Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche]Track aus TokTok vs Nena - Set
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
tigerlili
kennt jemand das set und kann mir sagen, wie der track gleich am anfang vom set heißt?

würde ja gern ne hörprobe online stellen, bin aber diesbzgl ein unbedarftes hendl... tounge.gif
tigerlili
hallo?!

ich such' den track noch immer...

so ein gequietsche am anfang.das kennt sicher jemand von euch wink.gif
roKay
nimms mal mitn handy auf und spiels mir heute abend vor ... vielleicht kenn ichs ja ...
tigerlili
so habs aufgenommen, scheiß quali...

weiß aber ehrlich gestanden noch nicht, ob ich heute abend noch was anreiß.gebe dir aber eh noch bescheid. lookaround.gif
carinthia
spiel die nummer ab.....nimm dein handy wähle 0900221122 das is a1 music finder der is nicht so schlecht kostet 60cent anrufen un der stimme folgen !!! dauert 30 sec hab das gestern getestet !! funktioniert meist !!!
salz01
ZITAT(carinthia @ 18. Nov 2006, 19:22 )
spiel die nummer ab.....nimm dein handy wähle 0900221122 das is a1 music finder der is nicht so schlecht kostet 60cent anrufen un der stimme folgen !!! dauert 30 sec hab das gestern getestet !! funktioniert meist !!!

echt? kann mir das irgendwie net vorstellen... muss ich mal probieren. smile.gif
carinthia
wir haben das gestern probiert und mal so zum spass vom stahl seinen handy ne natus nummer abgespielt und hat gefunzt !! hab dan zu hause noch getestet mit supermode-tell me why/leger remix und siehe da erkannt!!! inkl. Remix !!! hab auch jeff mills sachen probiert auch gegengen echt genial das teil !!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.