Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schlimmste Drogenerfahrungen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Steve 82
Hab bis vor einem halben jahr auch regälmäßig drogen konsumiert und zwar alles was irgendwie fett macht!!

war da mal auf einer uderworld party (Goa) in Salzburg und habe mir einen Trip eingeworfen, weis aber nimmer gans genau was für einer, auf jeden fall hats der echt in sich gehabt und mir das kraut im hirn gscheid ausgeschüttet und durcheinandergewühlt!!

Folgen waren psychosen, angstzustände die gar ned schön waren, zitteranfälle und einen ständigen zuastaundsfilm und zuablick, so art schleierblick!!
das ging dann ungefähr 1 monat so dahin, aber i hobs durchgstaundn und jetzt bin i wieder der alte!!

Auf jeden Fall war ma das echt zu havy und darauf bin i jetzt seit an halben jakhr clean!!
jklö karl
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...
Steve 82
Ich auch auf mich!!!! evil_lol.gif
schleifer
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 12:41 )
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...

manchmal sollte man sich seinen 08/15-Kommentar sonstwo hinstecken und den thread einfach thread sein lassen... wink.gif
aira_force
haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte...
KJS
ich hatte da irgendwie nie schlimme erlebnisse ..
ChrisP
ZITAT(KJS @ 14. Oct 2006, 14:56 )
ich hatte da irgendwie nie schlimme erlebnisse ..

ich verweise ma auf schleifers Beitrag weiter oben plain.gif
außerdem kommts aufs Erlebnis selbst nich so drauf an sondern was man draus macht wink.gif
eigengrau
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 14:46 )
haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte...

Solange Alkohol und Tabakwaren erlaubt sind sollte doch auch jeder darüber reden dürfen was einem dabei passieren könnte. Wen jemand etwas anderes nimmt und damit prahlen muss wird er hoffentlich auch mit den rechtlichen Folgen leben können.
Lux Aeterna
Eher schlimm, dass die Gesellschaft manche Menschen an einen Punkt bringen kann, dass sie sich nonstop Drogen einwerfen müssen um sie überhaupt zu ertragen. *nachdenk*
Crayfish
ZITAT(schleifer @ 14. Oct 2006, 13:19 )
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 12:41 )
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...

manchmal sollte man sich seinen 08/15-Kommentar sonstwo hinstecken und den thread einfach thread sein lassen... wink.gif

kurz offtopic::

das stimmt seine kommentare kann er sich sparen! er schreibt sowieso nur sch**** puke.gif puke.gif puke.gif


edit: warum wird eigentlich der rotten nicht mal gesperrt???
Elektronyker
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 10:41 )
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...

solltest dir gleich ein beispiel dran nehmen sleepy.gif

bevorst so nen müll verzapfst solltest mal bissl nachdenken
Gbrl
@steve 82: wie viel u wie oft hastn vor dem ereigniss konsumiert?

meine erfahrung ist dass sich die unerwünschten wirkungen in den meisten fällen ganz subtil einschleichen u summieren. irgendwann mal erwischts einen halt weil man das falsche zeug konsumiert+ev. setting nicht stimmt. man erarbeitet sich das durchdrehen sozusagen. am anfang glaubt man man kann unendlich viel konsumieren, aber irgendwann ist der puffer aufgebraucht u ist die grenze erst mal überschritten(drogenpsychotische erfahrungen) breitet sich das ganze aus wie krebs u man reagiert sehr sensibel auf "kleinigkeiten" wie jointrauchen usw. wenn man die zeichen nicht früh genug deuten kann, dann wirds sehr schwierig.

aber wie gesagt dass hängt alles hauptsächlich von veranlagung u dosierung ab, man kann schon einiges tun um das risiko zu verkleinern...
salz01
Das Thema ist heikel - keine Frage!
Aber schließlich bleibt es jedem selbst überlassen was er preisgibt also wozu die aufregung?

Also dann mal raus mit der Wahrheit: tounge.gif

Schlimmste Erfahrung mit legalen Drogen (Alk): Mit 15 im kompletten Vollrausch
ca. 5 Stunden zu spät nachhause kommen. Eltern warten schon...
Tja, mehr muss ich dazu nicht sagen oder? biggrin.gif

Rauchen tu ich nicht, also gibts da auch nix zu berichten.

Das wars auch schon mit den legalen zeugs.
und der rest... geht niemanden was an. tounge.gif

wink.gif
Gbrl
hab eh schon mal was dazu gepostet:


Naja traumzustand und meditation sind ja im grunde sehr ähnliche bewusstseinszustände, bei beiden sind die Hirnwellen sehr groß u langsam-GEGENTEIL: wacher konzentrierter Geisteszustand mit sehr kleinen schnellen Wellen, bei denen viel energie verbraucht wird, zb. Bei Lösen logischer Auggaben etc. es scheint so als ob dieser kosmische Zustand aus einem „körperlichen Manco“ hervorgeht. Das Bw verliert also seine forcierende, kontrollierende Funktion indem es zerstreut wird, durch psychedelische musik, bestimmte meditationstechniken(s. transzendentale meditation-TM Bewegung) , drogen .
Hat man die Brücke einmal geschafft, fühlt man sich weise u göttlich.
Hatte das mit der zwischenstufe zw wach u einschlafen früher ein paar mal, habs nur einmal geschafft drinn zu bleiben u es war einfach das beste was mir je passiert ist, totale auflösung des ich’s, verschmelzen mit dem kosmos, der geist scheint allmächtig u raum u zeit werden nutzlos. Das hat so eine 1 h gedauert weiss aber nicht mehr genau. Hat ansonsten aber nie funktioniert-habe das selbe problem wie du, angst die kontrolle zu verlieren. Hatte ähnliche erfahrungen mit trips, nur viel stärker u irgendwie in die verkehrte richtung-hab mir mal mit nem freund hawaiaische rosenholzkerne reingeschmissen(total überdosiert 10 stück pro kopf). Diese angst vor dem verlust des kontrolle hat sich verwandelt in psychotische panickarrtige zirkelschlüsse: ich habe mir eingebildet dass ich jetzt den verstand verliere u so ist es passiert, dieser vorsatz(art zwangsgedanken) hat sich in der manier eines sich selbst bestätigenden systems bewahrheitet; ich konnte meine gedanken nicht mehr kontrollieren, als ob es nicht meine eigenen waren, als ob meine meine geschichte jemand anderer geschrieben hätte. Es spielte sich immer innerhalb eines teufelskreises ab(satan=der zersteuer) : ich verlor mein bw, dann verdichteten sich die wirren gedankenfetzen wieder soweit bis ich wusste, dass ich jetzt wieder das bw verlieren würde usw usf...nach stunden der paranoia u mithilfe meines freundes, der versucht hat mein in diesem primitiven bwzustand befindlichen geist davon abzuhalten diese erde zu verlassen, indem er mir töne usw. vorgesungen hat um meine aufmerksamkeit in eine interaktion z binden( klingt bestimmt etwas komisch- kann das aber nicht in klareren worten formulieren).

Halbes jahr später hab ich mal bong gefifft-flashback u aus: die ganze gfeschicht von vorn: bin dann zum psychiater u der hat gemeint das sieht ganz nach einer drogenpsychose aus u wenn ich nicht sofort aufhöre drogen zu nehmen, alles überintellektualisiere u so, dann wird ich sicher durchdrehen, auch die elektronische m usik wäre nicht grad hilfreich. Hatte dann so 1 monat kleinere attacken wurden aber immer weniger u schließlich sind sie verschwunden. Der wendepunkt war eines abends als ich vor verzweiflung nicht mehr konnte, das war so extrem das ich eine richtige wut bekommen hab. dann hats einen aha moment gegeben-ich musste diese psychotischen gedankenzirkel als das enttarnen was sie waren, eine krankheit, eine pathologie etwas fremdes was versucht in mich einzudringen u meine gedanken zu kontrollieren, etwas das nicht zu mir gehört, ich habe meine eigenen gedanken externalisiert u was übrig geblieben war war mein gesunder verstand.

Hab dann übrigens mit allem aufgehört, außer musikhören wink.gif


Jedenfalls will ich zu dem ganzen noch eines sagen: diese angst, die viele leute haben den „normalen bewusstseinzustand“ zu verlassen...ich glaube nicht das sie ein hindernis oder handycap oder was auch immer darstellt, ich glaube das ist vielmehr eine schutzfunktion unserer psyche u ausdruck eines gesunden geistes.

Ich würde auf jeden fall nicht mit diesen dingen scherzen, seihen es brillen, drogen, sound, es geht hier immer um ein willkürliches, künstliches verändern normaler hirnzustände....und mit der entsprechenden Veranlagung kann man sehr schnell im Irrenhaus landen.

Ich habe schon von viele Durchgedrehte gesehen, die glauben sie wären erleuchtet, die meinen bestimmt auch sie hätten die volle kontrolle aber von außen betrachtet schauts genau umgekehrt aus. wer weiß schon wie dünn diese grenze zwischen verstehen u wahnsinn wirklich ist.
jklö karl
@ george fanclub: ist ja witzig, dass ein flapsiger kommentar über ein, meines erachtens, unnötiges thema solche reaktionen hervorruft. habt ihr sonst nix zu tun? naja. es lohnt wohl nicht mich weiterhin zu euren infantilen kommentaren zu äußern.

sleeping.gif
Elektronyker
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 16:46 )
@ george fanclub: ist ja witzig, dass ein flapsiger kommentar über ein, meines erachtens, unnötiges thema solche reaktionen hervorruft. habt ihr sonst nix zu tun? naja. es lohnt wohl nicht mich weiterhin zu euren infantilen kommentaren zu äußern.

sleeping.gif

das thema ist wohl alles andere als unnötig. überleg dir wie gesagt schon vorher bevor du was flapsiges schreibst. ja bitte äußere dich nicht weiter. das ist eine sehr gute idee! biggrin.gif
Luminary
huh.gif
Herje, woher kam das
ZITAT
deiner aussage widerspreche ich insofern, dass ich insbesondere hier am board die erfahrung gemacht habe, dass gerade die trancer, oder solche die es werden wollen, immer die militantesten gegner des rausches sind.
woher kommt das?
nochmal..? wink.gif
Aber wie immer, war ja alles nur Spass, nicht ernst gemeint und sowieso larifari - hat nur gerade so gepasst happy.gif
Phatline
Das schlimmste "legale-Drogen-Erlebniss" hatte ich mit zarten 15 Jahren

Ich war ein neugieriger aufgeweckter, alle Menschen mitreisender Typ und noch ziemlich grün hinter den Ohren, alles was neu war, war so interessant, neue Bewustseinszustände waren schon immer ein Kick:
egal ob in der Kindheit am Spielplatz karussell- wo wir uns drehten bis die Welt sich drehte.....
oder beim ersten Alkoholrausch -wo alles so easy war - auch die Mädchen...

Plötzlich, wurde diese Neugier stark gebremst und zum teil mit angst besäht (das schlimmste Drogenerlebnis):

-Wiedermal so ein grindiges Ortsfest- damals fanden wir so was geil- wir entfernten uns vom Epizentrum der party ins freie ans ende einer Wiese.
Ein Plastiksackerl eine Propangaskocherflasche und ein Schraubendreher -waren das WERKEZEUG.

Ein Plastiksackerl mit Flüssiggas drinnen, ein mund eine Lunge ein Gehirn,
das inhalieren wäre kein Problem gewesen- ein paar Gehirnzellen mehr oder weniger -der sensationelle Hubschrauber effekt- der die Wirklichkeit GATET und das Black out ein STROBET.

Alles ganz normal alles ganz verrückt - doch sollte man zwischenzeitlich mal ein bisschen nach Luftschnappen - weil sonst könnte dich das deinen Tod 80 Jahre näher bringen- sicher aber das Erlebnis- kein Erlebnis hat mich mehr geschockt- ich hatte die Gehirnariale aktiviert die sich einschalten wenn man krepiert...

Ich war im nichts, ich hatte keinen Halt ich fiel- dann schwebte ich, dann kam ein Weißes Licht und es sprach "verdammter Trottel was machst du hier du bist noch nicht so weit" - ich hatte schwerste Todesangst - ich sagte ich werde das nie mehr wieder machen- und als ich so herumflehte- STROBTE die Wirklichkeit wieder ein-

Ich lief gerade ziemlich schnell in der dunklen Nacht einem Zaun entgegen, und konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen,- ich war ungefähr 100 M von meinem Freund entfernt- von dem ort entfernt an dem ich die Realität verlor.


Mein zweit schlimmstes Ereignis hatte auch wieder mit einer Legalen Droge zu tun- stink normaler Supermarkt Absinth gemischt mit Sekt.
Ich trank schon den ganzen Tag, wir hatten auch was zu feiern endlich der Abschluss meiner zweiter Ausbildung.
(Wir hatten ja auch schon am Vortag getrunken, ein bisschen traumloser schlaf und kein frühstück)
Vor der Kirche um 9 gab’s schon Sekt, danach Sekt, anders hätte ich diese Zeremonien eh nicht überstanden- zum glück hatte ich meine Eltern ausgeladen- aber die anderen musste ich noch ertragen, dann das zeugnis- jeah ausgezeichnet! da muss man doch glatt anprosten, erstes Bier, dann wieder Sekt, irgendwann dann ein Brettljausenbrot, danach ging ich, ein Freund und ein paar Klassenkolleginen in den Supermarkt und deckten uns mit den oben erwähnten Gemischen ein.
Ich lud bei mir angekommen, gleich mal meine Eltern aus dem Elternhaus aus, wir stellten die Anlage raus, die Liegestühle und das fröhliche saufen begann, mitternachts, fuhren die Frauen dann, und ich legte mich auch ins grab,

dort angekommen, überkam mich ein Gefühl der Übelkeit, ich wankte mit der decke in übern rücken zur Toilette, - woah haarscharf, Gift rauskotzen geht nicht- OK erst mal hinsetzen- "Kübel mitnehmen und wieder ins bett" war der plan, doch 3 Meter weiter - Black Out- bam - Fließen Kopf- Beule.
KO-Ok, mein Körper sagt "bleib jetzt augenblicklich liegen" mein verstand sagte mir- wenn ich das mach erfrier ich hier auf den fliesen -in der Unterhose -selbst mit der decke....
Also kroch ich auf allen vieren weiter -für alle fälle. in der Küche angekommen sah ich einen Teppich, meine ruhestätte- endlich.
Der Absinth und sein nerven gift begannen zu wirken, mein Atemzentrum war sichtlich gestört, die automatische Atmung war erschreckend flach, ich erhöhte künstlich die Atmung mit bewusster Atmung - doch was würde geschehen wenn ich das Bewusstsein verlor, was würde geschehen wenn mein Körper im Schlaf nun doch das Gift los werden würde- meine Gedanken waren klar, mein Körper vergiftet, das Telefon in unerreichbarer ferne, ich hatte todesangst- ich schlief die ganze Nacht nicht......
Gbrl
die 2. geschichte find ich ärger....
Phatline
ZITAT(Breakaholic @ 14. Oct 2006, 20:16 )
die 2. geschichte find ich ärger....

Nunja beim ersten hatte ich schon ein blauscherl mitn Tod

bei der zeiten war ich immerhim noch bei bewußtsein und konnte noch kämpfen.
DjSicko
Puh finde es schade das einige hier tief schiessen und unüberlegte Sprüche von sich geben . Finde es nicht OK sich über die Gedanken, die er schreibt lustig zu mach.

Ich bin seid meinem 16 Lebensjahr Anhänger der Technoszene und gestehe, noch niemals ein Chemisches Teil konsumiert zu haben. Geschweige Pilze.
Ich geniesse dei korrekt Freundschaft meiner Clique und deren Ehrlichkeit.
Ich habe immer gefragt " und was geht jetzt ab wo du dir das gezogen oder genommen hast". Ich wurde nicht blöde ausgelacht und es hat auch niemand gesagt "probier mal". Das rechne ich meinen Freunden sehr sehr hoch an.
Ich bin auch ohne Drogen ein Guter DJ und Partys mit mir werden mir immer als Toll wieder gespiegelt. Das freut mich.

DROGEN soll mann auf garkeinen Fall ausschweigen . Und ich bin sicher das das pers. Wehsen duch den Konsum beeinträchtigt wird.

Ein Bekannter hat sich im Tripp von einer Brücke gestürtzt weil er so übel wahr.
Ich bleibe bei den Naturproduckten die man rauchen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!
Crayfish
ZITAT(Elektronyker @ 14. Oct 2006, 17:49 )
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 16:46 )
@ george fanclub: ist ja witzig, dass ein flapsiger kommentar über ein, meines erachtens, unnötiges thema solche reaktionen hervorruft. habt ihr sonst nix zu tun? naja. es lohnt wohl nicht mich weiterhin zu euren infantilen kommentaren zu äußern.

sleeping.gif

das thema ist wohl alles andere als unnötig. überleg dir wie gesagt schon vorher bevor du was flapsiges schreibst. ja bitte äußere dich nicht weiter. das ist eine sehr gute idee! biggrin.gif

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


find ich auch eine tolle idee! thumbs-up.gif
Gbrl
ZITAT(Phatline @ 14. Oct 2006, 19:21 )
ZITAT(Breakaholic @ 14. Oct 2006, 20:16 )
die 2. geschichte find ich ärger....

Nunja beim ersten hatte ich schon ein blauscherl mitn Tod

bei der zeiten war ich immerhim noch bei bewußtsein und konnte noch kämpfen.

ja aber das mit dem absinth kann ich aus eigener erfahrung sehr gut nachvollziehen, was mich beim lesen sehr erschreckt hat. gerade diese vermeintliche klarheit in den trippigen gedanken find ich sehr beängstigend. sie nehmen mir die unterscheidungskraft zwischen realität und irrsinn.

die erste geschicht ist mir zu surreal als dass sie mich derart betreffen könnte
Gbrl
ZITAT(DjSicko @ 14. Oct 2006, 19:54 )
Puh finde es schade das einige hier tief schiessen und unüberlegte Sprüche von sich geben . Finde es nicht OK sich über die Gedanken, die er schreibt lustig zu mach.

Ich bin seid meinem 16 Lebensjahr Anhänger der Technoszene und gestehe, noch niemals ein Chemisches Teil konsumiert zu haben. Geschweige Pilze.
Ich geniesse dei korrekt Freundschaft meiner Clique und deren Ehrlichkeit.
Ich habe immer gefragt " und was geht jetzt ab wo du dir das gezogen oder genommen hast". Ich wurde nicht blöde ausgelacht und es hat auch niemand gesagt "probier mal". Das rechne ich meinen Freunden sehr sehr hoch an.
Ich bin auch ohne Drogen ein Guter DJ und Partys mit mir werden mir immer als Toll wieder gespiegelt. Das freut mich.

DROGEN soll mann auf garkeinen Fall ausschweigen . Und ich bin sicher das das pers. Wehsen duch den Konsum beeinträchtigt wird.

Ein Bekannter hat sich im Tripp von einer Brücke gestürtzt weil er so übel wahr.
Ich bleibe bei den Naturproduckten die man rauchen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!

wow respekt für dein durchhalten, mich hats bereits mit 15 erwischt.

find ich toll dass es leute gibt, die nicht so leicht beeinflussbar sind wink.gif
KayoZ
@elektronyker und crayfish: eure kommentare sind diesem thread aber auch nicht förderlich!
jklö karl
ne passt schon kriz. besser die kinder toben sich hier aus als sonstwo... belehrungen oder versuche den armen seelen zu helfen bringen da leider nichts mehr. wink.gif
burned
neulich die hirse vom hofer, die hatte echt schlimme nebenwirkungen... happy.gif








btw: ich werde schon high, wenn wer mit einem joint vorbeizieht, selber etwas nehmen würd ich in keinem fall.
robotrick
meine schlimmste drogenerfahrung war mit 10., die erste zigarette -> gefolgt vom ersten hustenanfall.... julia (!) wenn ich dich mal erwische wink.gif

alles andere war dagegen ein klacks withstupid.gif
Jerry99
schlimmstes Erlebnis: Keine Drogen mehr gehabt zu haben.
sly.gif hah.gif
Klaun
ZITAT(Breakaholic @ 14. Oct 2006, 18:34 )
Diese angst vor dem verlust des kontrolle hat sich verwandelt in psychotische panickarrtige zirkelschlüsse: ich habe mir eingebildet dass ich jetzt den verstand verliere u so ist es passiert, dieser vorsatz(art zwangsgedanken) hat sich in der manier eines sich selbst bestätigenden systems bewahrheitet;

damn, so gings mir ebenfalls auf die dinger. vielleicht der haken an der gschicht. hab das vorher und nachher bei keinem anderen zeugs dermassen durchgemacht.


das schlimme war ich wusste, das ich den verstand verliere, hab es mir selber vorgesagt.
what the fuck was goin on?? hab dann stundenlang versucht einzuschlafen, was natürlich genau das falsche war. möcht nicht wissen was das schlussendlich für ne traumphase war und was das für auswirkungen aufs unterbewusstsein hatte.

komisch war, dass es nicht der erste rausch auf holzrosen war.

war auf jeden fall die völlige leere in der birne. nichts machte sinn. garnichts.
die welt stand still für ein paar stunden.
denke das kann man garnicht wiedergeben.

Just made me what i am today.


Überrascht mich, dass es hier, gerade auf DEM Board Persönlichkeiten gibt, die soche Themen sinnvoll ausplaudern.
minus delta negativ
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 11:41 )
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...

waahahahah geilster kommentar!! *zbeck*

und um noch etwas öl ins feuer zu schütten:

wenn mans nötig hat sich mittels chemischer keulen dermaßen das hirn zu zerbomben daß man keinen graden satz mehr rauskriegt muss man auch mit solchen kommentaren rechnen wink.gif

finds idiotisch daß deswegen am rotten rumgehackt wird withstupid.gif
Klaun
ZITAT(falloutboy @ 15. Oct 2006, 11:07 )
ZITAT(rotten @ 14. Oct 2006, 11:41 )
wir sind stolz auf dich. nehmt euch ein beispiel an den schlimmen erläbnissen von steve. auch ihr könnt es schaffen von dem teufelszeug wegzukommen...

waahahahah geilster kommentar!! *zbeck*

und um noch etwas öl ins feuer zu schütten:

wenn mans nötig hat sich mittels chemischer keulen dermaßen das hirn zu zerbomben daß man keinen graden satz mehr rauskriegt muss man auch mit solchen kommentaren rechnen wink.gif

finds idiotisch daß deswegen am rotten rumgehackt wird withstupid.gif

sehr geil, ja. thumbs-up.gif
ChrisP
@fallout & klaun

dann darf ich davon ausgehn das beim nächsten Rechtschreibfehler/grammatikalischem Fehler von euch beiden die Chemie Schuld ist sleepy.gif
Klaun
ZITAT(ChrisP @ 15. Oct 2006, 11:13 )
@fallout & klaun

dann darf ich davon ausgehn das beim nächsten Rechtschreibfehler/grammatikalischem Fehler von euch beiden die Chemie Schuld ist  sleepy.gif

was soll der scheiß heissen??


Ausserdem fehlt bei dir ein Beistrich vorm "dass", welches bei dir außerdm einen s-Mangel aufweist.
minus delta negativ
ZITAT(ChrisP @ 15. Oct 2006, 10:13 )
@fallout & klaun

dann darf ich davon ausgehn das beim nächsten Rechtschreibfehler/grammatikalischem Fehler von euch beiden die Chemie Schuld ist sleepy.gif

nö darfst nicht wink.gif

warum auch?
Steve 82
echt wahr ihr habt alle einen schaden auser einige!!!!!

Warum muss mann sich echt über jene sachen lustig machen (sprich rotten)
die echt nicht lustig sind!!!

Jaja meinmlieber das hier ist eine ernste diskussion und da braucht man keine blöden kommentare dazu schreiben und nicht auf rechtschreibfehler oder tippfeghler zu achten!!!

Es geht schlisslich um drogen und deren schlimmsten erlebnissen!!!!

Also Rotten und die anderen die hier noch so einen scheiss schreiben!!!
Lasst einfach den tread sein so wie er ist und sparrt euch solche kommentare!!!!!

Ich wünsche euch auf alle fälle nicht sowas, und wenn es euch trotzdem passieren würde , dann möchte ich zugern wissen was ihr dann auch noch solche witzigen sprüche von sich gebt!!!!!!!

Es ist echt kein Thema wo blöd rumgelabert werden soll, sondern seine schlimmsten erlebnisse geschildert werden und es hierb reinschtreibt wenn er mut dazu hat!!!!

den jedeer der drogen konsumiert und sagtr er hat noch nie schlimme erlebnisse der lügt in meinen augen !!!!!!

Also people fasst euren ganzen mut zusammen und schreibt es hier trotzdem rein, mir würde es echt interresieren was ihr für erlebnisse erlebt habt!!!!!!

Also ein netten gruss an euch alle die echt keinen scheiss und unötige kommentare hier reinschreiben!!
Steve 82
ZITAT(falloutboy @ 15. Oct 2006, 10:16 )
ZITAT(ChrisP @ 15. Oct 2006, 10:13 )
@fallout & klaun

dann darf ich davon ausgehn das beim nächsten Rechtschreibfehler/grammatikalischem Fehler von euch beiden die Chemie Schuld ist  sleepy.gif

nö darfst nicht wink.gif

warum auch?

is auch sowas von wurschtn ob einer nich gramatisch perfekt ist wie manch anderer!!!!

Hauptsache das ist ok was er zu berichten hat!!!!!!!!

denn scheiss agumente finde ich zum puke.gif puke.gif puke.gif

echt wahr!!!!
Steve 82
ZITAT(Steve 82 @ 15. Oct 2006, 11:22 )
Ich wünsche euch auf alle fälle nicht sowas, und wenn es euch trotzdem passieren würde , dann möchte ich zugern wissen ob ihr dann auch noch solche witzigen sprüche von sich gebt!!!!!!

sorry!!!!!
musikFan
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 13:46 )
haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte...

das ist auch meine meinung..
baaa.gif
Steve 82
ZITAT(musikFan @ 15. Oct 2006, 11:39 )
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 13:46 )
haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte...

das ist auch meine meinung..
baaa.gif

finde ich nich!

warum sol man es geheimhalten!!!!
musikFan
ZITAT(Steve 82 @ 15. Oct 2006, 11:43 )
ZITAT(musikFan @ 15. Oct 2006, 11:39 )
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 13:46 )
haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte...

das ist auch meine meinung..
baaa.gif

finde ich nich!

warum sol man es geheimhalten!!!!

weil ich der meinung bin, dass es für jeden einzelnen sicherer ist..sich nicht zu viel über drugs in der öffentlichkeit zu äussern..
schon gar nicht..>>>ich habe konsumiert....
eben wegen schlimmen erfahrungen...auf welche weise auch....diese zustande gekommen sind...!!
lookaround.gif
Andros
wenn dieser thread als abschreckung für unentschlossene dienen soll, ist er sinnvoll, und wenns auch nur einem hilft sich gegen sowas zu entscheiden!

wenns jetzt nur dazu da is um drogenerfahrungen auszutauschen isses wohl eher zu closen...
Steve 82
ZITAT(Andros @ 15. Oct 2006, 11:54 )
wenn dieser thread als abschreckung für unentschlossene dienen soll, ist er sinnvoll, und wenns auch nur einem hilft sich gegen sowas zu entscheiden!

wenns jetzt nur dazu da is um drogenerfahrungen auszutauschen isses wohl eher zu closen...

möchte das auch, aber wie geht das?

muss ich da eine mail an tb support schreiben?
Lux Aeterna
Nachdem es ausser zu unsinnigen Debatten eh zu nichts führt und das der Wunsch des Urhebers ist close ich das mal.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.