Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] edward :: asian salvation (electric)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
fatbird of flu
edward hat wieder einen 3. mann.
der heisst computer und dreht dick mit.
also richtig dick.
auschecken:

edward :: asian salvation (electric)
Splinter
ma dick auschecken hier...
Splinter
so, ausgecheckt.

klopfklopf - wer da - der popworld majordeal junge...

biggrin.gif
DaWoods
aaaaaalter !! wie geil ist der countreyelectropoptrasher denn !! WOW smile.gif der 3te mann macht sich auch echt gut ^^ ich will des auf pladdee biddäääää wub.gif
baldhead
wie am samstag schon erwähnt: das ist ein HIT!!

ich will auf der stelle umfallen wenn´s ned so is!
genau! dickes ding!

eule and greg get wicked!!

dizzl:.
salz01
sehr intressante mischung. könnte aber ruhig eine passage mit einem etwas fetzigen/rockigen beat dazukommen. wink.gif So hats zwar kopfnick-charakter aber zum abgehen fehlt noch was. (gewollt vermutlich) music.gif
Billie Jean
edward hat wieder zugeschlagen!

I'm very much impressed!
music.gif
wann geht er auf tour? happy.gif
Lux Aeterna
Technisch wieder 1 a, gefallen tut mir am besten das Intro weil der Rest jetzt nicht so zwanghaft elektronisch ist,...

Ciao, H A R R Y
antidote
jaaaaaaaaaaaau!!!!!

der edward.......

du hast rome nicht zuviel versprochen........



darf ich auch mal mit dir duettieren? blush.gif
fatbird of flu
wenn du goldkehlchen so singst, wie fry tanzt ...


... und cool, leute, danke! edward freut sich! biggrin.gif

und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie man an so einen deal mit einem label kommt ....
NiKaToR
nettes teil ;=)

in deiner stimme schwingt immer so was melancholisches mit, sehr hübsch *fg*

teilweise is die abmische noch unsauber...und dröhnen tuts ein bisl....find ich...

aber daumen hoch!!
marotte
da habt ihr echt was grossartiges geschaffen
eine geile devil.gif einleitung gefolgt von einer traumhaften melodie mit gesang
das gepfeife zum ende gefällt mir besonders
für mich übrigens durchgehend elektronisch und spannend
mehr davon!
fatbird of flu
sehr schoen, danke.
die abmische, ja, aber ich merk, dass es immer besser wird. perfekt isses halt noch lange nicht.
und das droehnen koennte der roehrenverstaerker von der gitarre sein, das find ich aber toll!
yeah.
Holonic
also ich muss an der stelle mal sagen, dass du es immer wieder schaffst, ein ganz eigenes ding zu zaubern. viele hier am board versuchen ständig der selben idee hinterher zu laufen. aber du nicht. bin begeistert von deiner kreativität!
thumbs-up.gif
fatbird of flu
biggrin.gif

danke! manchmal kommt auch ziemlicher shice raus, aber diesmal passt's mir auch wink.gif
Fobs
hab ich da was verpasst? Anscheinend schon, na dann mal los hah.gif
oO°
alors?
Dreschflegl
nach dem ich deine lieder immer in längeren perioden und versionen hör, is es immer wieder ein genuss der veränderung zu lauschen

mir kommt vor als wären [wie immer] die höhen und mitten etwas zu deftig, ansonsten gibts aber auch schon gar nix zu sagen

erinnert mich kurz an das schönmelancholische ende eines films, dessen namen ich nicht weiss und ich warte ..

weiters auf konzerte
Chriskeepsdiggin!
Who the fuck is Edward (doch nicht der mit den Scheerenhänden oder.....?) baeh.gif
Fobs
Na dann will ich doch auch mal hier meinen Senf ablassen, wie bereits schon erwähnt is auch das gute Stück äußerst fein, wiedermal nicht wirklich zu vergleichen mit vorherigem Kunsstücken, aber hey das ist bei unsrem Vogel ja eh wenig laugh.gif

Bleibt auf jeden Fall mal im Auto auf der Karte gespeichert wie so einiges des Herrn thumbs-up.gif
oO°
@rood:
mja, das mit den mitten und hoehen ist wahrscheinlich eine subjektive angelegenheit. ich hab's gern crispy. auch in der musik wink.gif

@chrise:
edward hyde egtl, das alter ego von dr. henry jekyll

@fobs:
yeah!
Dreschflegl
alles ist subjektiv!

eh klar, bei deinen nummern gibts jedoch immer 1-2 momente wos besser ist kurz leiser zu drehen, für ohr und box

das is dann eine mischung aus mische und subjektiv
don't touch the crispy bitch laugh.gif
schleifer
absolut geile nummer!
queen of house
find ich auch! thumbs-up.gif
J.K.
Eule du bist ein Kracher. Immer und immer wieder.

Stell doch den ganzen hicen shice deiner Mitbrüder edward, f|u u.a. mal in den fm4 soundpark. Dann hört man vielleicht mal etwas auf dieser Frequenz von dir.


guckstduhier.gif fm4 soundpark
oO°
hab ich.
aber die spielen meinen sh*t nur selten.
wahrscheinlich zu wenig sozialkritisch oder lo-fi oder whatever ...

thx anyways wink.gif
Fobs
ZITAT(../[._/ @ 14. Oct 2006, 16:08 )
eh klar, bei deinen nummern gibts jedoch immer 1-2 momente wos besser ist kurz leiser zu drehen, für ohr und box

das meint ich auch damit beim anderen track wink.gif nicht, daß es meine Ohren nicht aushalten würden, nur mach ich mir manchmal um die Boxen Sorgen hah.gif
queen of house
schade! ich finde nämlich die tracks würden sehr gut zu fm4 passen

und übrigens, wenn du so weitermachst werd ich noch zu deinem größten fan wink.gif auch dieser track gefällt mir richtig gut!
freetom
freu mich schon wenns im winter zum boarden in die berge geht und ich den track in einer natürlich schön verschneiten landschaft hören kann sleepy.gif music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.