Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.10.2006 Oliver Moldan @ Pleasure
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DjProse
...man darf gespannt sein ob sich der herr blicken lässt *g* kenn da so einen club ...aber das ist eine andere geschichte smile.gif
Caipirinha
sollte bei schweizer gründlichkeit eigentlich nicht passieren sleepy.gif
DjProse
...da hast du recht !

ich find bei den preisen der div. herren/damen darf sowas überhaupt nicht passieren, darf halt keine bookings annehmen wenn ich dann ned komm oder sonst irgendwas. klar, krank kann jede/r mal werden aber davon sprech ich jetzt nicht smile.gif

lg prose
Neo
ZITAT
schweizer gründlichkeit


hm?
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Housemann
eher schwedische gründlichkeit?!?! wink.gif
tigerlili
kann leider nicht selber vorbeikommen. schneidet jemand mit?
Neo
tja angello kommt mal wieder nicht, offensichtlich hat er es nicht so mit österreich, statt dessen kommt

oliver moldan

wohl eh die bessere wahl
__jay__
na das ist ja eine überraschung... biggrin.gif thumbs-up.gif bin auf die reaktionen der leute gespannt.... notify.gif
jay
DjProse
ich kann nur drüber lachen, irgendwie hab ich das gewusst -> siehe paar zeilen weiter oben smile.gif


wie wars denn ?
LeBeau
Der Angello ist echt ein wahnsinn...ich finde das Verhalten absolut besch*****

...was ich aber super finde, dass die Stargate Group

a. für internationalen Ersatz gesorgt hat

b. den Eintrittspreis gesenkt hat

da muss ich sagen: thumbs-up.gif

Ich bin gespannt, ob sich den Angello jemals noch ein Veranstalter in Österreich buchen traut smile.gif
Neo
erinnert alles an den steve lawler nur das dieser das innerhalb von 2 jahren gemacht hat und der angello innerhalb 2 monaten, das ist schon heftig!

ja moldan ist ein feines booking auch wenns 2 te wahl war, hat ja damals schon im casanova feinste sets gespielt
DjProse
hehe smile.gif ich glaub die frage sollt eher : ich bin mal gespannt ob den überhaupt noch jemand buchen will ?

aber anyway ich werd jetzt dann ins divine gehen, so wies ausschaut *g*
crazy-dog
wieso 2.booking nicht gekommen,war er damals im voga auch net,da war ich verhindert,und ich dachte er war dort???????

bitte um aufklaerung?
g crazy-d
LeBeau
nein war er auch nicht...
neoraver_aka_d33p
ZITAT(LeBeau @ 7. Oct 2006, 17:42 )
Der Angello ist echt ein wahnsinn...ich finde das Verhalten absolut besch*****

...was ich aber super finde, dass die Stargate Group

a. für internationalen Ersatz gesorgt hat

b. den Eintrittspreis gesenkt hat

da muss ich sagen: thumbs-up.gif

Ich bin gespannt, ob sich den Angello jemals noch ein Veranstalter in Österreich buchen traut smile.gif

der eintritt wurde runtergesetzt? hab ich gar nicht mitbekommen, war selbst er um kurz vor 23:00 da für den halben eintritt (€6) :D
aira_force
wär cool gewesen, hätt ichs früher gewusst...moldan hätt mich 10000 mal mehr interessiert als angello
neoraver_aka_d33p
ZITAT(Luniq 9 @ 9. Oct 2006, 15:58 )
wär cool gewesen, hätt ichs früher gewusst...moldan hätt mich 10000 mal mehr interessiert als angello

... moldan hat bis auf einige ausnahmen eh fast dasselbe gespielt wie jeder house-dj zzt, der angello hätt wahrscheinlich 50% seiner eigenen tracks gespielt
Caipirinha
puncto scweizer gründlichkeit, meinte ich seine neue agentur.
aber die können wahrscheinlich auch nix dafür.
lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.