Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.11.2006 Trash with Trick & Kubic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Andros
schau schau, schon wieder ein Trick, von denen gibts ja wie sand am meer! wink.gif
el.go:nzo
Bitte in Kalender eintragen . Thx. Joh.
der_Schneidermeister
eingetragen smile.gif
Neo
war es schon, (still und heimlich biggrin.gif )
TEKKNIK
bitte flyer oben dazu....

vorne....
TEKKNIK
hinten...
smacs
sehr cooler flyer - respect!!!
freu mich auf den abend!!!
pröll
ZITAT(smacs @ 7. Nov 2006, 21:00 )
freu mich auf den abend!!!

san ma scho zwa
el.go:nzo
ZITAT(smacs @ 7. Nov 2006, 21:00 )
sehr cooler flyer - respect!!!
freu mich auf den abend!!!

Wir uns auch Smacsi auf Party mit dir. Bist ja doch einer der Lieben cunao.gif
TEKKNIK
ja wird sicher eine feine sause... die location rock sehr .... biggrin.gif
Steve 82
na dann häng ich mich auch mal an!!

werd zu 70 % dort sein!!!
smacs
bin schon auf das live set von trick & kubic gespannt - die beiden rocken doch ganz schön ab!

http://www.myspace.com/trickkubic] http://www.myspace.com/trickkubic[/URL]
pröll
so, hab gestern erfahren, dass ich am 01.12. frei hab, somit steht einer ausgelassenen sause nichts mehr im wege...
und rocken werden wir alle, keine sorge devil.gif
missprotexid
ZITAT(pröll @ 21. Nov 2006, 15:18 )
am 01.12. frei hab

schön ... will auch frei haben sneaky2.gif
nives
die vorbereitungen sind in vollem gange. war heute kurz auf der kunstuni, die einem schrottplatz (im wahrsten sinne des wortes.... wink.gif) ähnelt... seid gespannt!!!
el.go:nzo
ZITAT(nives @ 27. Nov 2006, 20:30 )
die vorbereitungen sind in vollem gange. war heute kurz auf der kunstuni, die einem schrottplatz (im wahrsten sinne des wortes.... wink.gif) ähnelt... seid gespannt!!!

Jup, dass bin ich schon ordentlich. Gespannt und in großer Vorfreude.

Nicht nur auf die sicherlich wieder geniale Deko und die Fetten Fetten Fetten Visulas + Laserinstallationen SONDERN auch auf den LIVE ACT von Trick und Kubic, der ja an Qualität seines gleichen suchen soll. ( Allein schon der technische Rider bereitet dem Laien da so manches Verständnis Problem ;-)
Soundsystem wird sicherlich auch sehr druckvoll. Ist ja immerhin schon Noze erprobt !

Sonst noch wer vom Board der sich Donnerstags die Ehre gibt um mit uns ( und mir meinen Geburtstag ) zu feiern ??
Phatline
"Der Sound aus klassischem Elektro, Minimal-House und funkigem Etwas"

Das klingt ja wahrlich einladend devil.gif , nur blöd das es an einem Donnerstag ist sadlike.gif - egal- durchbeißen!
el.go:nzo
ZITAT(Phatline @ 29. Nov 2006, 13:27 )
"Der Sound aus klassischem Elektro, Minimal-House und funkigem Etwas"

Das klingt ja wahrlich einladend  devil.gif , nur blöd das es an einem Donnerstag ist  sadlike.gif - egal- durchbeißen!

Ich denk die Jungs werden sich fürs "Durchbeissen" mit einem fetten Act revangieren. Hoffe du findest die Garage diemsmal gleich biggrin.gif
und wir lernen uns morgen mal kennen. Grüsse Johannes
el.go:nzo
Voraussichtlicher Timetable:

21.00 - 23.30: Tekknik & El.Go:nzo

23.30 - 01.00: Smacs

01.00 - ca 02.30 : Trick & Kubic LIVE

02.30 - 04.00 : Phillp Blecha

04.00 - ???? : Pröll Vs. Ami
smacs
yeah heute ists soweit! Linz wir Kommen smile.gif

bin schon sehr gespannt auf die location, wurde ja spez. für heute richtig dick hergerichtet!
und ebenfalls auf das ping pong von El.Go:nzo und Tekknik, das die beiden es solo drauf haben weiß man ja - hmhmhm was da wohl im doppel back raus kommt devil.gif

bis gleich man sieht sich
Crayfish
soll ich oder soll ich nicht !!! sleepy.gif sleepy.gif

irgendwie möcht ich schon gern hinschaun !!! cool.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.