn mir wer recherche-hinweise geben könnte (lebensweisen, bilder, clubs auch, ja smile.gif), kurzum alles sachdienliche, wär ich auch sehr dankbar.

die offiziellen informationen sind alle so irrsinnig aufpoliert!



viel spaß frau dissenter!
Baron
Freund von mir is grad für 2 jahre unten und hat bezüglich clubs gemeint das es als einzelner mann bzw in einer gruppe nur sehr schwer ist wo rein zu kommen!!viel mehr kann ich derweil auch noch nicht berichten bin erst im jänner für 10 tage unten dann gibts einen ausfürlichen bericht wink.gif
Miss Dissenter
ZITAT(Baron @ 3. Nov 2006, 16:37 )
Freund von mir is grad für 2 jahre unten und hat bezüglich clubs gemeint das es als einzelner mann bzw in einer gruppe nur sehr schwer ist wo rein zu kommen!!viel mehr kann ich derweil auch noch nicht berichten bin erst im jänner für 10 tage unten dann gibts einen ausfürlichen bericht wink.gif

a bißerl spät - ich flieg ja schon die woche.....

trotzdem danke.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.