Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: loco dice - el gallo negro
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
wieder ovum und wieder schöner deeper melodischer stuff von herrn dice, die letzten releases waren ja nicht so mein ding teils zu minimal und techy aber hier zeigt er das er nachwievor ein händchen hat für feinen deephouse

listen:
el gallo negro
diefenwald
ups ...die ja schon fast nen 1/2 Jahr alt ... sleepy.gif ne älter oder?
für mich nichts besonderes... zu wenig drive ...


watch out for: Raindrops On My Window 2*12" (besonders der Titel Track ) diese zwar auch schon seit Jänner bekannt (zumindest hats mir Loco verraten ;-) ) , aber was solls ich bin heiß auf das Brett ....


viel geiler Stuff dabei .... ich kann das nur bestätigen ...


ich mach dir mal nen sound file ... kannst mir glauben is ne bombe !!!!


schreib pn oder Guestbook
ist zwar noch die Ur-Test version aber es wird sich nicht viel geändert haben ...
Neo
weiß nicht wie alt sie ist, rausgekommen ist sie im sep 06 auf ovum, naja ich find das teil schon geil, genau so wie menina brazilera (schreibt man doch so) ebenfalls auf ovum erschienen aber schon letztes jahr

sein minimales zeugs fand ich nie so aufregend auch nicht diese scheibe die auf minus erschienen ist, naja ausser carthago das war ein hammer bzw ist es nachwievor

ja schick mir mal ein soundfile per pm smile.gif oder stells gleich vor in einem eigenen cd & vinyl topic thread vor
Screw Industries
B Seite "Flight LB..." ist der hammer
fakeschlange
ZITAT(diefenwald @ 18. Oct 2006, 20:50 )
watch out for: Raindrops On My Window 2*12" (besonders der Titel Track )

marge, die haben meine idee geklaut!
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=16082

finde auch flight lb 7475 (lt. juno die a-seite?) weitaus interessanter, die hat was zauberhaftes. besonders das string-arrangement find ich gut gelungen.
Derek Sun
spitzen pladde music.gif thumbs-up.gif
diefenwald
ahahah fjo --- tounge.gif

aber dice sachengefallen mir eigentlich immer ganz gut ... Bass kommt immer so geil ... (trivial gesagt )

komischerwesie mag ich cellar door überhaupt nihct , obwohl jeder schreit , diese platte will ich haben
evirgen/buka
Beide Seiten sind sehr geil.
Dames Jean
Hammer-Ding (B-Seite), die A-Seite (Flight LB 7475) find ich jetzt nicht so prickelnd ...
RuuK
da gehen die meinungen ja schwer auseinander... mir persönlich gefallt auch die flight besser, fand ich die platte nicht würdig, um sie in meine sammlung aufzunehmen - hab da ein teil das der nummer sehr sehr ähnlich ist. werd mir das morgen mal raussuchen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.