Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Austria vs. Austr-al-ia
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
kamikätzchen
Liebe Leute, es ist jetzt beschlossene Sache. Ich gehe mit 1. November nach Sydney. Einfach so. Weils Spaß macht. Und Australien so schön weit weg ist.

Wie lange ich bleibe steht noch in den Sternen, fix ist ein halbes Jahr vielleicht bleibe ich auch mein Leben lang. Da jemand dort unten auf mich wartet.

Es wird bevor ich fahre noch ne Abschiedsfete geben, Daten gebe ich noch bekannt, damit ich allen noch Baba sagen kann

2 Monate Griechenland waren nur der Anfang, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen zu reisen. Jetzt gehts halt zu den Känguruhs
eigengrau
Ein Leben lang am Kopf stehen? Da kriegt man aber viel Schädlweh wink.gif
kamikätzchen
Ich habe auch so schon jeden Tag Schädlweh... vielleicht normalisiert sich es dann..... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.