Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.09.2006 Cosmo Vitelli (Paris) @ PUU*
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
ist eingetragen
schlappi
schnapp schlapp ;-)
S.DOT ™
War überhaupt nicht mein Ding! Lag aber bestimmt nicht am meiner Grundstimmung oder meiner Bereitschaft zu feiern sondern an der für mich sehr eigenartigen Selektion der Platten bzw am eigenartigen Stil des/der DJs.
Im Vergleich zum Hell viel weniger los. Nicht weiter verwunderlich würd ich sagen...

Ich hab bis um 5 Uhr gehofft, dass die Musik "meinen Ansprüchen" (z.B. Flow) gerecht wird aber auf eine gute Scheibe folgte meist ein kompletter Killer. So habs ich auf jeden Fall, aber auch die Freunde mit denen ich dort war emfpunden. Bin schon gespannt was von anderen Seiten kommt.

Grüße cool.gif
Dames Jean
ZITAT(dgve @ 1. Oct 2006, 21:06 )
War überhaupt nicht mein Ding! Lag aber bestimmt nicht am meiner Grundstimmung oder meiner Bereitschaft zu feiern sondern an der für mich sehr eigenartigen Selektion der Platten bzw am eigenartigen Stil des/der DJs.
Im Vergleich zum Hell viel weniger los. Nicht weiter verwunderlich würd ich sagen...

Ich hab bis um 5 Uhr gehofft, dass die Musik "meinen Ansprüchen"  (z.B. Flow) gerecht wird aber auf eine gute Scheibe folgte meist ein kompletter Killer. So habs ich auf jeden Fall, aber auch die Freunde mit denen ich dort war emfpunden. Bin schon gespannt was von anderen Seiten kommt.

Grüße  cool.gif

Kann deine Meinung durchaus teilen, aber der letzte Dj hats dann wieder gut gemacht find ich ... Cosmo Vitelli hat mir zu viel Kraut und Rüben gespielt und die Technik war auch nicht sein grosser Freund gestern.

Finds sehr, sehr schade, dass das die letzte Party im PUU war!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.