Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.10.2006 Full Contact pres. RAIDEN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Zest
flyer upload
Zest
flyer upload die zweite
Fobs
netter Flyer & im Kalender smile.gif
Tusk
Absolut geniales booking!!! wub.gif

wird sicher ne mega sause...


thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


greez Gerhard
tamas



thumbs-up.gif
MDA basecamp
Das MDA basecamp unterstützt euch an diesem Abend wieder gerne mit Obst, Wasser... (gegen die unerträgliche Hitze). Falls es jemandem soundmäßig zu streng werden sollte, dann könnt ihr euch an unserem Infostand gerne Ohropax holen smile.gif

Bis bald, euer MDA basecamp-Team
Daniel Krug
Wer kommt und buht mit mir in spidi aus!!!! tounge.gif


(auge um auge) wink.gif
spidinator
ZITAT(Flanger D. @ 2. Oct 2006, 16:28 )
Wer kommt und buht mit mir in spidi aus!!!! tounge.gif


(auge um auge) wink.gif

ich habe die leute nicht gegen dich aufgehetzt.ich habe nur das angebot gemacht,sich mit mir vor dir zu versammeln happy.gif

aber egal wie schlimm es werden könnte,dein housegedüdel übertriffts alle mal baeh.gif

zahn um zahn mad.gif
B!nfusion
@ Spidi: kenn die leider nit aber wann spielst du (time) schau mir gerne newcomer an war vor net allzulanger zeit auch einer smile.gif
und Raiden sowieso ...einer der genialsten producer überhaupt !!! thumbs-up.gif
Zest
@Markus: Er spielt von 22.00 - 23.00 ein (soundtechnisch) gediegenes warm-up.
Ich hoffs für dich Spidi, dass ich dir nicht zu viele Vorschussloorbeeren ausgebe...



xmas.gif
spidinator
die panik-mache vom flanger hat gestern abend zwar bestens funktioniert,aber ich werde trotzdem versuchen mir die loorberen danach aufsetzen zu lassen,statt sie wieder zurückzugeben cool.gif
g.
dont forget!
MDA basecamp
Partypics online unter MDA basecamp...

lg euer MDA basecamp-Team
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.