Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche wohnung
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dj AcidGreen/Acidrecords
bin auf der suche nach einer eigentumswohnung ....


mögliche bezirke:

3 / 6 / 7 / 16 / 17


wöhnfläche sollte z.w 72 und 110 m² liegen

sollte möglichst ein Altbau sein
mindestens 3 zimmer haben
wc in der wohnung
und die zimmer sollten neue kunststofffenster haben.


preis sollte zwischen 70.000,- eur und 135.000,- eur liegen



mir ist echt egal ob in der wohnung was drinnensteht oder nicht ...

ob tapeten drauf sind oder nicht boden verlegt ist oder nicht

solang die wände trocken sind ist mir das alles vollkommen egal !

das ganze zeugs würde sowieso rausfliegen tounge.gif


ganz wichtig : moglichst in ubahn nähe u3 /u6
dj AcidGreen/Acidrecords
leute seids ned so faul ...*g*


jeder schaut sich den thread an ..aber keiner schreibt was ??


bin auch dankbar für tips ...


oder wohnts ihr alle noch daheim @ mami ? biggrin.gif
rungholt
LEIDER nichts



aber bei mir in OÖ


Vermieten Haus in Steyr
nici
Sorry! Leider weiss ich nichts! Aber schau mal auf www.heimbau.at. Vielleicht findest du ja was passendes!?!? Viel Glück bei der Suche! biggrin.gif
Daniela18
Also Eigentum weiß ich leider nichts, bin selbst gerade auf Wohnungssuche in Wien, aber Eigentum kann ich mir nicht leisten!
Spee Dee
@Chris....kommt dir jetzt das schallabdichten doch zu teuer??*g*

Ich hör mich mal um!!! Aber Eigentum wird schwer werden!

Greets, Speedy
dj AcidGreen/Acidrecords
steyr ...ist leider nicht möglich ...arbeit in wien ...


juhu danke ..wenigstens bin ich ned der einzige der sucht


danke für www.heimbau.at muss ich mir gleich mal anschaun ...




@ daniela

wieso nicht leisten ???

ich nehm mir wenn dann auch nen kredit (oder irgend so ne förderung wenns möglich ist)


solang meine gehalt schön weitersteigt seh ich da keine probleme.... dauert halt ca

8-9 jahre bis sie ausbezahlt ist ...aber das ist oke ..dafür hat man ja nacher nur mehr die betriebskosten
tigerlili
vielleicht hilft das weiter,scho gschaut?!

wien.at
rosch
Wohnung suchen is immer schwer! Kauf dir mal Bazar und markiere was alles in Frage kommt!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ speedy

na das nicht aber ich brauch jetzt mal ne wohnung wo ich den schalldichten raum dann überhaupt reinbau *g*

@ tigerlili


danke da hab ich schon geschaut ...aber die wollen alle nur ihre wohnugn tauschen...


und die eigentumswohnungen die angeboten werden

sind leider nur das hier :-(


2, Herminengasse 17, 1020 Wien , Lenikus
10, Van-der-Nüll-Gasse 56-58 (§ 14 Eigentum), MISCHEK - Wiener Heim
10, Van-der-Nüll-Gasse 56-58 (§ 15 Eigentum), MISCHEK - Wiener Heim
15, Kohlenhofgasse 4/27, 1150 Wien , ÖVWW
20, Brigittenauer Lände 156-158 (Eigentum § 14), MISCHEK - Wiener Heim
20, Brigittenauer Lände 164-168 (Eigentum § 15), MISCHEK - Wiener Heim
20, Leystraße 2-8 (Wohnpark Kornhäusel) - Eigentum §15, ARWAG Holding-AG
20, Rebhanngasse 13, FAMILIENHILFE



@ rosch


bazar schau ich eh immer ...
http://www.immobazar.at/


das blöde ist nur ich brauch immer nen grundriss plan von der wohnung damit ich mir anschaun kann wo ich das studio reinpflanzen kann *g*
weil sonnst bringts es ja nicht das ich hinfahr ..da müsst ich wochenlang durch wien fahren von einer wohnung zur nächsten ....

brauch die pläne eh nur für die engere auswahl


sowas wär z.b nicht zu gebrauchen

http://www.heimbau.at/projekte/miete/p3/gr.../gr2/inhalt.htm


sowas wär supi

Carlito
schau mal auf www.immobilienatlas.at

viel Glück bei der Suche !!!
Guest
http://www.immobilienatlas.at
dj AcidGreen/Acidrecords
thx da bin ich eh jeden tag


der thread ist primär an leute gerichtet die vielleicht durch zufall ne info haben ...wo zb ein altbau freigeworden ist ...

am besten zivildiener ...die wissen wo bald was freii wird *ggg*



wenn ich glück hab bekomm ich die wohnung auf dem bild eh *vorfreu*
carlito
welcher bezirk wird es denn werden ??
dj AcidGreen/Acidrecords
einer von diesen 3 / 6 / 7 / 16 / 17
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.