Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.11.2006 XXX Gazometer 14 Years Anniversary
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
soundfreak
info's sind von www.rave.cz/party.php?detail=1729 - k.a. ob das schon alles 100% bestätigt ist - warte noch auf was offizielles von XXX.

party ist deshalb auch noch nicht im kalender.
crazy-dog
witte kommt zu 90% was ich gehoert hab,der rest soll scho fix sein
Gbrl
wär auf jeden fall ein überlegung wert dorhinzugehen...
Blunt Funk
Kanzyani, Umek und vor allem Nastic wären schon interessant - aber nicht interessant genug um Wittekind und die 2 sinnlosen Hampelmänner zu ertragen biggrin.gif
Roman001
ZITAT(Blunt Funk @ 17. Oct 2006, 9:51 )
Kanzyani, Umek und vor allem Nastic wären schon interessant - aber nicht interessant genug um Wittekind und die 2 sinnlosen Hampelmänner zu ertragen  biggrin.gif

witte ist es ebenso wie alle andren acts wert hinzugehen!

denk bei dem lineup ist für jeden musikgeschmack was dabei!

und ne show von living fx ist doch ganz was andres als wenn sie nur mc machen!!!

die shows waren schon im alten gazo spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gbrl
monika kruse hab ich vor 2jahren auf der budapestparade gesehen u die hat damals eines der besten sets gespielt. und die slowenen allein wärens mir auch schon wert hinzuschauen biggrin.gif
Blunt Funk
Wittekind ist Kacke, die Hampelmänner sind Kacke. und aus. wink.gif
Roman001
ZITAT(Blunt Funk @ 17. Oct 2006, 10:07 )
Wittekind ist Kacke, die Hampelmänner sind Kacke. und aus.  wink.gif

weshalb findest witte kacke? nur weil er härter spielt als andre? falls du ihn dir anhörst, wirst in seinem set eventuell sogar 1 oder 2 minimal scheiben hören!

bez living fx:

man kann doch froh sein wenns mal ne performance giebt im anbetracht darauf was so ne performance kostet!!!!

auf der sensation giebts auch immer welche und da kommen sie auch gut an!
also weshalb nicht auch am gazo?
discomaster
ZITAT(Roman001 @ 17. Oct 2006, 10:33 )
bez living fx:

auf der sensation giebts auch immer welche und da kommen sie auch gut an!
also weshalb nicht auch am gazo?

weil gazo net mal annähernd die selbe liga ist wie ne sensation wink.gif

und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten... smile.gif
chili
Jawohl!Witte!! biggrin.gif
soundfreak
wie lang gehts denn im gazometer meistens .. ?
Andros
ich frag mich wie da der timetable ausschaut und ob das auf 2 floors läuft? weil da is ja jetzt aktuell von electro bis techno bis schranz ?!
soundfreak
mhm
ja, und ? smile.gif

wittekind haut am ende drauf - und rest vom abend is hoit bissi a abwechslung dabei.
kann ja auch sein, dass ummmmmmek doch auch etwas straighter unterwegs ist smile.gif inlove.gif
Andros
naja gaude werns sicher haben, wenn die 3 slowenen wo zam auftreten wird sich wieda der huat abgschossn wink.gif
Elektronyker
ZITAT(Andros @ 17. Oct 2006, 10:27 )
naja gaude werns sicher haben, wenn die 3 slowenen wo zam auftreten wird sich wieda der huat abgschossn wink.gif

nastic ist serbe, kein slowene wink.gif
Andros
wor doch ois mal das gleiche wink.gif
Elektronyker
ZITAT(Andros @ 17. Oct 2006, 11:06 )
wor doch ois mal das gleiche wink.gif

ja es war mal alles jugoslawien und net slowenien biggrin.gif wenn dann solltest schreiben die drei jugoslawen wink.gif

egal, ich freu mich schn drauf!
Spacer
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17. Oct 2006, 11:47 )
und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten... smile.gif

was du schon gehört hast tounge.gif hauptsache....... reden,nicht mal dabei gewesen,aber palabern,was solls,ohne solche miesmacher sind solche paties e viel lustiger wink.gif
und mit aussagen wie:dort spielts nur hirnlosen schranz,trittst du wahrscheinlich einigen zu nahe wink.gif
sepan
Das Line-Up ist ja wohl Kraut und Rüben.

Hauptsache Umek, Kruse, Nastic und aus Rache am G-Team Hardtechno-Fest jetzt auch noch Wittekind!

Die Veranstalter haben doch alle an Vogel!
Dames Jean
Täglich grüsst das Murmeltier. *gähn*
fakeschlange
ZITAT(damesjean @ 21. Oct 2006, 10:09 )
Täglich grüsst das Murmeltier. *gähn*

weil dreimal im jahr hell ja so innovativ ist wink.gif

außerdem glaub ich war kanzyani schon lange nicht in wien, ist aber ein echt guter dj
Dames Jean
ZITAT(fjo @ 21. Oct 2006, 11:18 )
ZITAT(damesjean @ 21. Oct 2006, 10:09 )
Täglich grüsst das Murmeltier. *gähn*

weil dreimal im jahr hell ja so innovativ ist wink.gif

außerdem glaub ich war kanzyani schon lange nicht in wien, ist aber ein echt guter dj

Ach Otto ... hast du das echt nötig, dass du ständig übern Helmuth lästerst?

Das sind doch echt 2 Paar Schuhe ... wink.gif
fakeschlange
nein, aber ich hätt bei noch keiner der parties mit hell dieses jahr einen ähnlichen kommentar von dir gelesen. außerdem sollte ein richtiger fan schon wissen dass man den helmut ohne h am schluss schreibt happy.gif
chili
ZITAT(sepan @ 20. Oct 2006, 23:13 )
Das Line-Up ist ja wohl Kraut und Rüben.

Hauptsache Umek, Kruse, Nastic und aus Rache am G-Team Hardtechno-Fest jetzt auch noch Wittekind!

Die Veranstalter haben doch alle an Vogel!

Na da kennt sich einer aus! wink.gif
Dames Jean
ZITAT(fjo @ 21. Oct 2006, 11:28 )
nein, aber ich hätt bei noch keiner der parties mit hell dieses jahr einen ähnlichen kommentar von dir gelesen.

OK, ab jetzt geh ich auf keine Gigolo-Party mehr weil du es so willst.

happy.gif
discomaster
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 15:10 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17. Oct 2006, 11:47 )



und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten...  smile.gif

was du schon gehört hast tounge.gif hauptsache....... reden,nicht mal dabei gewesen,aber palabern,was solls,ohne solche miesmacher sind solche paties e viel lustiger wink.gif
und mit aussagen wie:dort spielts nur hirnlosen schranz,trittst du wahrscheinlich einigen zu nahe wink.gif

ich bin wirklich nicht der typ mensch der an alles und jedem was zum aussetzen hat aber ich hab mit leuten geredet die vollkommen entrüstet über das set von dave clarke warn beispielsweise. konnten sich gar nicht vorstellen das der freiwillig sowas auflegt.
ich mein halt, dass das ziemlicher mist war (kann nach wie vor meine meinung nur von erzählungen beziehen), aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenns dir taugt dann geh hin. mir doch egal. hab nur meine meinung preisgegeben. dafür sind solche threads doch wohl da, nich wahr? smile.gif

also peace out!
KJS
wenn man hier schon etwas von rache schreibt sollte man dazu erwähnen dass mister kanzyani ja garnimma in österreich auflegen wollte...wegen dem g-team..

somit würd ich mal sagen 2:0 für xxx :P

ausserdem, scheiss auf die dj`s.....

TSCHÄÄÄÄÄÄÄCK IN SE BOX RETURNS TO GAZOMETEEER....!!!!!!!!

wen interessiert da noch das line up?!?!?! smile.gif
Spacer
@Dudemeister


yeahhh,peace ist better,much better(war is crap) wink.gif
hard-times
ZITAT(sepan @ 20. Oct 2006, 23:13 )
und aus Rache am G-Team Hardtechno-Fest jetzt auch noch Wittekind!

ja ne is klar futschlach.gif
Luminary
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 16:10 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17. Oct 2006, 11:47 )

und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten...  smile.gif

was du schon gehört hast tounge.gif hauptsache....... reden,nicht mal dabei gewesen,aber palabern,was solls,ohne solche miesmacher sind solche paties e viel lustiger wink.gif

sleeping.gif
ZITAT
sowas hab ich mir schon gedacht,drum wars für mich an dem abend keine otion sich dort hin zu verirren!

Zusammenhang
sleeping.gif
marekh
ZITAT(Blunt Funk @ 17. Oct 2006, 10:07 )
Wittekind ist Kacke, die Hampelmänner sind Kacke. und aus. wink.gif

*agree* ³³³³³³
marekh
ahja und was der dudemeister sagt das stimmt schon grossteils so, ich hab den fehler gemacht mir das anzutun weil ich den dave mal wieder hören wollte, und mit 30 euro konnt ich mir den abend bei den Preisen nichtmal erträglich saufen ....
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 21. Oct 2006, 19:34 )
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 16:10 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17. Oct 2006, 11:47 )

und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten...  smile.gif

was du schon gehört hast tounge.gif hauptsache....... reden,nicht mal dabei gewesen,aber palabern,was solls,ohne solche miesmacher sind solche paties e viel lustiger wink.gif

sleeping.gif
ZITAT
sowas hab ich mir schon gedacht,drum wars für mich an dem abend keine otion sich dort hin zu verirren!

Zusammenhang
sleeping.gif

hah. punk'd. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


kanzyani wollt ich ewig schonmal hören. umek auch...aber die beiden haben ja im letzten jahr nen ziemlichen stilwechsel vollzogen...nix mehr mit 2003er sound. oder irr ich mich da....und die kruse, auch schon lang nix mehr aktuelles von ihr gehört

naja ich werd mich noch informiern über aktuelles...wobei ich aber von haus aus schon vorbehalte hab, auf ein xxx festl zu gehn...aber ich lass mich auch eines besseren belehren, vielleicht hat sich ja was geändert.

vom lineup her loost das gaso aber sowas von ab gegens biosphere tounge.gif
chili
ZITAT(Luniq 9 @ 22. Oct 2006, 19:23 )
ZITAT(Eye-Q @ 21. Oct 2006, 19:34 )
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 16:10 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17. Oct 2006, 11:47 )

und nachdem was ich von freunden über das gazo vom 14. 10. ghört hab wird auch das nächste ohne mich steigen. für ne halle voll zugeknallter proleten und hirnlosen schranz über 20 euro blechen (von den getränkepreisen ganz zu schweigen) is mir echt zu wieder...
ich hoff ich bin niemanden hier zu nahe getreten...  smile.gif

was du schon gehört hast tounge.gif hauptsache....... reden,nicht mal dabei gewesen,aber palabern,was solls,ohne solche miesmacher sind solche paties e viel lustiger wink.gif

sleeping.gif
ZITAT
sowas hab ich mir schon gedacht,drum wars für mich an dem abend keine otion sich dort hin zu verirren!

Zusammenhang
sleeping.gif

hah. punk'd. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


kanzyani wollt ich ewig schonmal hören. umek auch...aber die beiden haben ja im letzten jahr nen ziemlichen stilwechsel vollzogen...nix mehr mit 2003er sound. oder irr ich mich da....und die kruse, auch schon lang nix mehr aktuelles von ihr gehört

naja ich werd mich noch informiern über aktuelles...wobei ich aber von haus aus schon vorbehalte hab, auf ein xxx festl zu gehn...aber ich lass mich auch eines besseren belehren, vielleicht hat sich ja was geändert.

vom lineup her loost das gaso aber sowas von ab gegens biosphere tounge.gif

Wenn man auf Einschlafmusik steht dann schon! wink.gif Aber wie gesagt,Geschmäcker sind verschieden!
Elektronyker
na in graz hat der kanzyani schon grockt wie in der guten alten zeit...ging voll ab wie eh und jeh
Rootless
Kanzyani rockt wie sau.. devil.gif devil.gif devil.gif

Bin definitiv mit am Start...

Monika ich komme... biggrin.gif
Neo
text hinzugefügt
soundfreak
Gewinnspiel

2 x 1 Karte(n)
soundfreak
Flyer wurde verbessert
MA303
Jack is gestorben, lasst ihr doch Ruhen sleepy.gif

Ich geh schon lang nicht mehr auf das "Event" was sich so nennt wie früher der Gazometer ....
hard-times
@chili

guuuutes kontra devil.gif
chili
ZITAT(hard-times @ 1. Nov 2006, 16:08 )
@chili

guuuutes kontra devil.gif

Is ja nur die Wahrheit!! biggrin.gif
KJS
ich war grad sun company, dort wollte mir das blonde tussal erklären dass es noch keine vip tickets gibt, und dass die bestimmt am montag da sind...

is der ihre blondier-farbe ins hirn gestiegen oda is sie einfach nur zu blöd um biosphere und gazometer auseinander zu halten...oda gibts tatsächlich noch keine vip tickets????...
Spacer
@KJS:ich war gestern auch in der suncompany,und weil ich schon dort war wollt ich gleich die gazo karten kaufen:obwohl dieses in 10 tagen stattfindet gibt es tatsächlich noch keine karten,hauptsache die vom bios4 habens,welches erst in 25 tagen ist.
hat mich auch geärgert,aber ich denke die´tussi´(so wie du das gsagt hast),kann in diesen fall nix dafür.ich hoffe es gibt bald karten. wink.gif
KJS
mhh, alles klar....

kam mir nur bissl sehr komisch vor...normal sind die vipkarten ja schon 1 monat vorher vergriffen....

dachte dass des tussal nur einfach keine ahnung hat und irgendwas verzapft...

dann heissts wohl warten...

danke jedenfalls für die information! smile.gif
Sutter Cane
Tickets und VIP-Packages gibt es ab sofort im FRIENDLY HOUSE Record & Equipmentstore in der Wiedner Hauptstr. 39 im 4. Bezirk.

In den Suncompany Filialen sollten ab heute bzw. morgen Tickets verfügbar sein.
Delegoano
hammer lineup... bis auf wittekind, aber mal sehen, einen versuch ists ja wert, die erschlaffenden hörer wieder auf harte beats einzuschulen.... laugh.gif

ach ja... jack died of crack !
chili
ZITAT(Delegoano @ 2. Nov 2006, 11:12 )
hammer lineup... bis auf wittekind, aber mal sehen, einen versuch ists ja wert, die erschlaffenden hörer wieder auf harte beats einzuschulen.... laugh.gif

ach ja... jack died of crack !

Hallo!??Was heisst bis auf Witte?der ist ja wohl der einzige der dort hart spielt!aber bitte! wink.gif
Delegoano
das meinte ich ja.... ...der ist so hart, dass er eigentlich kaum dazupasst.... wobei ja gegen Härte prinzipiell nichts einzuwenden ist... aber witte ist schon seeeehr hart
chili
ZITAT(Delegoano @ 2. Nov 2006, 15:41 )
das meinte ich ja.... ...der ist so hart, dass er eigentlich kaum dazupasst.... wobei ja gegen Härte prinzipiell nichts einzuwenden ist... aber witte ist schon seeeehr hart

Sorry,falsch verstanden!Das stimmt schon,aber ich höre ihn immer wieder gern!Da werden wohl einige wieder grosse Augen machen! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.