Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pete Tong
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luke netzreporter.at
sehr nett wars.
danke sehr.
gute nacht!

music.gif


...und die uhr geht hier nach...
Shroomtune
immer nice pete tong..mehr infos zur party vielleicht???
tigerlili
tolle location. geräumige werkshalle halt wink.gif
publikumstechnisch: buntgemischt.viele altbekannte gesichter.nice blush.gif
nettes zuckerl: für autofahrer 4 antialk freigetränke.

pete's anfang fast ne spur zu "trancig". gegen schluss wunderbar tanzbar.

in diesem sinne: gute nacht! sleeping.gif
B0tt0mline
wow, war echt sehr cool:)
LJ DWy
omg, war das ein fetter abend. absolut geniale location, tonanlage ein wahnsinn, laser ein traum, ... voll und ganz perfekt - danke bacardi, bitte mehr davon :-)

Musik war auch sehr, sehr fein, wobei mir Gordon Edge fast besser gfallen hat als Pete Tong.

Durch und durch perfekt organisiert: ++für den Drivers Corner, wo man als "armer" Autofahrer 4 Gutscheine für Alkfreie Getränke bekam tounge.gif

Ich glaub, die Fenster vom alten Wagenwerk haben den Event nicht überlebt, so wie die gescheppert haben biggrin.gif biggrin.gif
Ben
jep cooler abend,

die lichtanlage war wirklich extrem geil, die laser und vorallem die leinwand hinterm dj die war der hammer, das hat voll geil ausgschaut..


so long
Luke netzreporter.at
geil fand ich u.a.:
Pete Heller-Simpler
Faithless-Bombs
Fedde Le Grande-Put Your Hands Up For Detroit

und einige andere... smile.gif

generell hatte ich ja zeitweise das gefühl, ich höre die essential selection und er quatscht halt nicht dazwischen wink.gif
zoe-
moin moin baeh.gif ihr seit aber früh dran :}

pete war für meinen geschmack, solala.. aber die party an sich war der burner! hatte befürchtet das die party zu cHickEeMickEe wird :}

tja, und die fenster.. hat zum teil den sound schon gestört ?!
(ps. hatte schon gehoft das sie zerspringen und wie konfetti auf uns fallen)

alien.gif
Gbrl
@offtopic: ah geht doch wieder! was warn los?
irina derevko
mir hats auch sehr gut gefallen,
deko, lazer.. sehr schön arrangiert!

ausserdem hatten wir angenehm platz zum tanzen,
hatte ja schon befürchtet dass es gedränge geben würde..
mussten uns auch nicht anstellen als wir gekommen sind..

vom sound hats auch gepasst,
drinnen fand ichs nämlich nicht zu laut,
aber von draussen haben die scheiben wirklich ordentlich gescheppert biggrin.gif

insgesamt ein gut organisiertes fest,
super stimmung, super publikum! music.gif
LJ DWy
was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, woran sich einige andere Veranstalter ein Beispiel nehmen können, dass sie einen "Drivers Corner" für die "armen" Autofahrer eingerichtet haben *gg*

Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und musste mir auch 4 Gutscheine für Alkfreie Saftln holen tounge.gif Insgesamt hatte ich am Schluss dann 6 Gutscheine (2 Alk.Gutscheine für VIPs & Presse + die 4 Gutscheine als Autofahrer biggrin.gif )

Für die gaaaaanz braven (0,00 Promille) gabs am Schluss sogar ein Geschenk - eh kloar, dass die Registrier-Liste vom Drivers Corner komplett voll war *gg*

Das wollte ich nur noch hinzufügen, weil mir das wirklich sehr positiv aufgefallen ist smile.gif
crazy-dog
alsolaction war echt top,aeusserst fett,gordon negde hat finde ich am besten gespielt,pete tong naja war mir zuwenig neues und zuviel altbekanntes,aber the wall rockt trotzdem immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Ühehe*

freu mich auf oakey in der loaction,das wird ein bombiges event!
RuuK
fands auch sehr gelungen. gordon war schon sehr flott unterwegs als wir ankamen, tong hat ein wenig runtergebremst und leider erst nach der hälfte seines sets richtig feinen stuff gespielt. schön langsam dahinstampfend. mir hat er aber besser gefallen als gordon. danach noch 30 minuten tom snow der irgendwie sehr sehr komisch und eigenwillige cuts reingehaut hat - oder is die cd gehängt? wink.gif
wie gesagt hatte er sowieso nur paar minuten weils dann aus war...
... rest war noch auf der AH - wie wars dort??

location echt sehr fein, deko & show war auch cool - leider kein bankomat weit und breit

houzzeAddict
bin wohl der erste, der dem herrn tong ein wenig ans bein pinkeln wird, denn das mit verlaub war mehr als schwach.

ich fand sein set bis auf auf etwa 5-6 hits, von denen er zu beginn um stimmung aufkommen zu lassen, 2 gespielt hat, nämlich simpler und proper education, superlangweilig.

der gute mann kann party machen, hat er ja auch heuer in ibiza wieder etliche male bewiesen. versteh nicht, warum er in wien schwer auf understatement und coolness macht, anstatt die party zu rocken.

minimal, electro-house - alles ok, steh auch auf den sound von DC10 etc., aber phasenweise war mir das set des herrn tong einfach zu monoton.
dürfte nicht nur mir so ergangen sein, mir wurde das auch von anderen leuten zugetragen, die ein wenig den "party"-charakter vermisst haben.

the edge hat mir gut gefallen, und bei weitem besser als tong.

riesen pluspunkt an die veranstalter - hat wirklich von vorne bis hinten alles gepasst. da können sich etliche veranstalter, die ich hier nicht nennen möchte, ein riesengroßes stück abschneiden. das mit den getränkegutscheinen war wirklich lässig - da gibts echt nix zu meckern, ebenso die location, der sound, goodies usw.
liegt wohl an der guten organisation zum einen und - zum anderen am ausreichenden budget, was man fairerweise erwähnen muß..den hier wurde auch auf kleinigkeiten geachtet.

fazit: jederzeit wieder, das war mir die kohle wert, auch wenn der headliner vollends enttäuschte.
tigerlili
ZITAT(RuuK @ 16. Oct 2006, 11:00 )
... leider kein bankomat weit und breit

oja am genochplatz.aber das sind 10min zu fuss wink.gif
Spacer
ZITAT(houzzeAddict @ 16. Oct 2006, 11:15 )
bin wohl der erste, der dem herrn tong ein wenig ans bein pinkeln wird, denn das mit verlaub war mehr als schwach.

ich fand sein set bis auf auf etwa 5-6 hits, von denen er zu beginn um stimmung aufkommen zu lassen, 2 gespielt hat, nämlich simpler und proper education, superlangweilig.

der gute mann kann party machen, hat er ja auch heuer in ibiza wieder etliche male bewiesen. versteh nicht, warum er in wien schwer auf understatement und coolness macht, anstatt die party zu rocken.

minimal, electro-house - alles ok, steh auch auf den sound von DC10 etc., aber phasenweise war mir das set des herrn tong einfach zu monoton.

sowas hab ich mir schon gedacht,drum wars für mich an dem abend keine otion sich dort hin zu verirren! wink.gif
RuuK
ein tong steh nur normalerweise weder für minimal noch electrohouse und schon gar nicht für hits - hab ihm da eher das hands up for detroid übel genommen.... mMn war der Sound so wie man ihn von nem progressive dj erwarten kann vorallem weil er gegenüber anderen ankündigungen echt sauber gemixt hat.

aber zähl tut das gesamtpaket und das dürfte ja jedem bisher gepasst haben happy.gif
Luminary
Schon eine Leistung bei einer Veranstaltung, bei dem einem die DJs nicht liegen, schlussendlich bestätigt zu sehen, dass sie einem tatsächlich nicht liegen!

Was den Abend betrifft, habe ich Tong doch recht monoton gefunden, um nicht zu sagen AH reif... Allerdings technisch tatsächlich sehr sauber!
houzzeAddict
progressive DJ? wenn, dann höchstens im weitesten sinne - ohne da eine weitere und vor allem unnötige style-diskussion herbeiführen zu wollen - zumal da einiges lief, was ich dann doch schon bei sogenannten "minimal"-dj´s hören durfte.

geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

p.s.
reg. hits - dann muß mich wohl im pacha verhört haben, was ich aber nicht glaube *fg*
J.K.
ZITAT(RuuK @ 16. Oct 2006, 15:13 )
hab ihm da eher das hands up for detroid übel genommen....

... scheint auch ein Hit zu werden oder sein, so puke.gif ich die Nummer finde, aber die moonbooticas habens doch im flex auch schon rausgelassen, oder? withstupid.gif
ventura
mir persönlich hat das event super gefallen - wie schon erwähnt war die location wirklich special, um nicht zu sagen TOP. schade, dass dort nicht öfter events dieser klasse stattfinden.
deko, lichteffekte und showeinlagen waren auch super aufeinander abgestimmt, und machten eine warme, etwas mystisch anmutende, aber sehr stylische und moderne club-atmosphere aus.
das warming-Up von Ronaldo machte schon mal ganz gute stimmung, und ging soundtechnisch sehr fließend in Gordon Edge's funkiges set über. gordon's kombo aus trompetensoli und house waren für viele schon mal ein erstes highlight, und für alle die funky progressive vorziehen DAS highlight. mir persönlich hat sein set sehr gut gefallen, obwohl ich sonst auch eher im progressiven bereich daheimbin.

pete's set war unerwarteterweise härter, teilweise schon etwas trancig. er hat trotzdem ordentlich gerockt, und gegen ende hin immer längere spannungsbögen eingebaut.
alles in allem war's sicher noch ein highlight in diesem jahr. wir brauchen in wien definitiv mehr events dieser sorte! wink.gif
gvb01
Also ich fand die Party ziemlich geil!!!

Geiler House Sound, und eine super Location (bis auf die dicken Säulen, die keine wirkliche Tanzfläche erzeugten) , gut organisiert,... und und. Einfach Perfekt.

Also mir hat der Pete Tong total gefallen!


Habe eine Frage: Bilde mir ein, dass er ziemlich zu Beginn von ATRIUM "In Love With You" gespielt hat!!

Welcher RMX war das??? Kann mir da wer weiterhelfen. Danke
crazy-dog
wally lopez don't you haette ich echt gerne ghoert,dafuer 2mal the wall(remix) aber ist ein fetter track,der immer rockt!!!!
Luke netzreporter.at
petetong.com:


Latest News
Monday, October 16, 2006
THE PLUG in Sheffield with Chris Lake on Friday was the perfect warm up to the weekend (after the show of course), then Saturday I was off to Vienna for a gig at the amazing Alte Werkshalle. With a fantastic musically clued up crowd and a beautiful venue I had a ball! Check out my gallery for some pics!
Neo
ja war ein sehr feiner abend, hab zwar jetzt nicht alles mitbekommen vom herrn tong aber ein paar knaller waren da schon dabei und überhaupt hat er ne zeit lang fein gegroovt!
auf der party selber hat auch alles gepasst, da gibts nichts zu bemängeln, ausser den einsatz des nebels, wenns nach mir ginge bräuchte man den gar nicht!

das publikum war auch sehr angenehm, die preise voll ok, bleibt also zu sagen dankeschön für die party und bitte wieder!

paar pics wurden auch gemacht und ich glaub sogar ein brauchbares video das stimmung und sound gut rüberbringt
crazy-dog
@neo

sag mal hast du das pic irgendwo von mir oder kannst es mir schicken
bitte...........................

danke crazy
soundfreak
so - hier nun einige short movies -->


Bacardi B-Live pres Pete Tong @ Altes Wagenwerk/Wien 14.Oktober - Movies by neo
soundfreak
einige pics sind nun auch online -->


Bacardi B-Live pres Pete Tong @ Altes Wagenwerk/Wien 14.Oktober - Pics by neo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.