Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kirtag Lounge @ Blue Devil
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Roman001
stimmung war gestern vom feinsten und jede menge bekannter gesichter waren auch zu sehen!

big up to all of the djs!

sound war spitze
dfx
hat mich auch gefreut und war mir eine ehre, jederzeit gerne wieder biggrin.gif
dfx
zwei fotos von der location, courtesy of my grandiose handy-kamera wacko.gif
dfx
no2
Roman001
nochmals big up to all of the djs vom samstag!

sound war vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dfx
hab die review-posts gesplittet in ein neues review-thema (dieses hier)

möcht dann auch gleich mal mit gutem beispiel vorangehen und meine eindrücke vom freitag schildern:

location war ziemlich klein, eigentlich nur ne bar, der "floor" war mit 3 leuten eigentlich schon übervoll biggrin.gif

angefangen an dem abend hat chillibukasa mit langsamen und chilligem goa/psytrance, war sehr feiner sound zum anhören, gegen ende hat er dann das tempo noch etwas gesteigert... viel war aber noch nicht los zu der zeit, die meisten leute waren noch auf dem kirtag unterwegs...

ab 21:00 war ich dann dran, ab 22:00 ist es dann langsam voll und voller geworden und die richtige stimmung ist aufgekommen wink.gif

nach mir mit etwas verspätung (23:00) war dann house in ein paar verschiedenen spielarten (techhouse, tribal house usw) von eye d und teilweise auch von delegoano dran, die leute sind voll abgegangen, mir persönlich hat's auch ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht sooo der house-fan bin wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
war leider das we in linz ... aber hat irgend ne seite fotos gemacht ?
Delegoano
an der stelle nochmal props an dfx für sein nettes trance-set, endlich wieder einer der den guten alten trance sound spielt und ned des hardtrance/progressive trance-offbase-diggedi-humpta humpta-polka-sound auflegt....

Hab mich schon gefragt, ob es überhaupt noch Leute gibt, die diesen schönen melodischen trance noch spielen...

Tja, Location war recht klein, Leute dafür ziemlich gut drauf, einige dafür weniger, ich bin nur froh, dass die sich dann ihre Streicheleinheiten ausserhalb der Location verpasst haben. und wie das in der liebe so oft ist, liegt dann einer unten, in gegebenem Fall blutend und mit einem Haufen Polizisten mit einem Haufen Fragen. Aber sowas war auch irgendwie abzusehen, wenn man sich die stark gemischte Klientel der Bar vorher angesehen hat.....

Sonst noch Danke an Roman für die nette Bewirtung und das wachsame Auge, nächstes mal vielleicht ne größere Location, aber ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spass und mindestens ebensoviel Bier -Cheers und bis zum nächsten Mal am 28. im Massiv, diesmal ohne House aber mit Vollgas....

thumbs-up.gif devil.gif cool.gif
irina derevko
spät aber doch mein bescheidener kommentar zur fete-

haben ja nur einen kurzen zwischenstopp am fr eingelegt,
nach anfänglicher planlosigkeit dann doch in der peripherie zurechtgefunden,
im zuge des herumirrens gleich das alte wagenwerk besichtigt,
wo sich am samstag der herr tong die ehre geben wird..
(schaut sehr vielversprechend aus- aber das nur am rande)

jedenfalls gleich nach betreten des lokales kontakte mit den einheimischen geknüpft,
bis der roman gemeint hat einschreiten zu müssen und uns mit einem shot auf seine seite ziehen wollte.. baeh.gif
das lokal war wohl wirklich eine spur zu klein,
aber respect für die liebevoll angebrachte deko-
der lazer hat ja wohl ganz stadlau zum strahlen gebracht biggrin.gif

sound war sehr angenehm,
obwohl ich jetzt nicht sagen kann wer da gerade aufgelegt hat *ups*
geschmeidiger house jedenfalls ganz nach meinem geschmack!

vielleicht schau ich am 28. auch ins massiv,
das wird dann sicher eine gaaanz andere geschichte *hehe*

cheers music.gif
irina derevko
..aja und wenns leiwand war,
komm ich am 31. wieder biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.