Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Indigo inc. @ Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Flex war gut gefüllt - fands recht geil, den Mädels von gestern kann man wirklich nichts nachsagen ... jede für sich hat sehr geil und präzise aufgelegt, das spacht mass!
Delegoano
tja in meinem Fall heissts dann: richtige stadt, falsche arbeit laugh.gif
Dames Jean
Schweif nicht vom Thema ab -)

Cardini hat meiner Meinung nach eins der geilsten Technosets dieses Jahres hingeknallt ...
Gbrl
wie gesagt hab jennifer cardini heuer aufm FIB gehört u war schwer beeindruckt...war allerdings in wesentlich größerem Rahmen u unter sehr erheiternden bedingungen wink.gif

guckstduhier.gif www.fiberfib.de

hab leider noch kein mitschnitt von dem set gefunden...also falls es wer hat nur her damit
technopunk
geil wars, nicht ganz an eulberg ran gereicht, aber hat sich auf jeden fall sehr gelohnt der abend! biggrin.gif
technisch war sie astrein und trackauswahl auch schee, nur bisweilen etwas low für mich, bisserl zu nah am âme .. confused.gif
Dames Jean
ZITAT(technopunk @ 20. Sep 2006, 11:43 )
bisserl zu nah am âme .. confused.gif

Findest?

Mein Eindruck war, dass die Damen gestern brav nach vorne gespielt haben ... technisch gabs wirklich nichts auszusetzen - respect! exclamation.gif
lashair
ZITAT(technopunk @ 20. Sep 2006, 11:43 )
geil wars, nicht ganz an eulberg ran gereicht, aber hat sich auf jeden fall sehr gelohnt der abend! biggrin.gif
technisch war sie astrein und trackauswahl auch schee, nur bisweilen etwas low für mich, bisserl zu nah am âme .. confused.gif

genau....habs supergeil gefunden, technisch wahnsinn.....iund hab mir gedacht, dass es nach eulberg (und vielleicht väeth) das betse, flüssigst set des jahres war.

SUPER PARTY!!!!!!!!!
technopunk
jo meinem empfinden nach hat sie s als etwas zu arg runtergeschraubt .. wird absicht gwesn sein. und âme kann durchaus auch nach vorne gehen, sind vom stil her ja recht ähnlich die beiden, minimal und flächig und âme halt noch ein stückerl housiger und leichter.
aber passt eh, war ein schöner abend! weiter so!

ja geht eh so weiter, wenn man sich s okt line up anschaut, ojee. da ist man eigentlich zum lernen her gezogen und dann dauernd party, na na .. *g*

gruesse tpk

ps vll bin ich grad auch noch väth/cocoon geschädigt, der gibt halt noch ein bisserl mehr auf die mütze, obwohl die tresher hat sie eh auch gespielt .. baaaaaam! biggrin.gif
Smaug
Indigo hat, wie immer eigentlich, ein gutes Warm-Up gespielt und eingeladen das Tanzbein schon früh zu schwingen.
Cardini kannte ich zu meiner Schande nicht, habe mir aber kurz bevor ich ins Flex gefahren bin, noch ein paar Releases angehört (war eher ein Sponatentschluß gestern noch zu kommen)
Ich hatte mir etwas mehr locker-flockige Töne erwartet, so mehr in Richtugn Electro-House, aber das Set war dennoch feinstens, vor allem die ersten 20 Minuten, sehr genial!
Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu straight zwischendruch, aber wie gesagt, trotzdem tanzbar und gut gemixt. So gefällt auch ein Stil, den man normalerweise nicht so oft hört.
Wie (fast) immer ein gelungener Abend!
Viele Leut waren vor allem nach 3 Uhr dann im Flex, fast mehr als normalerwiese zur Peak-Time zwischen 1.00 und 2.00...
freetom
ZITAT(damesjean @ 20. Sep 2006, 9:28 )
Schweif nicht vom Thema ab -)

Cardini hat meiner Meinung nach eins der geilsten Technosets dieses Jahres hingeknallt ...

techno?


sleepy.gif 567.gif
freetom
ZITAT(lash @ 20. Sep 2006, 12:36 )
ZITAT(technopunk @ 20. Sep 2006, 11:43 )
geil wars, nicht ganz an eulberg ran gereicht, aber hat sich auf jeden fall sehr gelohnt der abend!  biggrin.gif
technisch war sie astrein und trackauswahl auch schee, nur bisweilen etwas low für mich, bisserl zu nah am âme ..  confused.gif

genau....habs supergeil gefunden, technisch wahnsinn.....iund hab mir gedacht, dass es nach eulberg (und vielleicht väeth) das betse, flüssigst set des jahres war.

SUPER PARTY!!!!!!!!!

ja genau, der väth hat bestimmt das 2. flüssigste set gespielt.

is ja auch ein star - heimische djs haben das einfach nicht drauf baaa.gif
Dames Jean
ZITAT(allstar2k @ 20. Sep 2006, 15:01 )
ZITAT(damesjean @ 20. Sep 2006, 9:28 )
Schweif nicht vom Thema ab -)

Cardini hat meiner Meinung nach eins der geilsten Technosets dieses Jahres hingeknallt ...

techno?


sleepy.gif 567.gif

Was meinst?
freetom
cardini hat gespielt techno? ich nix glauben können, eher hab gedacht sie spielen electro-house from se space happy.gif
Smaug
Oida, das hat jetzt sein müssen, oder wie?
freetom
Oida ja baeh.gif
Dames Jean
ZITAT(allstar2k @ 20. Sep 2006, 15:09 )
cardini hat gespielt techno? ich nix glauben können, eher hab gedacht sie spielen electro-house from se space happy.gif

ich war auch überrascht, da ihre produktionen doch etwas anders klingen -)

für mich war es techno (swoop, bodzin, ...) bzw. teilweise electro-techno (abe duque, detroit grand pubahs, tresher, ...), nix electro house.
freetom
kewl

wie lang hat sie gespielt, wurde per play-fm mitgeschnitten? viele hits gespielt?


sleepy.gif
Smaug
ZITAT(allstar2k @ 20. Sep 2006, 15:12 )
Oida ja  baeh.gif

Na wennst meinst...
technopunk
ZITAT(allstar2k @ 20. Sep 2006, 15:03 )
ZITAT(lash @ 20. Sep 2006, 12:36 )
ZITAT(technopunk @ 20. Sep 2006, 11:43 )
geil wars, nicht ganz an eulberg ran gereicht, aber hat sich auf jeden fall sehr gelohnt der abend!  biggrin.gif
technisch war sie astrein und trackauswahl auch schee, nur bisweilen etwas low für mich, bisserl zu nah am âme ..  confused.gif

genau....habs supergeil gefunden, technisch wahnsinn.....iund hab mir gedacht, dass es nach eulberg (und vielleicht väeth) das betse, flüssigst set des jahres war.

SUPER PARTY!!!!!!!!!

ja genau, der väth hat bestimmt das 2. flüssigste set gespielt.

is ja auch ein star - heimische djs haben das einfach nicht drauf baaa.gif

so heimisch wie cardini?!?
saftpackerl
viel zu spät habens zum shuffeln angfangen, die ladies! wink.gif
lashair
ZITAT(allstar2k @ 20. Sep 2006, 15:03 )
ZITAT(lash @ 20. Sep 2006, 12:36 )
ZITAT(technopunk @ 20. Sep 2006, 11:43 )
geil wars, nicht ganz an eulberg ran gereicht, aber hat sich auf jeden fall sehr gelohnt der abend!  biggrin.gif
technisch war sie astrein und trackauswahl auch schee, nur bisweilen etwas low für mich, bisserl zu nah am âme ..  confused.gif

genau....habs supergeil gefunden, technisch wahnsinn.....iund hab mir gedacht, dass es nach eulberg (und vielleicht väeth) das betse, flüssigst set des jahres war.

SUPER PARTY!!!!!!!!!

ja genau, der väth hat bestimmt das 2. flüssigste set gespielt.

is ja auch ein star - heimische djs haben das einfach nicht drauf baaa.gif

wie is denn das jetzt gemeint?
klingt so ironisch dein beitrag, isses so gemeint?
die sin auch nicht umsonst stars.....und klar gibts in der heimischen scene gute leute.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.