Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.10.2006 elektrisiert! part III
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
queen of house
flyer vorderseite:
queen of house
flyer rückseite:
queen of house
da kommt freude auf! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dfx
eingetragen
Andros
auf der afterhour spielt dann der, der noch stehn kann!

laugh.gif laugh.gif
queen of house
@ dfx: danke, das ging ja fix! smile.gif

ja, wegen der afterhour mach ma uns kan stress. die perfekte location dafür hamma ja schon biggrin.gif
MarlaSinger
ZITAT
auf der afterhour spielt dann der, der noch stehn kann!

genau deswegen wollten wir uns nit festlegen satisfied.gif
snitch
netter flyer
wer is den die hübsche dame? tounge.gif
MarlaSinger
diesmal leider keine® von uns. der lukz (keyser soze am TB) hat nämlich diesmal den flyer gemacht und der hat leider keine digicam, um auf motivsuche zu gehen. gefällt mir sehr gut der flyer, nur hoffe ich, dass das nächste mal auch wieder das motiv hausgemacht ist!
G-point
Also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden auch die 3 Lovntoler mit am Start sein!

Freu mich schon! Langsam wirds ja in Ktn wirklich was mit der Szene biggrin.gif
queen of house
@ g-point: das würd uns natürlich sehr freuen!

kommt nach kärnten meine lieben partypeople, da gehts ab! tounge.gif
RobertStahl
schöner flyer wub.gif
freu mich schon drauf, wird sicher a coole party werden gudelaune.gif
schade das die mädls nicht spielen sad.gif
queen of house
ja find ich auch sad.gif
hätt uns sicher wieder spaß gemacht!

aber zur zeit müssen wir einfach andere prioritäten setzen.... eh schon wissen
keyser soze
jööööö !! ... ein elektrisiert! ... ma liab lookaround.gif
queen of house
schau wia übaroscht a jetz tuat!
waßt no gor nix vo deim gostauftritt oda wos? wink.gif
MarlaSinger
jetzt musst schon kommen...hotel und flug sind schon gebucht!
Andros
hier noch bio + links:

Robert Stahl Southbeat.at



Der Produzent und DJ Robert Stahl ist vielseitig beschäftigt, der schon sehr früh seine Leidenschaft fürs Djing gefunden hat. 1998 war ein sehr ereignisreiches Jahr für Robert. Er eröffnete in Zusammenarbeit mit DJ Sinus den Techno und House-Club "Dezibel". Es war auch dieses Jahr, das Robert und Sinus dazu brachte, Ihren Live Act "Genetic Code" zu verwirklichen. Durch seine pulsierenden Beats und dem außergewöhnlichen Mixstil wurde er in der Kärntner Club- und Veranstaltungsszene schnell bekannt. Diese Erfolge brachten ihn 2000 bis in die Clubszene Bosniens. Seither haben sich die groovigen Beats von Robert Stahl in der Veranstaltungsszene etabliert., Aural Rave(A), Tour de France(A), Fantasia(BIH), Mungos(CRO), Fabrik(A), Club Central(DE), Metalurgie(BIH), Kart to Rave(A), Frei-Stil-Clubbings(A), uvm.

Im Jahr 1999 verwirklichten Robert und Sinus Ihr eigenes Studio um an neuen und innovativen Produktionen zu arbeiten.
2002 produzierten Robert Stahl und Sinus aka "Genetic Code" ihre erste 12“ (Dunloop Records).
Derzeit arbeitet Robert vermehrt mit Wolfgang Lausegger zusammen und an seinem Projekt "Genetic Code", um weitere Produktionen zu veröffentlichen.

Discographie:

Genetic Code "Tongeist" Dunloop(Dlp 02)

Genetic Code "Audiometrie" Dunloop(Dlp 02)

Robert Stahl "Shaken not Stirred Remix" Basic Beach Series(BBS 04)

Robert Stahl "West" Dunloop(Dlp 03)

Genetic Code "East" Dunloop(Dlp 03)

Robert Stahl "Rev. Out Remix" Dunloop(Dlp 04)

Genetic Code "Fuse" Dunloop(Dlp 05)

Genetic Code "Help Me" Dunloop(Dlp 05)

http://www.southbeat.at/
http://www.myspace.com/southbeatat
Fobs
ZITAT(G-point @ 4. Oct 2006, 13:34 )
Also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden auch die 3 Lovntoler mit am Start sein!

Sagt mal, gibts das Tal wirklich? Gibts die Burschen ned auf Ö3?
queen of house
keine ahnung, ich hör nie ö3, aber das tal gibts wirklich!
lavanttal heißts auf hochdeutsch, wenn ich (als nicht-kärntnerin) richtig informiert bin wink.gif
Andros
ZITAT(Fobs @ 4. Oct 2006, 15:20 )
ZITAT(G-point @ 4. Oct 2006, 13:34 )
Also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden auch die 3 Lovntoler mit am Start sein!

Sagt mal, gibts das Tal wirklich? Gibts die Burschen ned auf Ö3?

das tal gibts wirklich und die stammen auch wirklich ausn lavantal!
keyser soze
ZITAT(MarlaSinger @ 4. Oct 2006, 14:09 )
jetzt musst schon kommen...hotel und flug sind schon gebucht!

danke, das mit dem hotel find ich suppi !!

ich hege nämlich gewisse befürchtungen, dass meine bisherige bleibe nicht mehr im besitz meiner bisherigen herbergsmutter ist ... - aber ich will jetzt gar nicht drüber nachdenken ... naja .. sonst kann ich ja immer noch meinen kofferraum auspolstern wink.gif
3ccd
oder wir pfeifen in der mellow :-)
MarlaSinger
da würd ich mich solidarisch zeigen...falls meine "Freunde" mich nicht wieder zum heimgehen zwingen mad.gif

oder wir feiern danach in meiner neuen großen wohnung eine AAH und zeigen den neuen nachbarn, wie eine lukas-AH sich so anhört u. -fühlt!
queen of house
stattm auflegen? sadlike.gif

klingt langweilig.... außerdem ertrag ich so viel gepfeife zu späterer stunde sicher nicht mehr


futschlach.gif
salz01
nice! 8)
keyser soze
@ marla:

juhuuu !!! ... bissi exzess !!! lookaround.gif
Crazy Sonic
Ich bin übrigens auch ausm Lovonttol, würd mich interessieren, welche die 3 sind.
naoma
Huuuuhuuuuuu! Melde mich zur Stelle ... tounge.gif

Keine Party ohne mich wink.gif ... und zur Feier des Tages gleich einen spontanen Reim:

Wer für Kärnten sich geniert
war noch nie elektrisiert!

oder

elektrisiert! - die dritte Runde -
ist heute schon in aller Munde

oder

Rita, Biggi, Miriam
fahren mit dem Traktor ham.
Andros, Igor und der Rest
fliegt man ein aus Budapest.
Wenn dann alle z'sammen sind
gibt es Party - ganz bestimmt :-)


Naja, ok, *hust* ich gestehe, die waren nicht so der Hammer lookaround.gif ... aber eure Party wird's, da bin ich sicher music.gif biggrin.gif
queen of house
567.gif
genial!

sehr kreativ naoma wink.gif

freut mich sehr dass du diesmal auch wieder dabei bist! biggrin.gif


@ crazy: da musst wohl eher bei ö3 anfragen, ich kenn die typen nicht wink.gif
aber trotzdem ist natürlich jeder einzelne lavanttaler auf unserer party willkommen!!! happy.gif
MarlaSinger
na belinda, bist ja ganz schalkig heute biggrin.gif war paris so schön?
naoma
ZITAT(MarlaSinger @ 4. Oct 2006, 20:56 )
war paris so schön?

Yepp, Paris weckt einfach das Kribbeln in einem biggrin.gif ... bin schon wieder ganz tanzwütig tounge.gif
Andros
ja wenn das so is werd ma deine kleinen füsslein kitzeln damit der bär ordentlich steppt bei naoma laugh.gif
keyser soze
jöööö ... "Sunglasses At Night" ist auch wieder dabei ... sehr schön biggrin.gif
keyser soze
... sollte jemand ein gefühl der unentschlossenheit bezüglich seines erscheinens bei elektrisiert! part III verspüren, möchte ich hiermit jeglichen in dessen nähe befindlichen gänseblümchen oder sonstigen lebewesen mit blüten die schmerzhafte entscheidungsfindung a la "Ich geh hin, Ich geh nicht hin, Ich geh hin, ..." ersparen und zwei videos von elektrisiert! part II zur verfügung stellen ...

(by the way: elektrisiert!-videos haben in ihrem leben schon einmal eine videokamera und ein adobe premiere gesehn ... nicht nur mobile phones *g* ... ja, stimmt eh - das sagt noch nix *gg*)


elektrisiert part II - Video

elektrisiert! part II - Video (O-Ton)

lookaround.gif
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
queen of house
hier noch das plakat für alle die's interessiert... oder auch nicht tounge.gif

ist auch sehr schön geworden, find ich!
whiterussian
Werde mich nächste Woche wieder aus Wien nach Klagenfurt begeben um auch dem dritten Teil von elektrisiert! beizuwohnen. Denke, daß cassandra gemini, mr. bassline, funkydrummer, Aronsen & Werner auch dabei sein werden.

Yyeah ... und nachdem MarlaSinger und QueenOfHouse diesmal nicht auflegen müssen wird es auf der Tanzfläche auch wieder ordentlich abgehen.

I can't wait ...
queen of house
ZITAT(whiterussian @ 14. Oct 2006, 10:09 )
Yyeah ... und nachdem MarlaSinger und QueenOfHouse diesmal nicht auflegen müssen wird es auf der Tanzfläche auch wieder ordentlich abgehen.

darauf kannst du gift nehmen! biggrin.gif
gernindahouse
ZITAT(Andros @ 4. Oct 2006, 22:18 )
ja wenn das so is werd ma deine kleinen füsslein kitzeln damit der bär ordentlich steppt bei naoma laugh.gif

du legst jetzt auch schon auf? confused.gif

vü spass dabei.
Andros
na heee, ich spiel doch nur mit traktor, is ja nur a bessere winamp playlist! wink.gif
gernindahouse
ZITAT(Andros @ 15. Oct 2006, 10:22 )
na heee, ich spiel doch nur mit traktor, is ja nur a bessere winamp playlist! wink.gif

ok.
funkydrummer
ZITAT(whiterussian @ 14. Oct 2006, 10:09 )
Denke, daß cassandra gemini, mr. bassline, funkydrummer, Aronsen & Werner auch dabei sein werden.

darauf kannst du gift nehmen, die propaganda dringt bis ins tiefste lavanttal und mölltal durch sogar nach slzbg wo meine schwägerin in spe herkommt.... music.gif


freu mi schon riesig auf einen schönen abend.

by the way bin zwar klagenfurter aber wo ist die ah genau?kenn de location nicht...traurig aber war


lg
queen of house
die ist schräg gegenüber vom pankraz!

aber keine sorge, du gehst ja ohnehin mit uns rüber oder? wink.gif
funkydrummer
ok danke und na klar geh ich mit...wann geht die los?

lg
Andros
um 21.00 fangt der lukz an

heute gibts schon einen kleinen warmup:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25340&st=105
queen of house
elektrisiert! geht bis 4, danach AH in der mellow, ich denk mal mit open end biggrin.gif
cassandra gemini
Feine Sache! Ich freu mich so, dass es sich hierbei nicht nur um eine ein-zweimalige Aktion handelt, sondern dass das ganze scheinbar wirklich ins Rollen gekommen ist und es munter weiter geht! Wirklich spitze, und "Hut ab"! Ein dickes Kompliment an die Organisatoren! Vor allem weil die Elektrisiert-Festln wirklich spitze sind, und nicht nur die Mukke vom Hocker haut, sondern auch die Location vom Feinsten ist! thumbs-up.gif
cassandra gemini
@Andros: freu mich auch sehr auf dich bzw. einen neuen Mix von dir! ... bist ein guter Junge wink.gif
Andros
jooo a fan!

baeh.gif
funkydrummer
oops, jetzt fällts mir auch ein...

andros hab mir erlaubt vor ein paar tagen deine mixes runterzuladen und hab noch nichtmal kritik geübt...

---> yeah....genau des was i gern hör smile.gif

na echt geile mukke gfallt mir voll und i hoff da kommt bald mehr exclamation.gif

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.