Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] billy barbados w/ paula kern :: daily ...
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
fatbird of flu
so.
ganz was untypisches fuer mich.
ziemlich gerade, house, flockig, whatever, hoert's euch an, bin gespannt ...

billy barbados w/ paula kern :: (come into my) daily paradise
Fobs
schön, wird sogleich gezogen smile.gif
Fobs
Wirklich äußerst feiner track, gefällt mir so nachm ersten hören, am besten bis jetzt, obwohl er wirklich nicht vergleichbar mit den Vorgängern is, waren alle nicht schlecht, aber der is wohl am clubtauglichsten. Und ja ich hab ihn erst am laptop gehört, später nochmal auf der Anlage oder in da Auto, am besten auf dem Weg zur Sauna lookaround.gif
oO°
ja, gefaellt mir auch gut, lieber flu *slime*
Lux Aeterna
Der erste Track den ich seit längerem von Dir in elektronischer Manier höre und da muss ich sage: Hut ab! Vor allem die Vocalistin von Dir hat mich schwer berührt. Insgesamt nicht zu üerladen sondern deutlich die "Aussage" im Vordergrund. Ganz fein!

Liebe + Licht, Harry happy.gif
oO°
sehr cool, harry, aeh, moe, aeh, harry wink.gif
ich glaub, ich nehm mehr mit dem maedl auf.
Lux Aeterna
Wir heissen euch hoffen,...
oO°
ZITAT(moe @ 4. Oct 2006, 12:50 )
Wir heissen euch hoffen,...

wat!? cry.gif
Fobs
Die Bassdrum könnt noch ein wenig gemastert werden nach meinem Geschmack, kickt bissarl zu viel, so kams mir halt im Auto vor...
oO°
hm. mastern. bassdrum. hm.



hmmm.gif
J.K.
Also bei mir passt die Abmische ziemlich gut. sowohl zu Haus als im Auto. Kann man lassen. Die Frau mit der feinen Stimme würd ich am Beginn des tracks bis zum ersten "break" (0:44 - ca. 1:20) ganz ein wenig lauter machen, aber sonst gibts nix außer: gefällt mir sehr. wub.gif

Erinnert mich irgendwie an: plastic de revue, kill bill und irgendein verrücktes Inspektor Gadget Computerspiel.
Fobs
Im Großen und Ganzen passts auf jeden Fall, nur kam sie mir etwas zu heftig vor wenn mans ordentlich laut hört....
Splinter
sehr schönes stück! gefällt mir... thumbs-up.gif

edit: untypisch steht dem grippevogel gut.
jklö karl
awesome! (no further words...) baaa.gif music.gif
oO°
danke euch smile.gif

und @fobs:
da hat wer probleme mit einer heftigen bassdrum!? hah.gif
Fobs
nein nein, nicht falsch verstehen hah.gif
queen of house
der track macht süchtig!!!

die vocals sind a wahnsinn, auch sonst passt alles. durch und durch ein runder, stimmiger track, der zum träumen einlädt.

bitte mehr davon!!!!!

frage: das intro? woher kommt das? aus einem film oder so? oder selbst ausgedacht?
oO°
he, cool! merci smile.gif

das intro ist aus "tricks" - nicholas cage. sehr feiner film btw.
queen of house
ah ja, den hab ich sogar gesehen! aber auf englisch...
oO°
ZITAT(queen of house @ 7. Oct 2006, 17:28 )
ah ja, den hab ich sogar gesehen! aber auf englisch...

da isser aber auch mit nicholas cage ...



satisfied.gif
queen of house
tatsächlich? *g*

ja aber die sequenz, die ihr für den track verwendet habt, ist dann auf englisch wink.gif wobei das eh schon eine weile her ist, dass ich ihn gesehen hab, also hätt ich die stelle auf englisch wahrscheinlich auch nicht wiedererkannt...

na egal, der track ist jedenfalls super
Dreschflegl
déjà vu

daily paradise mir noch als cocorosie ähnliche - akustische nummer - gesang - gitarre nummer - in erinnerung, gibts hier den absoluten "mirziehtsdieschuheaus" track

ich will das ding laut spielen, loud as fuck



edit: ich bevorzuge und verlange nach beiden versionen exclamation.gif
edit2: und ich spiel sie natürlich laut!
MarlaSinger
so, ich höre deine tracks zwar täglich, aber hab bis jetzt immer noch keinen kommentar abgegeben exclamation.gif

hier: thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
fatbird of flu
ZITAT(MarlaSinger @ 20. Oct 2006, 14:03 )
so, ich höre deine tracks zwar täglich, aber hab bis jetzt immer noch keinen kommentar abgegeben exclamation.gif

hier: thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

'taeglich' find ich toll. und so passend ... smile.gif
oO°
es gibt jetzt eine neu gemasterte version, saufett im klang und mit kurzem intro. der dl-link is noch der gleiche, aber hier nochmal, wen's interessiert (kann ich empfehlen, is echt feiner jetzt):

daily paradise (dicker)
salz01
es fällt schwer etwas zu deinen tracks zu sagen ohne dir honig ums maul zu schmieren. klingt für mich nach dem titelsong des films "james bond vs. fear & loathing in las vegas"

sehr seltsame beschreibung ich weiß. is auf alle fälle nur gut gemeint!
hammertrack! wub.gif music.gif music.gif
queen of house
dieser track ist ja immer noch mein absoluter liebling!

nur muss ich sagen, dass mir die vorige version besser gefällt...
ich finde die stimme der sängerin verliert an ausdruck und wirkung durch die "neue begleitung" (hm, hier fehlt mir wieder mal die fachsprache, aber ich hoffe du weißt was ich meine...)

tja, meine meinung. aber die alte version bleibt mir ja smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.