Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Voice Effect....
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
robotrick
hallo zusammen,

suche ein effektgerät für vocals.
das gerät sollte unbedingt transportierbar sein, also kein rack.
ist hauptsächlich für den live einsatz *wink zu defex*

was haltet ihr von dem digitech vocal 400 ?

ausserdem suche ich ein gutes und günstiges studio/bühnenmicro?

hab mir gerade das Shure SM58 angesehen...

immer raus mit der sprache wink.gif
RuuK
die irisa lane hat damals ein solches gerät verwendet - *wink zu SiB*
keine ahnung ob sies noch hat oder obs fix im inventar ist, frag sie einfach per myspace wink.gif
eigengrau
Es kommt natürlich darauf an welche Effekte es den jetzt sein sollen und welche Verzögerung es sein darf bzw. wie gut ein Notebook ist. Ich hab mich schon nett mit http://www.jesusonic.com/soft.php gespielt. Schaut zwar minimalistisch aus, das tut eine Hardware aber auch. Dafür kann man vielleicht noch mehr Effekte und die Effekte selbst kombinieren. Gemacht wurde es von Justin Frankl of Winamp Fame.
Electromancer
ZITAT(trick @ 27. Sep 2006, 19:15 )
hab mir gerade das Shure SM58 angesehen...

mit einem SM58 kannst auf jeden fall nix falsch machen! die sind sicher das solideste auf der bühne (geringste feedback-gefahr!) und klingen eigentlich passabel!

günstiger von LD vielleicht das 1001... klingt für meinen Geschmack sogar besser als das 58er, is aber nicht so Feedback und Pegel-resistent!

Und für wirklich gute Stimm/Gesangsaufnahmen im Studio kommst um ein Grossmembranmikro eh ned rum...
Delegoano
1000 Boygroups müssen es wissen.... MELODYNE

macht aus schmächtigen weissen Liliputaner 200 kilo Gospel-Mamas....
ist zwar keine Hardware, aber auf einem schleppi eine killer-application
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.