Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tiesto tot?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fever
http://dj.tiesto.swellserver.com/news/top_stories/auto80.php

ist das nur ein Gerücht?
dj AcidGreen/Acidrecords
jep falschmeldung .. also keine panik ... thumbs-up.gif wink.gif
fever
wink.gif got it
burned
was macht ihr alle am interstate 80?
dj AcidGreen/Acidrecords
da kann man jeden sterben lassen ... wollts ned gleich so ausführlich schreiben wie der dfx (weil den fake gibts ja schon lange ) aber der hat das ja gott sei dank gelüftet ...
Delegoano
verdammt... ich hab mich schon so gefreut, dass er endlich die Hölle leerspielen darf.... devil.gif devil.gif devil.gif
puke.gif der beste DJ der WELT !!!
aira_force
ZITAT(Delegoano @ 19. Sep 2006, 13:07 )
verdammt... ich hab mich schon so gefreut, dass er endlich die Hölle leerspielen darf.... devil.gif devil.gif devil.gif puke.gif der beste DJ der WELT !!!

bravo. hoch lebe das technoboard und seine mitglieder.

puke.gif
Delegoano
ja, was du nicht sagst laugh.gif nein, persönlich hab ich nix gegen ihn.... ...i mog eam ned seitdem er diesen megalomanischen Titel trägt....
dfx
den hat er eh nicht mehr...

(klingt sehr nach penisneid im übrigen)
aira_force
ZITAT(Delegoano @ 19. Sep 2006, 13:10 )
ja, was du nicht sagst laugh.gif nein, persönlich hab ich nix gegen ihn.... ...i mog eam ned seitdem er diesen megalomanischen Titel trägt....

erst recherche, dann maul aufreißen.
Delegoano
ZITAT(dfx @ 19. Sep 2006, 13:12 )
klingt sehr nach penisneid im übrigen

Nein, Geldneid ja, Penisneid, darüber könn ma ja am Freitag reden laugh.gif
dfx
meiner is sowieso länger rolleyes.gif
und aus hehe.gif
Neo
ZITAT(Luniq 9 @ 19. Sep 2006, 12:08 )
ZITAT(Delegoano @ 19. Sep 2006, 13:07 )
verdammt... ich hab mich schon so gefreut, dass er endlich die Hölle leerspielen darf....    devil.gif  devil.gif  devil.gif                  puke.gif der beste DJ der WELT !!!

bravo. hoch lebe das technoboard und seine mitglieder.

puke.gif

auch nicht grad die beste aussage wink.gif
Delegoano
wieso ? hoch lebe das technoboard, alda ! tounge.gif
aira_force
ZITAT(Neo @ 19. Sep 2006, 13:28 )
auch nicht grad die beste aussage wink.gif

in anbetracht des klimas und des umgangstones der hier oft vorherrscht und wie sich hier alles teilweise entwickelt hat, zwar nicht die beste aussage, aber definitiv eine, mit der man sich auseinandersetzen sollte.
antidote
gegenvorschläge?
dfx
ZITAT(antidote @ 19. Sep 2006, 15:15 )
gegenvorschläge?

jap, wie wär's mit on topic bleiben? tounge.gif
bitte danke.
fakeschlange
aber die website ist echt super, da kann man noch viel buntere späße treiben! zb

http://fjo.swellserver.com/news/top_stories/worldrecord.php
eigengrau
Ehm ja frage beantwortet. Rest ist nur mehr Off-Topic. Bevor sich noch wer oder jemanden weh tut -> closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.