Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: welcher cd-turntable?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
nullpunkt
hallo leute

hatte, nachdem ich die "burial"-cd gekauft hatte, die es scheinbar nirgends auf vinyl gibt (oder noch nicht?) die idee, ob ich mir nicht einen cd-turntable als ergänzung zulegen könnte. schliesslich hab ich ja doch auch ein paar andere cd's, deren tracks ich auf vinyl wahrscheinlich gar nicht mehr bekomme, ausser ich verschwende unnötig viel zeit und geld für die suche danach (z.B. den mosquito-rec. sampler). ausserdem widerstrebt es mir in der regel, dieselbe musik auf vinyl UND cd zu haben.

wollte mal fragen, für welchen cd-turntable ihr das preis-leistungs-verhältnis am besten findet, bzw. was ihr überhaupt empfehlen würdet. wie ich gesehen habe, gab es in letzter zeit keinen thread, in dem dieses thema behandelt wurde. ich erlaube mir daher, hiermit einen neuen zu eröffnen.
LionelTwain
Hi!

Hab mir letzte Woche erst den Vestax CD 05 gekauft, und muß sagen.. wub.gif

Er hat alles was man braucht und mehr....und der Tascam Aufsatz ist einfach Hammer.

Testbericht findest du hier: Amazona.de

lg
Twain
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.