Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.04.2003 Phuture Vibes @ XL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
DJ Stone
PHUTURE VIBES


line up:

WJ Henze
Michael Burkat
Jan Liefhebber
MIC & BNO

location:

XLarge Hollywood
Kemmelbach /NÖ
A1 Exit Ybbs

ich glaube das line up ist wieder sehr fettttt! laut mic (resident XL) wird auch diesemal bei der pv rundherum entwas passieren! mann darf gespannt sein!

user posted image
soundfreak
so - habs mal eingetragen
check mal bitte das datum - 20.04 ist ein sonntag wink.gif


krasss - die geben ja gscheid gas wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif

@ibi & jerry: nun habt ihr wieder euern henze im osten tounge.gif biggrin.gif
Dorian Hunter
Michael Burkat!
Juhuu!
Wird eh schon mal Zeit; da sch... ich auf die Biosphere und fahr dorthin;
DJ Stone
20.4 müßte stimmen, ist zwar ein Sonntag (aber die letzte PV war auch schon an einem Sonntag) mehr Leute haben da Zeit als an Freitagen smile.gif

Zudem ist der 21.4 der Ostermontag = frei smile.gif

lg
soundfreak
okki - danke @dj stone smile.gif

also dann kanns ein laaaaaanger partyabend werden cool.gif
BobMcFrank
Werde das auch der Biosphere vorziehen,Henze ist einer meiner favourites tounge.gif tounge.gif
Wird sicher ein klasse event werden!!
ibi
ZITAT(deep82 @ 19. Feb 2003, 7:21 )
@ibi & jerry: nun habt ihr wieder euern henze im osten tounge.gif biggrin.gif

jaaaaaaaaaawohl!!!

kann mich da noch an rios und vigorito vor ein paar wochen erinnern --> war saugeil !!! überhaupt die lange zugabe von MIC war der überhammer!!!

bin zu 100 % dabei!!! music.gif

finds auch klasse was ihr (MIC und co) hier im xl auf die beine stellt thumbs-up.gif smile.gif
Gucky
also ich bin auch dabei, Henze und Burkat darf man einfach nicht verpassen wink.gif
das wird ein sehr langes Wochenende werden biggrin.gif
Daniela18
Biosphere is am 19. und Phuture Vibes ist 20., was haltet ihr davon wenn wir uns vor dem Phuture Vibes in einem netten Lokal treffen, ich mein jetzt die Leute die auf die Phuture fahren
rosch
Leute der Termin ist für mich einfach Pflicht! 2 Top Acts, nice Price (ca. 8-10,- grob geschätzt) und

das Wichtigste: es ist auch dann ev. eine Afterhour im Hollywood geplant!

Das wird ein mörder WE!

Freu mich schon extrem drauf! Vielleicht können wir mal in Massen das XL rocken!
sarah
also wenn wirklich nur 8-10€uro eintritt sind klingt das ganze sehr interresant...mal schauen..xl is net so mein ding ...aber henze täte sich sicherlich auszahlen.
rosch
Ich hoffe wir reden vom selben Xlarge!

Das beim A1 Exit Ybbs ist gemeint, nicht das in Linz!
Ist zwar eine Großraumdiscothek im Allgemeinen, aber an so einem Tag sind sehr wenig Proleten drin!
Sprich: Puplikum ist in Ordnung!
Neo
wird ein mega we zuerst bad boy bill vigroito und nastic am bio und dann henze und burkart, was will man mehr biggrin.gif

xl ist echt in ordnung da gibts nichts!

fands auch klasse das (MIC) damals so geile zugaben gespielt hat, und diesmal das ganze noch länger wink.gif
Jerry99
feddd exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
rosch
Jo, und diesmal wirds hoffentlich mit Afterhour belohnt!
Guest
Also ich weiß zu 99,9%, dass der WJHenze gemeinsam mit dem Toni Rios am 03.05. im Club-Cazin in Linz auflegt! Nur so ein Tipp, um dem X-Large ausweichen zu können.
Jerry99
ZITAT(Guest @ 20. Feb 2003, 8:20 )
Also ich weiß zu 99,9%, dass der WJHenze gemeinsam mit dem Toni Rios am 03.05. im Club-Cazin in Linz auflegt! Nur so ein Tipp, um dem X-Large ausweichen zu können.

baaa.gif withstupid.gif

Die Party machen wir uns sowieso selber - ich finde die Jungs vom x-large echt toll!!!

So ein line up in einer Disco...

Sei Doch froh, das mal ein Henze in unsere Gegend kommt!!!
rosch
Um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht ausweichen! Finde die Disco an solchen Tagen einfach fast Club mäßig! Es sind wie gesagt immer die richtigen Leute da! Und die Stimmung wird von Mal zu Mal besser! Preis passt auch, also, was will man mehr!

Zu verdanken ist das Ganze immer dem MIC, der selber sehr sehr fein auflegt! Er macht immer das Booking auf den PV´s!
Neo
ich glaube der lj macht da ja auch mit also danke wir ihm auch falls es so ist! biggrin.gif
DJ Stone
Hier der Flyer, wegen Eintrittspreise, Specials usw. wink.gif





lg
Shark T.
Mann! Da gibts wieder Sachen die gehn sogar an mir vorüber. Warum hab ich das wieder mal ned checkt, dass sich im XL was tut smile.gif naja bei burkart und co bin ich voraussichtlich dabei!

greets Shark T.
Dorian Hunter
Jan Liefhebber ist auch am Start! Wahnsinn das Line-up!
soundfreak
ZITAT(Dorian Hunter @ 31. Mar 2003, 7:44 )
Jan Liefhebber ist auch am Start! Wahnsinn das Line-up!

ich kenn ihn "nur" von nem liveset von der teknation party in holland ...

hört sich aber pippifein an lookaround.gif
rosch
Wen trifft man da aller im Phuture Vibes am Sonntag? Ich bin 100% dort!
Nicht vergessen, Afterhour wirds dann auch noch geben!
DJ Stone
Als VIP muß ich natürlich auch hin ;o)
Daniela18
ICH BIN AUCH DORT BIN JA STAMMGAST VOM XL
Gucky
also wenn ich nach'm Bios4 nicht zu erledigt bin, werd ich auch hinfahren wink.gif
cu @ XL
rosch
Ich meine halt das es genau ein ideales Event wäre um ein Wien - Linz meeting dort zu veranstalten! Liegt ja genau in der Hälfte!
Außerdem sind nur 8,- Eintritt für 3 Top Acts und das finde ich mehr als fair!

Ich hoffe einige von euch dort zu sehen um die Bude gehörig zu rocken!
Daniela18
@rosch ja das ist sicher eine gute idee, dort ein meeting zu veranstalten, weil man kann ja auch an der coktailbar abhängen und gemütlich mit dem einem oder anderen technoboardler plaudern
Marc Aureel
Die chancen stehen gut, dass ich auch dort abhänge...
Dorian Hunter
Ich hoffe ich bin auch dabei, das Preis-leistungs(bzw.Line-up)-verhältnis ist echt einmalig;
Filzmeister
Jeje das is mal a gscheites Osterweekend zuerst abshacken at Biosphere inlove.gif dann Afterhour at Clubschiff devil.gif , a bissl Chillout at home lookaround.gif und dann Phuture Vibes biggrin.gif na leiwand besser gehts gar ned.

cu @ XL

Greez Filzmeister
X-Tribe
Ich werd auch am start sein,8euro ist nicht teuer!
also c.u.@XL
Marc Aureel
Also ich würd sagen wer mich sucht der wird mich auf der Plattform neben dem DJ finden und werde ihm wie immer auf die Fingers kucken!
dmp
ZITAT
Also ich würd sagen wer mich sucht der wird mich auf der Plattform neben dem DJ finden und werde ihm wie immer auf die Fingers kucken!


... mach ich auch immer! biggrin.gif
Werd heut auch dort sein.

cu @ pv
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.