Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.10.2006 Kompressor Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
TEKKNIK
hui, da freu ich mich schon drauf, wird sicher ne feine sause.... wub.gif
dfx
eingetragen
simonlebon
ja ich freu mich auch schon....ist ja auch flucwanne eröffnungswochenende...da sollte einer vollen hütte nix im wege stehen....

aja, zur erinnerung:

www.myspace.com/kompressorclub

www.kompressorclub.com
simonlebon
und der flyer by mr. tekknik himself:
simonlebon
und die rückseite:
TEKKNIK
hi

kann die flyer jemand oben editieren... thx wäre toll....

sonst sieht mans nicht im eventkalender...
Neo
hinzugefügt
TEKKNIK
ZITAT(Neo @ 6. Oct 2006, 18:59 )
hinzugefügt

danke aber warum sehen die so pixelig aus.... können die so klein sein wie in den postings vom simon

ansonsten nimmst die links dann musst dich nicht blöd spielen...

http://www.tekknik.com/kompressor-front.jpg

http://www.tekknik.com/kompressor-back.jpg

danke für die mühen...
Neo
funkt auch nicht!

dachte das wär die orginalgröße, habs mir mit dem irfanview angesehen, dem ist nicht so!
tja jetzt bin ich auch ratlos
TEKKNIK
wennst statt flyerupload bei flyerlink das reinschreibst gehts auch nicht???

ja dann bin ich auch ratlos... naja dann lass mas halt.....hab mich nur gewundert weils so pixelig ist..

lg niki
nives
*freu* bin schon voll gespannt auf die neue location... FIX DABEI!!!!
simonlebon
soda ein paar tage noch bis zur flucwanne eröffnung....wer schaut denn vorbei?
RuuK
wär gern dabei, bin aber im ramien am werken ....

gibts ne info wie lang das fluc offen hat? denk aber max. 6 oder?
simonlebon
wenns voll ist, denk ich mir kanns durchaus sein, dass es auch länger geht, ist ja eröffnungswochenende...
smacs
jetzt is es bald so weit - freu mich drauf wie ein kleiner junge, der mit 50 schilling ohne mutti in den zuckal laden darf lookaround.gif
Baron
Und ich freu mich wie wenn ich mit 50Euro ohne mutti in den Schnapsladen darf baeh.gif
nives
und ich erst!!! endlich wieder mal wien!!! hoffentlich treff ich die ganzen üblichen verdächten endlich mal wieder...
ereignis
sagt mal, im fluc, da kann man tanzen ? dachte es wäre ein reines trinklokal mit "moderner" beschallung
bin nur mal vorbeigegangen und da hats auf jeden fall nicht so ausgesehen als wäre da viel platz !
kann mich gimp jemand aufklären bitte

auf der fluc seite finde ich nur bilder von der "fassade", und auch sonst gibt die site nicht allzuviel her (meine meinung)
help! danke im voraus! smile.gif
lg
nives
ZITAT(ereignis @ 27. Oct 2006, 14:14 )
sagt mal, im fluc, da kann man tanzen ? dachte es wäre ein reines trinklokal mit "moderner" beschallung
bin nur mal vorbeigegangen und da hats auf jeden fall nicht so ausgesehen als wäre da viel platz !
kann mich gimp jemand aufklären bitte

auf der fluc seite finde ich nur bilder von der "fassade", und auch sonst gibt die site nicht allzuviel her (meine meinung)
help! danke im voraus! smile.gif
lg

bei der location handelt es sich um die flucwanne, die, soviel ich weiß, zum fluc dazugehört, aber trotzdem eine separate location ist. da das ganze die eröffnung ist, wundert es nicht, dass du bisher nix gehört hast, wenn du vorbeigegangen bist tounge.gif

da wurde ein haufen umgebaut und es soll echt super geworden sein...also vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall, nicht zuletzt wegen der musik, die an dem abend geboten wird...
simonlebon
flucwanne ist soweit fertig und partybereit..ein paar dinge werden sicher noch provisorisch sein, aber das hat der fluc mensa damals ja auch einen speziellen flair gegeben....bin vorallem auf die grosse glasscheibe über der bühne mit blick aufs riesenrad gespannt..smile.gif
..und sound wird sowieso fein, patrick kong hat einiges an neuem stuff produziert...und der auswärtsgast tekknik wird sich sicher auch ned lumpen lassen....freu mich drauf, bis morgen!
robotrick
bin auch am start!
TEKKNIK
jo hab nur feines von der location gehört.. hier hab ich ein paar bilder und pläne gefunden
flucwanne @ nextroon
falls es wen interessiert....
wird sicher ne feine party, und lumpen lass ich mich sicher nicht.... tounge.gif cunao.gif

bis morgen dann
robotrick
ZITAT(TEKKNIK @ 27. Oct 2006, 18:29 )
jo hab nur feines von der location gehört.. hier hab ich ein paar bilder und pläne gefunden
flucwanne @ nextroon
falls es wen interessiert....
wird sicher ne feine party, und lumpen lass ich mich sicher nicht.... tounge.gif cunao.gif

bis morgen dann

du als linzer kannst das ja nicht wissen... die bilder und pläne sind vom fluc und nicht von der wanne.
TEKKNIK
aso dachte das ist die wanne weil fluc 2 in der beschreibung steht

sorry als linzer kann ichs ja wirklich nicht wissen.... confused.gif biggrin.gif
Baron
So liebe leute, in ein paar stunden ist es soweit....
also fasten your seatbelt und auf gehts devil.gif
hoffe auf zahlreiches erscheinen!!!
simonlebon
hab mir die wanne gestern kurz angeschaut...des wird fein..smile.gif

war zwar am abend gestern nicht dort, laut flucbetreiber waren aber ca. 300 leute oben, die nicht mehr reingekommen sind weils so voll war...dh. es empfiehlt sich sicher früh zu kommen...bis später.
robotrick
ZITAT(simonlebon @ 28. Oct 2006, 13:38 )
hab mir die wanne gestern kurz angeschaut...des wird fein..smile.gif

war zwar am abend gestern nicht dort, laut flucbetreiber waren aber ca. 300 leute oben, die nicht mehr reingekommen sind weils so voll war...dh. es empfiehlt sich sicher früh zu kommen...bis später.

war gestern abend dort und es war schon fast nicht mehr zum aushalten. ich mein, voll und gelegentlicher körperkontakt okay, aber in diesem fall war es schon fast nicht mehr erträglich wink.gif.
also auch kein wunder das 300 leute lieber draussen waren...
smacs
und vergesst nicht die tanzschuhe zu polieren und natürlich auch einzupacken - dneke die werden heute doch schon ganz schön im einsatz sein wink.gif
el.go:nzo
Yup Freu mich schon...werd nach der artifex radioshow auf Play.fm von 22.00 bis 00.00 vorbeischauen !! Kann die Radioshow natürlich sehr als Warmup fürs Fluc empfehlen sleepy.gif
Neo
hätt euch sehr gern einen besuch abgestattet aber es wird einfach nichts draus!

schönen abend und viel spass bei der entjungferung wink.gif
discomaster
was isn heut eintritt? weil ich könnt mir vorstellen mit meinem anhang auch vorbei zu schaun wenn da schon so geschwärmt wird smile.gif
smacs
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 28. Oct 2006, 15:43 )
was isn heut eintritt? weil ich könnt mir vorstellen mit meinem anhang auch vorbei zu schaun wenn da schon so geschwärmt wird smile.gif

vor 12:00 - 5 danch 8 euronesen

bis später!
TEKKNIK
sodala platten sind gepackt, ohrenschützer geputzt, und schuhe poliert... von mir aus kanns losgehen
wir sehen uns dann... freu mich schon riesig
robotrick
ZITAT(smacs @ 28. Oct 2006, 16:59 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 28. Oct 2006, 15:43 )
was isn heut eintritt? weil ich könnt mir vorstellen mit meinem anhang auch vorbei zu schaun wenn da schon so geschwärmt wird  smile.gif

vor 12:00 - 5 danch 8 euronesen

bis später!

eintritt? dachte das ganze wochenende ist for free?
simonlebon
5 und 7 euro sinds! gestern wars eine fluceigene veranstaltung, kompressor ist der erste fremdveranstalter heute...und wie jeder weis kostet das partymachen geld, deswegen der eintritt.
robotrick
ZITAT(simonlebon @ 28. Oct 2006, 17:53 )
5 und 7 euro sinds! gestern wars eine fluceigene veranstaltung, kompressor ist der erste fremdveranstalter heute...und wie jeder weis kostet das partymachen geld, deswegen der eintritt.

eintritt ist eh kein problem. hab mich nur gewundert weil es gestern geheißen hat, dass das ganze wochenende kostenlos ist. anyway, bis dann dann.
freetom
war echt sehr positiv überrascht von der wanne gestern. abgesehn dass sauuuviel los war, die location ist echt superfett. ich freu mich schon auf die kommenden veranstaltungen und die nächsten 15 jahre wink.gif

see you soon...
Spacer
eintritt???!!!kein fluc für mich heute!!!schade eigentlich!!! wink.gif
ereignis
also die fünf euro waren durchaus vertretbar- da hab ich schon um einiges mehr für nicht so gut parties bezahlt.

mir perönlich gefällt die loco ausserordentlich gut. ich mag das flair. gibt mir trotz des stahlbetons ein kuscheliges gefühl. (vielleicht sollte ich wieder ein paar therapiestunden buchen ;-)

die musik war ein einziger traum. zuletzt hab ich so gute musik am mittwoch von herrn kruder in der ottakringer brauerei gehört. sind zwar zwei komplett unterschiedliche musiken, aber dwas solls. gut ist gut.

mich wird dieses lokal sicher noch sehr sehr oft sehen. nicht zuletzt aufgrund der guten erreichbarkeit. forza fluc wanne!!!!

thumbs-up.gif
RuuK
ZITAT(Spacer @ 28. Oct 2006, 19:00 )
eintritt???!!!kein fluc für mich heute!!!schade eigentlich!!! wink.gif

das normale fluc hat nach wie vor keinen eintritt - nur in der wanne exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.