Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mp3.de
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
X-Tribe
Hallo Leute ich hab ein kleines problem, unzwar hab ich einige Tracks von mir auf mp3.de, aber keine Ahnung wie man meine Tracks nun hören oder Down loaden kann?
Also falls jemand ahnung hat bitte hier her!
mfg. und Danke _X_
daVbOz
naja eigendlich sollte gleich neben deinen songs "download | preview" stehn wobei das dann eh für sich spricht wink.gif


wenn Du Deine songs noch nicht siehst dann sind sie wohl noch nicht freigeschalten...
das heisst dann Du musst noch warten ...

während Du wartest kannst Dir ja was von mir anhören *grins* *spam*
(grüsse an catekk wink.gif )
http://davboz.l337-crew.de

smile.gif
caTekk
... oder von mir klick
X-Tribe
He danke Leute, nächste frage: woher habt ihr die adressen damit man genau zu den Tracks kommt?
mfg X
daVbOz
hmm is bei mp3.de glaub ich net so einfach weil da jedesmal ne seite generiert wird für den download...
müsstest wo raufladen und direkt verlinken...
caTekk
www.mp3.de/DeinName
X-Tribe
ich komm immer auf die startseite!*f...*
dj AcidGreen/Acidrecords
@ x-tribe ...was genau machst denn ?
daVbOz
hmm wenn deine lieder freigeschalten sind geh auf den jeweiligen "download" link vom lied...
auf der seite die dann kommt machst rechtsklick auf den grossen "download" button und machst "verknüpfung kopieren"...

das is dann die adresse zu deinem mp3...
X-Tribe
Danke nochmal für die infos funkt schon alles!
peAce
mr.elektro
X-TRIBE!!!!!!BIST JA SCHO FOI A produzent!!aber in wirklichkeit woit i nur schaun ob unser logo unterranander cool ausschaut!!!
X-Tribe
@mr.elektro:Was is host ka hockn!
X-Tribe
So hab jetzt ein paar traxx von mir bei mp3.de wer lust hat kann sichs ja mal anhörn.
freu mich über jedes feedback!
Look@ www.mp3.de bei DJ X-TRIBE
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.