Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electronic Motion pres.: SoundForce -LIVE- Step
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
M.T.M.
Alter Schwede! Das war ja wieder einmal eine Hammerparty! Extrem viel Leute und Super Stimmung!! Freu mich schon aufs nächste mal! Big Respect für die Veranstalter! wub.gif
Rotation Group
music.gif Und auch von Rotation Group BIG RESPECT an alle DJ´s, Rotation Group Dj´s, Party people und das ganze Electronic-Motion Crew!!! music.gif
War eine unvergessliche Technogroovige night in Salzburg City!!!Total viel neuen und kvalitativen TECHNOsound gehört und super Partystimmung erlebt.
hah.gif Fotos bald auf www.rotationgroup.com und www.sonicreactor.com zu sehen!!! hah.gif guckstduhier.gif
Lady B.
baaa.gif wub.gif baaa.gif wub.gif baaa.gif wub.gif baaa.gif wub.gif baaa.gif wub.gif baaa.gif

Poooouuuhhh...!!!!! *sabber* *lechz* --> Ja Wahnsinn Leute..., das war definitiv aller-erste-ober-über-drüber Sahne gestern!!! music.gif thumbs-up.gif ATEMBERAUBEND!!! smile.gif Besser gehts wohl kaum würd ich meinen!! Schwer zu toppen!! smile.gif Die Rasselbande der Electronic Motion Einheit, bedankt sich bei allen Feierwütigen die uns gestern einen SO unvergesslichen Abend bescherten!!!! wub.gif inlove.gif Danke Leute, echt hey. Bin ja noch immer ganz von der Rolle. *g*

Zwischen 22.oo & 23.oo Uhr begann sich bereits die erste Schlange von Leuten am Eintritt zu bilden... ach wie wundervoll, da kommt Freude auf und das hielt an bis fast 2.oo Uhr!! sadlike.gif Wir kamen teilweise selber kaum aus´m staunen raus, denn mit SO einem Andrang hatten wir nun wirklich nicht gerechnet!! Gehofft schon, gerechnet nicht. *g* biggrin.gif Die Crowd war dieses mal einfach unübertreffbar, die Stimmung war echt am überkochen. Aber so richtig.

Ein total gut gelaunter Johannes Heil, sowie unser Ben Drill servierten den Gästen eine astreine Darbietung mit ihren Live Künsten und die Leute kannten teilweise kein Halt mehr!!! Eine Gänsehaut jagt die nächste...!!! Slowene Reaky konnte ebenso überzeugen und setzte nen Gang flotter noch eins drauf. Die Leute tobten. Er hat meine Erwartungen erfüllt und kann daher nur empfehlen sich den Herren rein zu ziehen...!!! *g* As soon as possible - er hats wirklich drauf. music.gif

Möchten noch kurz ein BIG BIG THX an die Rotation Group Crew & Artists senden, es war sehr fein euch als Floor Support an der Seite zu haben!! smile.gif U ROCK!!! Das selbe gilt natürlich auch für die Zangla, echt nette Crew, weiter so Jungs!! Auch im Foyer hat es dieses mal nicht zu knapp gerockt, genauso wie in der Rockhousebar. Das ganze Haus war einfach voll richtig GUDDEEEER LAAAAUUUNNEEEE würd ich meinen!! *g* wub.gif Einfach zum durch drehen.

just have a look:

@AW Andi: Du bist und bleibst einfach der Beste für uns!!! Recht herzlichen Dank das du gekommen bist, immer ein gern gesehener Gast!!! smile.gif ECHT WAAAAHNSINNS PIX AUF: WWW.AW-PHOTOS.DE (INKL. SHORTMOVIE!!!), www.szene1.at , www.silvester5.com (soon!) und www.soundburg.at (soon!) --
Sowie einige Privatfotos folgen demnächst smile.gif

Electronic Regards
Die Lady music.gif wub.gif
Lady B.
Es wirklich wunderbarer Event nimmt seinen Lauf.... wub.gif music.gif inlove.gif
Lady B.
Einfach ein WAHNSINNS Abend.... cool.gif wub.gif
Lady B.
Und noch eins zum Schluss... inlove.gif baaa.gif
Silvester5
Wahnsinnsparty kann ich da nur sagen! music.gif

Big respect an die EM-Crew! alien.gif
HALI-GALI-DRECKSAUPATIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiftung Warentest: Sehr Gut

Hier noch ein paar Eindrücke:

Johannes Heil bei der Arbeit:


Ben Drill bei der Arbeit:


Crowd:
Mia
ZITAT(Silvester5 @ 23. Oct 2006, 9:22 )
Wahnsinnsparty kann ich da nur sagen! music.gif

Big respect an die EM-Crew! alien.gif
HALI-GALI-DRECKSAUPATIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiftung Warentest: Sehr Gut

Da kann ich dir allerdings 100% zustimmen! wub.gif music.gif
Wow, das Rockhouse ist seinem Namen echt gerecht geworden! devil.gif
Miss Deluxe
War auch gar nicht anders zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EM-Patis rocken halt einfach immer 200 % ig baaa.gif baaa.gif
Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich versetzt wurde confused.gif unhappy.gif confused.gif

Aber das Preinfo für die nächste EM-Pati (30.12.06)steht ja schon fest und das wird fix DAS TOPEVENT wub.gif wub.gif
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 23. Oct 2006, 9:20 )
Aber das Preinfo für die nächste EM-Pati (30.12.06)steht ja schon fest und das wird fix DAS TOPEVENT wub.gif  wub.gif


--->> *räusper* Apropos TOP Event...!!! tounge.gif music.gif thumbs-up.gif

Das sind die neusten Neuigkeiten im Hause Electronic Motion!!! wink.gif
MORE TO BE COME!!! music.gif

Electronic Regards
D´Lady mitn B.
tfan
wie ich eben zuvor sagte.... ähm...

tanzt du noch oder FEIERST DU SCHON!!!????
kann zum text von LADY B. nichts mehr hinzufügen, ausser:

dass der name des rockhouse am diesem abend ALLE EHRE gemacht wurde:

ROCK THE HOUSE ....und das taten wir wohl alle vom big floor über die gallerie bis zur rockhouse-bar!

VIDEO demnächst auf dancing-pictures.at.tt !!
asumi
alles wesentliche wurde eigentlich schon gesagt,
eine gelungene nacht mit einem johannes heil in topform
wirklich ein höherenswerter live act. devil.gif
leider musste ich im anschluß verkühlungstechnisch aufgeben obwohl ich noch gern länger gefeiert hätte confused.gif
AW-Photos
Kann mich auch nur anschließen. Eine absolute Top-Party. Danke an die EM-Crew, ich freu mich schon aufs nächste mal!!!
bodyrocker
eine wahnsinns party war das wieder mal,wenn nicht noch mehr!!!!!!!!!ihr seid einfach hammerveranstalter,was ihr immer auf die beine stellt,echt bin begeistert!!wie die leute abgegangen sind,echt schlimm!!!! wub.gif thumbs-up.gif freu mich auch schon aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!!!!! greeetz der i.l.t.
-hippi-
baaa.gif baaa.gif baaa.gif

Das war DIE Party des Jahres! Super geile Stimmung rund um die Uhr bei ca 850 Partypeoples!
Fettes warm up von Sterer Virus und danach Norman Bate.
Johannes Heil war wie erwartet in Top Form.
Geil geil sag i nur.
Der rest war mir am Hauptfloor etwas zu schnell, bin mir aber sicher das auch Ben Drill und der Rest ihr bestes gaben, den die Mega Party brach nicht ab.

Hands up for ELECTRONIC MOTION! thumbs-up.gif

LG
die Hippi
-hippi-
....
-hippi-
...
-hippi-
......
-hippi-
eins hab ich noch wink.gif
tfan
.... und hier ein kleiner movie-vorgeschmack aufs fertige video:
LINK-lowrate
Lady B.
***LATEST NEWS***

Suuuuuper geniale Pix jetzt auch auf: WWW.SILVESTER5.COM online!!! (BIG BIG THX SWEETY 5!!! smile.gif )

Ebenso tolle Schnappschüsse auf WWW.NIGHTSHOOTS.AT !!!
Check it out!!! wink.gif cool.gif music.gif

Electronic Regards
D´Lady mitn B. music.gif inlove.gif
tfan
VIDEO is nun auf Dancing Pictures ONLINE!!!!!!!!!!!!
Dorischka
war echt a hammermäßige party!!!!
die hütte war brechend voll, wahnsinn!!! smile.gif
bis zum nächsten mal! smile.gif
Lady B.
ZITAT(G-Money @ 29. Oct 2006, 10:06 )
VIDEO is nun auf Dancing Pictures ONLINE!!!!!!!!!!!!


BIG THX wieder mal für die Filmerei, tolle Aufnahmen - like everytime!!!! music.gif thumbs-up.gif wub.gif

Hier noch der direkt Link um euch alle Mühe zu sparen... tounge.gif
--->> www.dancing-pictures.at.tt

C ya next time - Electronic Regards
D´Lady mitn B. music.gif wub.gif
tfan
Und am Freitag sind die Veranstalter vom SOUNDFORCE bei uns in der Radiosendung zu Gast und schildern ihre Eindrücke der letzten Party im Rockhouse!

Für alle Salzburger auf 107,5 Mhz ab 2230 Uhr und für alle etwas ausserhalb auf:
Soundburg - Radio - Livestream
bodyrocker
ZITAT(G-Money @ 31. Oct 2006, 6:55 )
Und am Freitag sind die Veranstalter vom SOUNDFORCE bei uns in der Radiosendung zu Gast und schildern ihre Eindrücke der letzten Party im Rockhouse!

Für alle Salzburger auf 107,5 Mhz ab 2230 Uhr und für alle etwas ausserhalb auf:
Soundburg - Radio - Livestream

a echt oder?? da muss ich direkt rein hören!!!! cool.gif danke für den link!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.