Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: über solche themen muss immer dikutieren dürfen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Gbrl
über ein kontroverses thema wie drogen muss man immer diskutieren dürfen.
ob man das dann tut u wie man das geschriebene bewertet muss jedem selbst überlassen sein...

für manche leute wie auch für mich ist es einfach unheimlich befreiend seine negativen erfahrungen auch mal in worte fassen zu können u ein feedback zu erhalten.

wem das nicht passt dem passt es eben nicht; diese leute sollen sich halt einfach raus halten und fertig! alles andere ist ein demokratisches armutszeugnis!

kein grund sich gegenseitig fertig zu machen wink.gif

leben und leben lassen
Gbrl
für mich ist das thema damit beendet
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.