Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Birthday Gathering @ Funfactory
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
ja was soll man sagen, da hat's der liebe jackie ordentlich krachen lassen und eine megafette party hingelegt wub.gif

dj shark & jaka eröffneten den abend mit einem stimmigen, mir etwas zu hartem electro house set...na aber wer konnte es ihnen vorwerfen, die leut gehn ja schon beim warmup ab wie schmitz katze hah.gif

anschliessend übernahmen ALEX THE GROOVE vs. WEEBEE das steuer die nahtlos an die vorigen 2 herren anschlossen...langsam füllte sich auch der club und ruhig stehn konnte keiner mehr

JACKIE vs. KRISSMAN, die beiden geburtstagskinder haben dann einen kleinen richtungswechsel vorgenommen, bzw spielten sie einfach drauf los, querfeld ein...sie hatten spass liesen sich feiern und die menge brodelte!!

oh ja und dann der held des abends...eddy f...wow ein geniales progressive set, treibend nach vorne, einfach genial... wub.gif

danach spielten noch angel anx (electro house, trance) und DAVIDE MANALI (electro house) um 6:00 gings dann afterhour in so einen keller wo jackie und krissmann nochmal spielten, und zwar sehr geilen deepen progressive...zum augen schliessen und fallen lassen...

um 8:00 wars dann schluss, und ab nach hause

sehr geiler abend, mit dem besten sound in slowenien seit langem
queen of house
yeah, geil wars! devil.gif

mehr kann ich dazu im moment nicht sagen.... wink.gif
RobertStahl
ich muss sagen mir hats gut gefallen, war aber eher am kleineren floor vertreten
music.gif
afterhour: coole location, vorallem die ägyptische malerei in leuchtfarben

bis zum nächsten mal
Jackiedj
ZITAT(Andros @ 1. Oct 2006, 10:05 )
ja was soll man sagen, da hat's der liebe jackie ordentlich krachen lassen und eine megafette party hingelegt  wub.gif

dj shark & jaka eröffneten den abend mit einem stimmigen, mir etwas zu hartem electro house set...na aber wer konnte es ihnen vorwerfen, die leut gehn ja schon beim warmup ab wie schmitz katze  hah.gif

anschliessend übernahmen ALEX THE GROOVE vs. WEEBEE das steuer die nahtlos an die vorigen 2 herren anschlossen...langsam füllte sich auch der club und ruhig stehn konnte keiner mehr

JACKIE vs. KRISSMAN, die beiden geburtstagskinder haben dann einen kleinen richtungswechsel vorgenommen, bzw spielten sie einfach drauf los, querfeld ein...sie hatten spass liesen sich feiern und die menge brodelte!!

oh ja und dann der held des abends...eddy f...wow ein geniales progressive set, treibend nach vorne, einfach genial... wub.gif

danach spielten noch angel anx (electro house, trance) und DAVIDE MANALI (electro house) um 6:00 gings dann afterhour in so einen keller wo jackie und krissmann nochmal spielten, und zwar sehr geilen deepen progressive...zum augen schliessen und fallen lassen...

um 8:00 wars dann schluss, und ab nach hause

sehr geiler abend, mit dem besten sound in slowenien seit langem

Tja...was soll ich sagen, bzw. schreiben?? War ne echt fette party, alle waren gut drauf und die After Party hat bis um 12.00 gedauert... satisfied.gif

Danke fuer euren support, war schoen euch alle hier zu haben.

Hoffe das wir uns bald wieder sehen...keep on groovin'!!!

Respect & Love

Jackie
MarlaSinger
ja du warst ja auch bester stimmung! schade, dass wir auf der AH nicht länger durchgehalten haben, denn der sound hat mir ja noch besser als in der funfactory gefallen...leider wars aber echt aus mit dem tanzen! bis bald!
queen of house
ja schad, dass wir schon so früh gefahren sind... aber immerhin konnte ich dafür gleich wählen gehen.

die party war jedenfalls geil! und der eddie IST einfach der beste wub.gif
aber auch jackie und krissmann sowie der dj nachm eddie haben mir gut gefallen.
Andros
danach spielte angel anx! den hamma eh auch beim summerclosing scho gehört! gefällt mir eigentlich auch sehr gut!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.